Beiträge von EmEl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi zusammen, ich habe vor einer Woche noch spontan die Nova-Reise Norwegen ab nächstem Samstag (11.05., 7 Tage) gebucht (nur für mich). Ausnahmsweise eine Innenkabine, da Schäppchen-Angebot (bevorzuge sonst doch eher ein Balkönchen...). Ich hatte innerlich auf ein Upgrade-Angebot in MyAida gehofft, aber da kam noch nix - "aktuell keine Angebote". Es scheinen aber noch etliche Kabinen (Meerblick und Balkon) verfügbar zu sein.

    Hat da jemand Erfahrung, ob so kurzfristig noch mit einem Ugrade- (ok, Upsell-....) Angebot zu rechnen ist?

    Guten Abend zusammen,

    ich habe am Wochenende kurzentschlossen auch noch die 20 Tage Tour gebucht - irgendwo muss der Resturlaub ja hin :) . Habe schon ein paar Aida Transreisen im Lauf der Zeit gemacht, ist aber meine erste Atlantiküberquerung. Mal sehen, wie hoch der Schaukelfaktor ist... Freu mich sonst über sehr schön unterschiedliche Ziele mit viel Seetag-Entspannung dabei.

    Viele Grüße,
    Martin

    Moin zusammen, habe kurzfristig die Prima Transfertour Abu Dhabi / Mallorca gebucht (am dem 16.04.). "Bestellt" war Veranda Komfort, bekommen Junior Suite mit Lounge (Kategorie JB), auf Deck 8. Liegt hinter dem Treppenaufgang zum Lanaideck, also ohne direkte Einsicht. Kann mich wohl nicht beschweren...

    So, ich habe nun auch noch kurzentschlossen gebucht - und bin ab Abu Dhabi dabei (ohne Begleitung). Da ich die Tour vor einigen Jahren schon mal gemacht habe, ist für mich kein Neuland dabei (Petra ist auch schon "abgehakt", war toll), d.h. kein Sightseeing-Druck :). Valletta habe ich auf einer anderen Reise kennengelernt, eine der schönsten Häfen überhaupt!


    Der Flug geht ab D'dorf am 15., leider mit Condor nach Dubai, also Holzklasse plus lange Busfahrt nach AbuDhabiX/. Aber dann wird´s entpannt! Freu mich!!


    LG, Martin

    Hallo zusammen, ich bin nun auch mit auf der Tour dabei (ohne Begleitung). Bin auf Deck 11 gelandet (Veranda Komfort), hätte es wohl schlechter treffen können...
    Flug ab Frankfurt (mit Condor, glaube ich). Vorfreude ist groß!

    Moin zusammen, bei mir geht es auch bereits am Donnerstag nach Frankfurt - in das NH Mörfelden Conference Center, nutze Park, Sleep and Fly (hat sich schon einmal bewährt...). Wenn ich es zeitlich noch schaffe, geht es noch zum Vorabend CheckIn, am Freitag dann mit der LH400 nach NY


    VG,
    Martin

    Hallo zusammen,


    habe diesen schönen Trip inzwischen auch gebucht. Die Tour von New York in den Süden habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht - nun geht es in den Norden in mir bisher unbekannte Gefilde. Freu mich sehr!
    Ich fliege ab Frankfurt am 22. um 11 Uhr (LH Flug, wennn sich nix mehr ändert). Werde wahrscheinlich in Frankfurt vorher übernachten (Park, Sleep & Fly), hat sich bewährt.


    Kabinen-Nr. ist noch nicht bekannt, wenn vorhanden melde ich mich anschließend gerne auch zum Forentreffen an!


    vorfreudige Grüße,
    Martin

    @tiberius69


    Unser Aida-Flug ab Hamburg nach Palma geht um 12.05 mit Small Planet - scheint kein reine AIDA Shuttle zu sein..

    Och, gibt es ab Frankfurt wieder Flüge? Fliege auch um 09.40 - aber kurz nach dem ich neulich gebucht hatte, gab es lange nix mehr. Hat AIDA wohl noch Kapazitäten gebucht (auch Köln geht anscheinend wieder)...

    Guten Morgen, auch ich wäre beim Treffen gerne dabei!


    Kabinendaten sende ich dann an Tamara/Sigi per PN


    Ich habe mich übrigens auch am Vorabend im NH Mörfelden mit Park/Sleep/Fly einquartiert (Danke für den Tip!) - vielleicht nutze ich noch den Vorabend-CheckIn bei Condor (Abflug 09.40 Uhr).


