Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Der Treffpunkt ist fast immer der Selbe. Wir haben in einem Lokal einen eigenen Raum für uns und treffen uns dort zum Quatschen, Meinungsaustausch oder stehen uns gegenseitig mit Rat und Tipps für anstehende Reisen zur Verfügung.

Ist immer ein nettes Miteinander ohne feste Programmpunkte.

Aber das wirst du sicherlich mal erleben, denke ich.

Dir jedenfalls eine tolle Reise, gute Erholung und viel Spaß an Bord.

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Schade, aber kann man nicht ändern.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal :bye1:

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• Leider hat uns heute unser Lokal versetzt :evil:

Wir switchen jetzt kurzfristig um auf das Moerser Brauhaus

Orsoyer Allee 1A, 47445 Moers

Tisch habe ich gerade telefonisch reserviert

• Tja, nachdem unser 19. Niederrhein-Stammtisch ein ganz Besonderer war, möchte ich mich ersteinmal für das gestrige Chaos entschuldigen.

Dass uns ein Lokal versetzt, habe ich auch noch nicht erlebt. Zum Glück fand sich schnell eine Alternative und wir konnten noch die Location tauschen.

Schön auch, dass unser neuen Gäste ( Urlaubsreif2 ) das ganze mit Humor genommen haben und mitgezogen sind.

Ich werde nun die Tage mal zum kleinen Reichstag fahren und nachfragen, was da schief gelaufen ist und vor allem, warum die ersten Gäste auf dermaßen unfreundliche Art empfangen wurden.

Danach werde ich dann auch überlegen, ob wir die Location für das nächste Treffen mal wechseln sollten.

Eine erste Idee wäre schon vorhanden, wird aber noch im Vorfeld geprüft.

Zumindest der Termin ist mit dem 21.09.2019 schon fix.

Gruß Detlef

• 20. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wird noch bekannt gegeben ) Termin: Samstag 21.09.2019 - 19:00 Uhr

Teilnehmer bitte eintragen:

01. el-capitano 1x

02.

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

fd4629eca1d98e17167a410b58ca405b71232c07

• Zumindest der Termin ist mit dem 21.09.2019 schon fix.

Och nö, da habe ich den ganzen Tag Probe fürs Jubiläumskonzert am 03.10. in der Essener Philharmonie (gut 150 Musiker). Wenns nicht zu spät wird komme ich nach.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Hallo Detlef,

erstmal besten Dank für Deine Mühe gestern, alles noch zu einem erfolgreichen Stammtisch zu bringen. Gerne wäre ich dabei gewesen.

Mein Sohn hat mich gestern leider etwas früher zum kleinen Reichstag fahren müssen und somit hätte ich die Zeit überbrückt vorab ein Bier zu trinken.

Frau Burs (Inhaberin) teilte mir mit das heute (für drei Tage) geschlossen sei und die Übergabe an ihrer Tochter stattfindet. Im Reservierungsbuch stand keine Eintrag für unser Treffen. Vor zwei Wochen las ich noch den Termin auf dieser Seite hier und ich habe mich geärgert gestern nicht nochmal nach gesehen zu haben, wegen einer evtl. Verschiebung. Kurzer Dinge musste ich nun wieder zurück nach Hause laufen und siehe da, der Termin 29.06.19 - 19:00 Uhr stand doch noch drin.

Daraufhin haben wir beide übers Lokaltelefon gesprochen, aber deine Meldung später für den neuen Treff - Brauhaus - war zu Fuß für mich leider nicht erreichbar.

Ist somit dumm gelaufen. Macht nix, nächstes mal bin ich dabei.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Aussprache mit der neuen Besitzerin und

AIDAsehen am 21.09.2019 - 19:00 Uhr wo auch immer es stattfinden wird.

Liebe Grüße

Bernhard

fd4629eca1d98e17167a410b58ca405b71232c07

• clubschiff-profis.de
  • Hallo Bernhard,

war echt unglücklich gestern.

Ich stand auch ehrlich gesagt zum Zeitpunkt unseres Telefonates noch etwas unter Strom und habe daher auch vergessen, dich nach einer Telefonnummer zu fragen, sonst hätten wir uns nochmal kurzfristig abstimmen können.

Es hätte sich auch sicherlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Autos waren genug da.

Beim nächsten Treffen wird es sicher wieder besser funktionieren. Wo auch immer.

Gruß Detlef

• T'schuldigung.

Wie ""angedroht"" wusste ich ja nicht ob ich es schaffe.

Und, ich habe es nicht geschafft.

Ich hätte euch so gerne mal kennengelernt, aber die Arbeit geht vor und irgendwie muss man ja die überteuerten AIDA Ausflüge bezahlen können.....:sport1:

Quatsch, Spass , die sind nicht teuer.....:crazy:

Nächste mal wird es klappen, freue mich jetzt schon.:thumbsup:

• el-capitano Hallöle lieber Detlef......vielleicht erklärt sich dadurch auch die schlechte Laune der Mitarbeiter, die uns "empfangen" haben.......Evtl. wissen Sie nicht was sie in Zukunft erwartet und daher der unfreundliche Ton.......

Mal sehen, was Du bei einem klärenden Gespräch erfährst, wir versuchen jedenfalls gerne, wieder am 21.9. dabei zu sein.

Liebe Grüße aus unserer Wohnzimmer-Heimsauna :zwinker:

Euch allen einen schönen Sonntag wünschen Wolfgang und Marion:lachzwink:

• Falls der kleine Kerl es sich nicht anders überlegt und 3 Woche zu früh auf die Welt kommen will,

dann sind wir natürlich auch dabei. Auch wenn ich dann wahrscheinlich nur noch eine rollende Tonne bin.

20. Niederrhein-Stammtisch

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

• clubschiff-profis.de

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

04. Wolfgang & Marion

05. Servicetiger

30a989a9bb8338adf03ddede7f858d3b9b318515

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

04. Wolfgang & Marion

05. Servicetiger

06. Cap Hornier 1x

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Diesmal bin ich auch wieder dabei:

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

04. Wolfgang & Marion

05. Servicetiger

06. Cap Hornier 1x

07. P_und_T 1x

Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff 1 in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013
    und bisher seit 2009 19x AIDA :Boot1:

83e525b6f0e7c6567dbb5c7fef8b77056691aef6

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 21.09.2019 - 19:00 Uhr

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

04. Wolfgang & Marion

05. Servicetiger

06. Cap Hornier 1x

07. P_und_T 1x

08. meg 2x

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

• Wir freuen uns :thumbsup:

Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 21.09.2019 - 19:00 Uhr

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

04. Wolfgang & Marion

05. Servicetiger

06. Cap Hornier 1x

07. P_und_T 1x

08. meg 2x

09. cruise-repeater 2x