Beiträge von dino2508

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind aktuell von der Silvesterreise mit der nova zurück.


    Das neue Clubgeschenk war ein Kaffeebecher aus Pozellan mit Deckel und Aufschrift „Aida 2018“.


    Finden diese sehr schön, praktisch und hochwertig. Waren sehr angenehm überrascht.
    In meiner Erinnerung das beste Geschenk ever.


    Da ich noch gar nichts über den Kaffeebecher (oder Tee ) gelesen haben, weiß ich nicht, ob das nur auf der nova so war.
    Lg Rainer

    Wir hatten auf der Silvesterreise die 17071 Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank.


    Die Kabine ist sehr schön, vor allem die farbliche Gestaltung.
    Nicht so toll ist der der Balkon, welcher einen sehr langen Überhang (Dach) durch das darüberliegende Deck hat, so dass eigentlich keine Sonne auf dem Balkon ankommt.


    Als sehr störend haben wir empfunden, dass direkt über der Kabine der Joggingparcours läuft und teilweise ab morgens 6 Uhr dort gelaufen würde. An schlafen war dann nicht mehr zu denken. Durch Reinigungsarbeiten auf dem Deck darüber, war teilweis bis weit nach 12 auch Lärm, fanden wir auch nicht so toll.


    Würde diese Kabine (bzw. Deck 17) nicht mehr buchen! Ansonsten hat uns das Schiff sehr gut gefallen. Es war mit 6.104 Gästen nahezu ausgebucht, was man aber im täglichen Ablauf kaum gemerkt hat.

    hallo zusammen,


    ich organisiere gerade unsere Ausflüge und hätte für einen Ganztagesausflug auf La Reunion noch 4 Plätze.
    Insgesamt 8 Personen im Minibus, Kosten ca. 85€ p.P.
    bei Interesse bitte per PN melden


    schönen Tag und LG
    Rainer

    Hallo liebe Aida Fans,


    Noch kein Eintrag, die Reise kann man doch schon 15 Stunden buchen :lol1::lol1:
    Dann fange ich mal hier an


    Mauritius wir kommen!


    Endlich neue Ziele, wir freuen uns sehr auf diese fantastische Reise! :tanzgott:


    An den langen Winterabenden werden wir uns mal mit den Ausflügen beschäftigen


    LG Gaby und Rainer

    Liebe AIDA - Freunde,


    unsere Anmeldung des Fan-Treffens war erfolgreich und ich habe heute die Bestätigung für unser Treffen auf der Stella bekommen.


    Es findet am Seetag statt.


    Datum: 25.09.2016
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit: 11:30 Uhr


    Anbei noch die Antwortmail im Wortlaut:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.

    Datum: 25.09.2016
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit: 11:30 Uhr

    Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
    ...
    Herzliche Grüße

    Lena Ulfig
    Ihre AIDA Crew


    PS: bitte beachten, Einladungen werden keine mehr versendet, Termin steht fix

    hallo Hanny,


    nein noch nicht. Die Anmeldung wollen sie immer erst 14 Tage vor Reisebeginn.
    Ich werde das dann kommendes Wochenende machen.


    Von Euch fehlen mir aber noch die Nachname, bitte noch PN,
    danke


    LG Rainer

    Liebe Teilnehmer am Fantreffen,


    bitte sendet mir noch per PN Eure Nachnamen zur Kabinennummer. Die brauche ich für die AIDA Anmeldung


    Danke an alle


    LG Rainer


    noch 30 Tage!! :abfahrt:

    Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,


    aus organisatorischen Gründen hat mich "Stella-Fan" gebeten, die weiteren Schritte für das Fan-Treffen zu übernehmen.
    Die Liste mit den Anmeldungen und Kabinen-Nummern ist nun bei mir und den Kontakt mit AIDA werde ich Anfang
    September herstellen.


    wer teilnehmen möchte, bitte kurz PN mit der Kabinennummer .... danke! (die aktuelle Anmelde-Liste von Stella-Fan liegt mir vor)


    PS: Eure Nachnamen wäre in der PN auch ganz gut, damit es keine Verwechslungen gibt


    1. Antje
    2. Markus
    3. Manuela
    4. Karl
    5. Marion
    6. Marti
    7. Brigitte
    8. Martina
    9. Mario
    10. Marco
    11. Lore
    12. Gaby
    13. Rainer
    14. Monika
    15. Stefan
    16. Kerstin
    17. Detlev
    18. Hanny
    19. Maik
    20. Thomas
    21. Simone
    22. Bernd
    23. Angelika
    24. Gaby
    25. Katharina



    es ist ja nun nicht mehr lange hin und das Warten hat bald ein Ende :tanzgott:


    LG Rainer

    hallo Martina,


    Du hast Recht, nix los hier.


    Wir fliegen ab Stuttgart, morgens 6.25 Uhr und sind 8.30 in Palma. Sitzplätze haben wir auch reserviert.
    Wir müssen dann zwar um 3 Uhr nachts los, haben dann aber den ganzen Tag in Palma.
    bis bald
    LG Rainer

    das wird bestimmt noch voller, kenne das schon so.


    Unsere Planung steht eigentlich schon, so in etwa (evt. Privat organisiert)


    VFM04: Nizza, Monaco & Monte Carlo
    SPE11: Wanderung Nationalpark Cinque Terre
    CIV03: Rom auf eigene Faust
    OLBB04: Magische Küsten per Pedelec

    hallo Aida-Freunde,


    schön, ich mache die Route hier auf!! :daumen:


    Wir haben gestern gebucht und werden auch vorangehende Tour ab dem 24.09. 16 bereits mitfahren.
    Wir Gaby und Rainer (BestAger :lol1:) kommen vom Bodensee und es wird unsere 15. Tour werden. :wiegeil::wiegeil:


    Wir organisieren gerne einiges privat, was sich auf der Route ja anbieten.


    Würden uns freuen von Gleichgesinnten zu hören


    LG Gaby und Rainer