20 Jahre Aida - 2016 als Jubiläumsjahr: Diskussionen - Meinungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Geburtstagsfahrt findet ja auf der Überführung der Cara von Mallorca auf die Kanaren im Juni 2016 statt.


    Mit anschließender Standard-Kanaren-Tour könnte daraus eine 14-Tägige Partytour mit den inzwischen in Ehren ergrauten Randy Hess als Captain, Ernie als GM und Helli Hertel als EM werden. Bordmoderator für AIDA-TV könnte dann noch Rolf Störmann werden :crazy::abfahrt:

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • Die Geburtstagsfahrt findet ja auf der Überführung der Cara von Mallorca auf die Kanaren im Juni 2016 statt.


    Mit anschließender Standard-Kanaren-Tour könnte daraus eine 14-Tägige Partytour mit den inzwischen in Ehren ergrauten Randy Hess als Captain, Ernie als GM und Helli Hertel als EM werden. Bordmoderator für AIDA-TV könnte dann noch Rolf Störmann werden :crazy::abfahrt:


    Super Idee...ich bin dabei und dann singen wir alle ma wieda auf der Aida :wiegeil:


  • ..... der passt nicht mehr ins Bild, dass Gerede von ihm möchte heute keiner mehr ertragen. Außerdem sind Pferdeschwanz - Frisuren nicht mehr in. :meinung:

    So kann man das auch sehen, aber das "Gerede "von manch anderen muss man halt immer noch ertragen und die haben nicht mal einen " Pferdeschwanz " als Kopfschmuck. :meinung:

  • Also bis heute ist keiner an Ernie rangekommen, manche sind/waren nah dran, aber rangekommen ist keiner !

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Die Geburtstagsfahrt findet ja auf der Überführung der Cara von Mallorca auf die Kanaren im Juni 2016 statt.


    Mit anschließender Standard-Kanaren-Tour könnte daraus eine 14-Tägige Partytour mit den inzwischen in Ehren ergrauten Randy Hess als Captain, Ernie als GM und Helli Hertel als EM werden. Bordmoderator für AIDA-TV könnte dann noch Rolf Störmann werden :crazy::abfahrt:


    Zum 20-jährigen Jubiläum hätte man eigentlich die erste Tour der cara nochmal fahren müssen. Das hätte Stil. :meinung:
    Da wäre sogar ich vielleicht weich geworden.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Hallo,


    AIDA Cruises wird bestimmt die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer aus dem Jahr 1996 zu einer Veranstaltung/Feierstunde an Bord der AIDAcara (ex AIDA) oder sonstiger Örtlichkeit einladen


    Sofern die Buchungsdaten von damals überhaupt noch existieren. Das ist immerhin 20 Jahre her. Ich vermute stark, daß man Passagierlisten von damals längst entsorgt hat. Ich weiß gerade nicht, wie das mit dem Datenschutz genau aussieht - aber ich meine, dass personenbezogene Daten nicht länger als 10(?) Jahre aufbewahrt werden dürfen. Außerdem haben sich vermutlich mittlerweile viele Kontaktadressen der Erstfahrer geändert- Da wird es schwer werden, die alle anzuschreiben.

    Gruß,
    Sönke