Neue Aida Clubbedingungen ab Jan 2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wenn jeder in den Anfang seiner Clubstufe kommt, dürfte es doch gar keine "Goldenen" gegeben haben, oder habe ich da was falsch verstanden?


    In jedem Falle hatten wir auf der Bella Anfang Oktober (also nach 1 Woche des neuen Systems) bereits 29 "Goldenen" auf dem Schiff.

    Grüsse vom schönen Bodensee
    ---------------------------------------
    unser nächstes Mal: Januar 2015 Südostasien 10 mit sol

  • wenn jeder in den Anfang seiner Clubstufe kommt, dürfte es doch gar keine "Goldenen" gegeben haben, oder habe ich da was falsch verstanden?


    In jedem Falle hatten wir auf der Bella Anfang Oktober (also nach 1 Woche des neuen Systems) bereits 29 "Goldenen" auf dem Schiff.


    Besonders treue AIDA-Kunden wurden mit der Stufe Gold belohnt.



  • War ja klar, das mal wieder Jemand Stunk macht!

    Warum Stunk machen? Es wurde doch ganz normal darauf eine Meinung abgegeben. Was bei mir die Frage aufkommen lässt, ob ihr genauso Reagieren würdet wenn ihr von der Reederei was gut hättet. Ich behaupte jetzt mal ganz frech mi5 einen "Nein".Da würde wieder mit xy... gedroht und ein riesen Aufstand gemacht. :meinung: :serledigt:

  • Wo finde ich denn die aktuellen Seemeilen, die ich bis jetzt angesammelt habe? Wenn ich auf "Reiseübersicht" klicke , wird die Seite nicht geladen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Hallo und frohes neues,
    war bei mir vor ein paar Tagen auch so, jetzt funktioniert wieder. Einfach gedult haben. :gruebel:

    • AIDA Cara 03/2010 Südostasien
      AIDA Aura 2011/2012 Westliche Karibik
      AIDA Blu 11/2012 Transorient
      AIDA Cara 01/2013 Kanaren & Kapverden
      AIDA Cara 12/2013 Südamerika
      AIDA Aura 07/2014 Schwarzes Meer
      AIDA Mar 12/2015 Mittelamerika
      AIDA Aura 12/2016 Orient & Indien
      AIDA Cara 11/2018 Kanaren, Azoren & Madeira
    • AIDA Vita 12/2019 Indonesien & Australien
  • Wo finde ich denn die aktuellen Seemeilen, die ich bis jetzt angesammelt habe? Wenn ich auf "Reiseübersicht" klicke , wird die Seite nicht geladen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!


    ... hallo, wenn du auf Reiseübersicht geklickt hast, öffnet sich nach ca 60 - 80 Sekunden die Seite. Dann kommen die Sonnenschirme und die Meilen sind sichtbar.

  • Wo finde ich denn die aktuellen Seemeilen, die ich bis jetzt angesammelt habe? Wenn ich auf "Reiseübersicht" klicke , wird die Seite nicht geladen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!



    Geht mir genauso!!!!!!


    Es erscheint keine Reiseübersicht bzw. Bestand an "Seemeilen".

  • Die Seite braucht bei mir heute morgen ziemlich genau 60 Sekunden zum laden und anzeigen.
    (Ich meine gestern wurde die Seite zwar schneller geladen, hat aber trotzdem etwa eine Minute gebraucht um die Reisen anzuzeigen. Und bis dahin war die Seite einfach nur weiß.)


    Übrigens:
    Die Meilen meiner am 02.01.2016 beendete Reise wurde am 04.01.2016 Mittags bereits angezeigt.


    Daniel