    Danke und schöne Grüße,
    Martin

    Ein herzliches "Hallo" auch von mir! Ich habe die Tour nun auch vor einigen Tagen gebucht und bin solo unterwegs. Hoffentlich nicht als einziger an Bord....


    Mit den Ausflügen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, werde das aber nun nachholen. Ich fliege ab Frankfurt (suboptimal für mich), die Flugzeiten sind aber leider noch nicht bekannt. Vermutlich werde ich in FFM übernachten und Park/Sleep/Fly nutzen. Möglichkeiten gibt es ja wohl so einige - wenn jemand einen guten Hoteltip incl. parken und Shuttle hat, nur her damit.


    Freu' mich auf ganz entspannte Vorweihnachtstage in der Sonne!


    schöne Grüße,
    Martin

    N`Abend zusammen,


    habe am Donnerstag auch noch frisch die Transreise gebucht (fahre ohne Begleitung). Freu´ mich sehr, da ich Südostasien noch auf meiner toDo (besser: toTravel..) Liste habe. Naja, auch wenn es jeweils nur erste Eindrücke sind. Auf Singapur freue ich mich besonders!


    Habe eben fix noch das Indien Visum in Angriff genommen - ging diesmal etwas fixer, da ich für die Orien-Indien-Tour letztes Jahr schon mal dadurch musste. Ist für die 2 Tage ganz schön lästig...


    Ich fliege am Sonntag nachmittag ab HH wohl mit Emirates und Stop-over in Dubai (auf Rückflug ebenfalls). Wird sicher sehr anstrengend, aber auf dem Hinweg wg. Vorfreude halb so wild.


    Werde mich in den nächsten Tagen mal durch die 19 Seiten hier durchlesen (sowie die jeweiligen Ausflugstips bei den einzelnen Destinationen im Forum). Falls es ein Forumstreffen geben sollte, bin ich gerne dabei.


    schöne Grüße,
    Martin

    Hallo liebe Mitreisende,


    ich bin auch mit an Bord - war zwar schon zwei mal in den Emiraten, aber auf Indien bin ich schon gespannt. Und Dubai kann man auch öfter machen ;-).


    Beim Treffen wär ich gerne dabei...(PN mit Kabinnennr. an Regina?!?)


    LG, Martin

    So, habe gestern Abend kurz entschlossen auch frisch gebucht - trotz Bedenken wegen des Wetters Anfang November. Kabinenzuteilung (Vario) ist bereit erfolgt (fix!), schöne BA Kabine auf Deck 9 bekommen.



    Werde die meisten Ausflüge wohl auf eigene Faust machen, denke ich - und die verbleibenden 3 Wochen mal ein wenig planen.


    Freu mich!

    Kenne nun auch meine Flugzeit am Neunzehnten am D`dorf (AirBerlin): leider erst um 17:00 Uhr, Ankunft gegen 1/2 Acht.
    Schade eigentlich, da ist der erste Tag auch schon fast vorbei und für NYC bleibt nur der zweite Tag. Hatte eigentlich auf eine frühere Zeit gehofft, da ich das erste mal im Big Apple bin. Muss man sich nun am 20. etwas fokussieren...


    Anyone else here auch auf dem Flug? Ist das eigentlich ein reiner AIDA-Shuttle (AB7450)?


    Guten Wochenstart von
    Martin

    Hallo allerseits,


    auch ich habe am Wochenende noch kurzentschlossen diese Transkaribik Tour gebucht. Bin ebenfalls alleine an Board und freu mich auf nette Mitreisende. Werde mich mal durch die ganzen Ausflugstips durchlesen, da ich in der Region noch nicht gewesen bin.


    Und bei einem Treffen bin ich gerne dabei! Deshalb ergänze ich die Liste mal um mich:


    1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251


    4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine 6247


    6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202


    8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238


    14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203


    16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203


    18., 19. Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine 6126


    20., 21. Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195


    22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine 7244


    24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???


    26. Stoner (Pasquale) Kabine folgt


    27., 28. Heidelinde (Heide und Reini) - Kabine 5211


    29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot Kabine 5220


    33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola und Werner) - Kabine ???? + (Christian und Matthias) - Kabine ???


    37., 38. Martin und Ramona - Kabine ?


    39., 40. Rattenbabe (Jessi und Olli) - Kabine 4164


    41. Boehmi (Jürgen) - Kabine 5212
    42. Chris_sy (Christine) - Kabine 7125


    43. EmEl (Martin) - Kabine 6225


    Vorfreudige Grüße,


    Martin