Schiffe der TUIflotte
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Schiffe der TUIflotte
-
-
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.294 und Nr.295 und Nr.296 und Nr.297 und Nr.298 und Nr.299 und Nr.301 und Nr.302 und Nr.303 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 1
Diese "Waschstationen" für die Hände finde ich nach "Spare Ribs" und "Chicken Wings" sehr praktisch
So, das war es dann auch mit Bildern aus dem Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
Bei Gelegenheit gibt es noch Bilder aus den Bedienrestaurants "Atlantik Klassik" und "Atlantik Mediterran"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Alles anzeigen
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.294 und Nr.295 und Nr.296 und Nr.297 und Nr.298 und Nr.299 und Nr.301 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 1
Leckeres "Käsebuffet" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/7785/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/7787/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/7786/
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei den guten Bildern vom Käse-Buffet richt man fast den Käse aus dem Monitor heraus..

-
Das dürften aber die Bilder vom „Käsebuffet“ Abend sEin das in allen Restaurants am selben Abend aufgebaut ist,aber auch sons ist die Käseecke im Ankelmannplatz sehr interessant
Micky
-
Alles anzeigen
Hallo,
in der "Überschaubar" mußt du dir keine Gedanken bzw. Sorgen über deine Hosen machen (siehe die helle Auflage in den Stühlen)
Die "Überschaubar" ist bei den Passagieren seeeeeeeeeeeeehr beliebt,das liegt sicherlich auch an den Aschenbechern auf den Tischen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich habe noch dieses Bild gefunden,daß man sich auf den Stühlen an der Überschaubar keine Gedanken bzw. Sorgen über die Hosen und Hemden machen muß
Siehe auch die dicke Polsterung auf den Stühlen rechts im Bild
-
-
-
-
-
-
Danke, für die Fotos, Heizergruss!
Sind die Stühle im "Anckelmannsplatz" mit Kunstleder oder Stoff bezogen? Kunstleder könnte schnell schwitzig werden...
-
Danke, für die Fotos, Heizergruss!
Sind die Stühle im "Anckelmannsplatz" mit Kunstleder oder Stoff bezogen? Kunstleder könnte schnell schwitzig werden...
aus Stoff sind die Sitzflächen der Sitzbänke und Stühle im Anckelmannsplatz nicht
-
Mir gefällt das Anckelmannsplatz, ist fast so wie auf den US Schiffen.
Eben so ein bisschen Diner , das gefällt mir für ein Buffet Restaurant
Auf jeden Fall bin ich dabei, die NMS 1 wird erkundet
alles klar gemacht 
-
Also die Hochtische direkt am Fenster im Anckelmannsplatz liebe ich ja total
Gibt (fast) nix schöneres als nach dem Tagesausflug dort ein Stück Kuchen und Kaffee zu genießen und schön raus zu schauen. -
@Heizergruss vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder bisher!
Hast Du evtl. noch ein, zwei Fotos von der neuen Eisdiele?Danke
-
@Heizergruss vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder bisher!
Hast Du evtl. noch ein, zwei Fotos von der neuen Eisdiele?Danke
Hallo,
neue Eisdiele

Es gibt noch die "Eisbar" auf Deck 12 hinter dem kleinen Pool bzw. vor dem großen Pool (die Eisbar gibt es auch auf den anderen neuen TUIdampfern)
Auf der einen Seite ist der große Eistresen und daneben gibt es andere süße Leckereien,
Mal sehen,ob ich noch ein Bild finde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
neue Eisdiele
Es gibt noch die "Eisbar" auf Deck 12 hinter dem kleinen Pool bzw. vor dem großen Pool (die Eisbar gibt es auch auf den anderen neuen TUIdampfern)
An der Lokation selbst hat sich nix geändert, der Unterschied ist nur das dort ja jetzt auch Eisbecher gibt. Dafür gibt's dort keine Waffeln und Crepes mehr wenn ich recht informiert bin-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-