Beiträge von Divakim

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin auf das ganze Schiff gespannt. Klingt sehr intressant.
    Leider waren wir noch nicht auf den letzten drei neuen Schiffen und deshalb reitzt es uns besonders.
    Es gibt so viel neues zu entdecken. Das Time Maschine Restaurant würde mich auf jeden Fall locken.


    Und auch die neuen Farben des ganzen Innenlebens gefällt mir.
    Den Rest muss ich wohl erst entdecken, wenn ich irgendwann mal an Bord sein sollte.


    Lg Divakim

    Wir hatten von Aida Unterlagen zum CIBTvisa für Indien Speziel für Aidagäste und Reise im April, bekommen vom Reisebüro.
    Da sind wir wohl einen falschen Weg gegangen. :traurig: Ist ja eine Menge mehr Geld.
    Die im Reisebüro sagten, das wäre der sicherste Weg, auch für die Reisepässe und ich kann online sehen, wie weit mein Antrag ist.


    Na ja, wird die Reise eben noch teurerer als es schon ist.!!! :zorn:


    Danke.

    ?( Jetzt muss ich auch noch mal fragen.
    Wir hatten unsere beiden Anträge gestern direkt in ffm abgegeben bei der CIBTvisazentrale. Die sagten mir es würde ca. 240,00 € zusammen kosten.
    Abholen tuen wir es wieder selber. Wieso sind denn bei euch die Kosten niedriger, hier die Frankfurter anspreche??


    Noch eine Frage:
    Mit welchen Währungen wird denn auf den Inseln bezahlt, die wir anlegen?
    Muss immer getauscht werden oder gehen auch amerikanische Dollar?
    Hat da jemand Erfahrung?


    :matrose:

    tinsche2013, woher weißt du denn wann die Kabinenzuteilung erfolgt?
    Warte auch schon drauf.


    Weiß zufällig jemand von euch was die Hopp -on-Hop-off Busse in Dubai und Oman kosten, wenn man das individuell macht?


    Wir haben Glück mit dem Direktflug von Frankfurt nach Dubai. Sind dann schon um 6h50 da + 1 Std.


    :tanzgott:

    Hoote, wir fliegen auch von Frankfurt aus um 12:30 Uhr nach Singapur!!!


    :lol1:


    Visum müssen wir noch machen. Unserer Info nach kann man das erst 8 Wochen vor Abflug einreichen.


    :frage1:

    :matrose: Hallo, wir sind auch dabei (Männe und Frau).


    Wisst ihr schon was über den Rückflug? Bei uns über My Aida ist noch nichts angegeben.
    Wir fliegen ab Frankfurt non stop.


    Noch 92 Tage!!!


    :abfahrt:

    :tanzgott: Jo, POPO wacklen ist gut.
    Vielleicht wird es uns dann wieder wärmer.
    Ich fande es auch toll. Wir hatten ja Glück mit dem Wetter!!
    Bin seit heute wieder arbeiten und möchte m liebsten wieder los fahren.


    :ciao: