Die etwas andere Werbung für Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gerade in der aktuellen Ausgabe des Playboys gesehen: Playmate des Jahres Shooting auf der Mein Schiff 4, welches über eine komplette Woche auf einer regulären Kreuzfahrt stattfand. Ich finde das nicht schlimm, so lange die Gäste davon nicht in ihrem Urlaub beeinträchtigt werden. Schöne Fotos von beidem, den Damen und dem Schiff.
    Ich möchte allerdings nicht wissen, was hier im Forum von einigen Usern losgelassen worden wäre, wenn das auf einer Aida stattgefunden hätte . Ich bin mir ziemlich sicher, da wären schnell solche Begriffe wie "billig", "wie können sie nur" etc. gefallen...

  • Die "Hasen" standen in dem Fotoshooting sicherlich nicht im Focus, es wurde die Technik etc. auf dem Schiff in Szene gesetzt, um den dazu gehörenden Artikel mit Bildlichem Material zu unterstützen. Männer interessieren sich im Playboy doch nur für die Artikel. :lachzwink:
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Moin,


    ich freue mich schon auf die Kommentare von clipperbar und capsoni, die wahren Künstler der sachlichen Kommentare :zwinker:


    VG F.

  • Eine wirklich Tolle Idee, Kunst, Erotik und Kreuzfahrt zusammen zu bringen. Das ist eine tolle Werbung und zeigt die weltoffene Art von TUI Mein Schiff. Wenn ich mir dagegen andere Filme ansehe, wo zwei Kinder in einem kleinen Pool Eis essen.... Einfach nur langweilig.
    Also TUI, weiter so. LG Bernd

  • Ich denke mal AC wird nachziehen und die "St. Pauli Nachrichten" anwerben... macht ja auch Sinn wenn man den Wikipedia Eintrag liest


    "Den politischen Anspruch hat das Blatt in der Zwischenzeit verloren, aber während andere Erotikmagazine meist durchgestylte Studioaufnahmen und Topmodelle präsentieren, findet man in den St. Pauli-Nachrichten eher die Durchschnittsfrau (oder den -mann)."

  • Tja...für Männer sicherlich toll aber als "normale" Frau bekommt man da ja Komplexe! Nicht daß sich jetzt nur noch die Reichen und
    Schönen mitfahren trauen! :zwinker:
    Als Ausgleich bitte auch ein Shooting mit den Chippendales!!! :loveyou:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Eine wirklich Tolle Idee, Kunst, Erotik und Kreuzfahrt zusammen zu bringen. Das ist eine tolle Werbung und zeigt die weltoffene Art von TUI Mein Schiff. Wenn ich mir dagegen andere Filme ansehe, wo zwei Kinder in einem kleinen Pool Eis essen.... Einfach nur langweilig.
    Also TUI, weiter so. LG Bernd


    Es wurde der maritime Touch, das ästhetische Empfinden und nicht zu vergessen........es stand unter dem Motto "Loveboat" die Liebe zum Schiff, vergessen zu erwähnenen :lol1:
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • da sag einer noch was zum Durchschnittsalter auf Mein Schiff :lol1:


    Genau - deshalb haben sie das gemacht, um den Altersdurchschnitt zu senken! :lol1:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember


  • Genau - deshalb haben sie das gemacht, um den Altersdurchschnitt zu senken! :lol1:

    Ist doch super. Du holst Dir eine Hand voll 20-jähriger Playmates aufs Schiff und senkst damit das Durchschnittsalter aller Passagiere um 15 Jahre. Das nenn ich mal effektiv :daumen: