Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat evtl. jemand Interesse an 2 (zwei) Ritzenhoff-Champagnergläsern "AIDAmira" (Limited Edition)? Würde ich dann am kommenden Samstag mitbringen.

Habe auch noch 1 Vorfreudetasche und

2 Logbücher zu verschenken.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Hat evtl. jemand Interesse an 2 (zwei) Ritzenhoff-Champagnergläsern "AIDAmira" (Limited Edition)? Würde ich dann am kommenden Samstag mitbringen.

Habe auch noch 1 Vorfreudetasche und

2 Logbücher zu verschenken.

Klar....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich revanchiere mich

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch. :daumen:

Ich wäre gerne dabei, aber der andere Termin stand schon eher fest. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

Der Weg ist das Ziel :bye1:

• Hallo Ihr Lieben, leider habe ich vergessen, dass die Revival Paradise Planet Party auf den 29.02. geschoben wurde. Ich werde daher schweren Herzens nicht zum Stammtisch kommen. SCHADE. Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald :)

• Hallo Ihr Lieben, leider habe ich vergessen, dass die Revival Paradise Planet Party auf den 29.02. geschoben wurde. Ich werde daher schweren Herzens nicht zum Stammtisch kommen. SCHADE. Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald :)

Schade, aber dir natürlich auch viel Spaß

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• wie heißt es immer so schön, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :thumbsup:.

In einer netten kleinen Runde haben wir unseren 23. Stammtisch genießen dürfen, lecker gegessen, das ein oder andere getrunken und etwas geplaudert.

Alles Dinge, auf die ich mich auch bei Stammtisch Nummer 24 sehr freue. Somit gibt es auch gleich den nächsten Termin und ich würde mich freuen, wenn wieder viele liebe Menschen zusammen kommen.

Übrigens noch ein Tipp.

Die Schranke vom Parkplatz neben dem kleinen Reichstag ist ja neuerdings verschlossen.

Einfach das Auto kurz davor stellen und Schlüssel an der Theke holen.

Gruß Detlef

• 24. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 02.05.2020 - 19:00 Uhr

Teilnehmer bitte eintragen:

01. el-capitano 1x

02.

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 02.05.2020 - 19:00 Uhr

01. el-capitano 1x

02. MS1968 1x

Schönen Start in die neue Arbeitswoche :)

01. el-capitano 1x

02. MS1968 1x

03. cruise-repeater 2x

04.

01. el-capitano 1x

02. MS1968 1x

03. cruise-repeater 2x

04.Frührentner 2x

05.

• Muss mal schauen - wir kommen ja erst am 01.05. zurück (falls AC nicht storniert).

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• okay...wenn ich jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung mache, zähle ich dich dazu :lol1::crazy:

01. el-capitano 1x

02. MS1968 1x

03. cruise-repeater 2x

04. Frührentner 2x

05. Berny2010 1x

06.

In der Hoffnung das Lokal hat wieder geöffnet.

Schönes Wochenende und bleibt gesund.

:abfahrt: Leider bis jetzt keine mehr geplant. :(

• Da uns der Stammtisch wohl nicht vergönnt ist, sage ich hiermit den Termin ab.

Hoffentlich klappt es dann mit dem Spargelessen am 24.05.2020

Gruß Detlef