Hallo zusammen,
im April geht es auf die Diva und ich würde gerne im Vorfeld eine Wellness Anwendung buchen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass man 10% Rabatt auf Anwendungen bekommt, wenn man diese an einem Tag hat, an dem man auch eine Tageskarte für die Wellness-Oase hat.
Ich hatte über myaida zunächst nur eine Tageskarte für die Wellness Oase gebucht und dort kam der Hinweis, die Uhrzeit sei auf 10 Uhr voreingestellt, damit ich den Spa Rabatt nutzen kann. Die Oase könne man aber wie gewohnt von 8-20 Uhr nutzen. Was dieser Spa Rabatt ist, stand dort aber nicht. Bei der Aida Hotline konnte mir diese Frage leider auch nicht beantwortet werden.
Als ich noch einmal per Mail anfragte, ob der Anwendungsrabatt in Kombination mit Wellness-Oase online buchbar sei, wurde mir gesagt, ich solle die Anwendung buchen und dann gäbe es eine Option, die Oase dazu zu buchen. Das habe ich ausprobiert, die Anwendung in den Warenkorb gelegt, aber es kam keine solche Möglichkeit.
Vielleicht hat ja hier jemand aus der Lounge Erfahrung damit und würde sie mit mir teilen.
Vielen Dank.