13.02.16 - 27.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na super. Wir werden dabei sein!



    In unserem Reisethreat ist zwar nicht soooo viel los wie wir es sonst gewöhnt sind, aber es ist doch immer wieder schön die Personen hinter den Bildern und Zeilen kennenzulernen. :kiss:
    Wenn ich da an die Transbrasilientour denke, da waren wir bei Seite 110 oder so. Und auch danach sind wir immer noch mit netten Leuten in Kontakt.


    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele hier nur stumm mitlesen. :verzweifelt:


    Na wir werden dann mal sehen was wir so für eine. Truppe an Bord sein werden. :zwinker: :stossen: :matrose:
    Ich hoffe doch, dass die Anytime immer gut besucht ist. :tanzgott: und es super Partys gibt. Gute Laune bringen wir schon mal mit! :P
    Unsre Jungs sind heutet auch wieder " heil" aus dem Skiurlaub zurückgekommen,nun kann es für uns losgehen! :wiegeil:


    Schönen Abend :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Das.nächste Wo.ende gehört uns! :jump:


    Haustür zuschließen, ab zum Flughafen, hoffentlich einen entspannten Flug und gutes Ankommen auf dem Schiff. :matrose: :abfahrt:
    Dann hoffentlich sonnige Tage, :P tolle Destinationen, :foto: lustige Partys :tanzgott: :stossen: und viel Entspannung :daumen: .
    Die Koffer stehen zum Packen bereit, noch 4 Tage arbeiten!


    Liebe Grüße an alle :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • :erschrecken: Wie, schon fertig mit packen?


    Fährst du früher??


    Hab noch nix gemacht. Kommt noch. Muss ja noch arbeiten bis Donnerstag.


    Wenn nur die Anreise nicht immer so lange dauern würde. :titanic:


    Hoffentlich habe wir wenigstens ruhigen Seegang.

    Liebe Grüße Divakim



    * Wiederholungstäter *



  • Ja wir fahren schon am Freitag mit dem Auto nach München und übernachten im Dorint Hotel. Der Parkplatz ist im Preis inbegriffen, Transfer zum Flughafen ebenso.


    Keine Bange, Koffer sind noch nicht fertig, nur das Gästezimmer ist mit unseren Sachen belegt. :zwinker:


    LG. :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Hallo ,
    an Alle die den Ausflug in Santo Domingo mit Erika machen wollten.


    Erika Rasch ist wohl verstorben!



    https://www.facebook.com/groups/erikarasch/



    Ich kann's nicht glauben....
    Ruhe in Frieden...

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


    Einmal editiert, zuletzt von Miami ()

  • Jetzt muss ich auch etwas positives posten...


    In 2 Tagen st es soweit....Das Warten hat bald ein Ende und es ist Zeit in die Waerme [Blockierte Grafik: https://cdn.webde.de/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/animated/xmas006-vEr-38613236383033.gif] zu fliegen... und
    in 3 Tagen heisst es endlich: Herzlich willkommen an Bord!


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:




    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


  • Echt schon so bald, ich glaub ich muss langsam die Koffer vom Dachboden holen :lol1:

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • :P Noch 2 Tage... :tanzgott:


    Morgen muss ich mal packen. So wie es aussieht ist das Wetter super.
    Hoffe nur nicht das wir großen Seegang habe.


    :titanic:

    Liebe Grüße Divakim



    * Wiederholungstäter *



  • Auch für die Karibik sind die Koffer wieder rappelvoll. Hatte eigentlich gehofft, daß ich diesmal viel " Luft " habe. :verzweifelt:
    Irgendwie schaffe ich es immer, daß meine bessere Hälfte nur den Kopf schüttelt. :gruebel: Auspacken? Niemals! :zungeraus:


    Geht Euch sicher auch so, ich wünsche allen viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.


    Wir sehen uns... :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • :frage1: 23 kg....ha. Sehr schlau und allwissend habe ich behauptet (und auch tatsächlich geglaubt), dieses Mal mit weit weniger Gepäck auszukommen. Denkste Puppe :verzweifelt:
    Also den Koffer noch drei mal wieder auspacken, alles nochmal prüfen. Aber nun ist es vollbracht!
    Himmelblau, ich verstehe Dich sehr gut.... :bye1:
    Noch ganz wenige Stunden!!!

    • 2004 Vita Karibik
    • 2006 Blu Kurzreise Oslo, Kopenhagen
    • 2010 Aura Karibik :kiss: Hochzeitsreise
    • 2012 Luna Karibik
    • 2013 Luna Norwegen
    • 2013 Stella Kanaren
    • 2014 Blu Kanaren
    • 2015 Luna Kurzreise Göteborg
    • 2016 Luna Karibik & Mexico 1
    • 2017 Sol Kanaren :Boot1:
    • 2017 Vita Ostsee ab Kiel 2
    • 2018 Sol Kanaren
    • 2019 Bella Asien
    • 2019 Stella Kanaren
    • 2020 Mar Metropolentour :matrose:
    • Juli 2022 Prima :Boot1:Metropolentour
    • Januar 2023 Mein Schiff 5 Kanaren
    • Dezember 2023 Stella Kanaren :herzanherz:
    • Dezember 2024 Blu Kanaren ?
    • Februar 2025 Stella Südostasien???
  • Wir sind zurück von einer ganz tollen Reise: mit schönen Eindrücken :foto: , bestem Wetter :P , sensationeller Stimmung an Bord :wiegeil: ,
    eine Crew, die Spaß bei der Arbeit hatte und unter der Leitung von EM Thilo Ebbighausen und GM Marcel David soviel auf die Beine gestellt haben :daumen: ,
    einen sehr sympathischen Kapitän Marc Dominique Tidow :matrose: und wir hatten Terrell! :tanzgott:
    Wir sind gut zu Hause angekommen, die Kälte ist schon gewöhnungsbedürftig und wir sind noch immer wach. :zwinker:


    Fazit: eine unserer besten Kreuzfahrten! :titanic:
    Liebe Grüße Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Du ha

    Es war fantastisch. :wiegeil: Alles hat gepasst :tanzgott: ja man!!!!!

  • ..........und wir hatten Terrell! :tanzgott:

    Und jetzt bitte alle "Popo wackeln" :daumen:

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • :tanzgott: Jo, POPO wacklen ist gut.
    Vielleicht wird es uns dann wieder wärmer.
    Ich fande es auch toll. Wir hatten ja Glück mit dem Wetter!!
    Bin seit heute wieder arbeiten und möchte m liebsten wieder los fahren.


    :ciao:

    Liebe Grüße Divakim



    * Wiederholungstäter *