Vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort, mein Mann ist ganz grell auf das Lied.
Grüsse aus Paderborn
hoppsie1
hoppsie1: gerne. Das Lied kann man auch bei youtube hören/sehen. Bisher habe ich es aber noch nirgendwo zum legalen Download gefunden.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort, mein Mann ist ganz grell auf das Lied.
Grüsse aus Paderborn
hoppsie1
hoppsie1: gerne. Das Lied kann man auch bei youtube hören/sehen. Bisher habe ich es aber noch nirgendwo zum legalen Download gefunden.
unter dem Stichwort:
Europa-Park - Dreams of Music
ich glaube, ihr meint das erste Lied. Im Europapark heißt das "Fluch der Kassandra"
unter dem Stichwort:
Europa-Park - Dreams of Music
ich glaube, ihr meint das erste Lied. Im Europapark heißt das "Fluch der Kassandra"
@TomH: Danke sehr für den Tipp. Wenn dann wollte ich das schon legal downloaden, auch wenn dies ein wenig als "Schisshaftigkeit" ausgelegt wird. Damit kann ich leben! :hahahah:
bei Amazon ist geht das ja problemlos.
Es gibt von dem Lied nämlich mehrere Versionen ![]()
und dazu kostet es bei amazon auch noch geld ![]()
Da macht sich jemand die Mühe, komponiert ein Lied, spielt das ein, etc. ... und will dann auch noch Geld dafür. Geht ja gar nicht.... schließlich arbeiten wir alle umsonst ![]()
ich würd sagen das ist dann ein ziemlich altmodischer komponist der damit geld verdienen will.wenn dann muss er mit konzerten,merchandise und musiksendern geld verdienen,die das lied spielen ![]()
das es denen völlig egal ist, wie du das siehst.
Zumindest hab ich noch nicht gehört, dass Raubkopieren und breaks legalisiert wurden
Aber ich kann mich ja täuschen ![]()
das es denen völlig egal ist, wie du das siehst.
Zumindest hab ich noch nicht gehört, dass Raubkopieren und breaks legalisiert wurden
![]()
Aber ich kann mich ja täuschen
Ich sehe das ähnlich wie Du. Halte diese Haltung zum Kopieren für doppelmoralisch. Wenn etwas gut ist, dann zahle ich gerne dafür. Es ist im Übrigen eine Mähr anzunehmen, dass die Künstler ihr Geld rein über Merchandise etc. erzielen müssen. Das wichtigste sind nach wie vor Verkaufszahlen. Ich achte geistiges und künstlerisches Eigentum und zahle, wenn mir der Preis dafür okay erscheint, gerne einen Obolus dafür. Alles weitere kommt für mich nicht in Frage. Das hat auch nichts mit Angst vor Strafen zu tun, sondern es geht darum auch Leistungen wertzuschätzen. Das ist in meiner Branche z. B. Teil des beruflichen Ehrenkodex, der leider in letzter Zeit durch Grafen und ähnliche Subjekte arg angekratzt wurde.
ich finde die musik beim ablegen generell zu leise..................ich hoffe das wird geändert....
Vor der Anytime ist sie auf manchen Schiffen gar nicht zu hören - sie lassen beim Auslaufen ihre eigene Musik weiterlaufen - das finde ich sehr schade.
Frage ich mal andersrum, wer konnte sie denn gut hören? Und vor allem, von welchem Standort aus?
Frage ich mal andersrum, wer konnte sie denn gut hören? Und vor allem, von welchem Standort aus?
Die beste Akkustik beim Auslaufen hat man meines Erachtens auf dem Promenadendeck
...und manchmal an der Kaimauer...
![]()
Jaaaa... könnte lauter sein. Ich finde auf der Cara hört man sie auf Deck 10 recht gut und auf Deck 11 gleich nach den Aufgängen (von Deck 10), da sind Lautsprecher.... aber sonst ???? Ach ja, in den Kabinengängen haben wir es auch gut gehört (und dann schnell losgerannt
)... aber wer will da beim Ablegen sein ![]()
Hallo,
könnt ihr uns sagen welcher Song gerade auf der AidaLuna läuft ? Januar 2012. Wir wollen unsere Kollegin Montag früh (auf Arbeit) mit dem Song überraschen.
Gruss
Gehe mal davon aus, dass beide Songs gespielt werden. Ob Enya wieder original läuft oder als Coverversion, weiss ich jedoch nicht.
Danke für die schnelle Antwort,
dann werden wir uns beide Songs besorgen.
Gruss
Gehe mal davon aus, dass beide Songs gespielt werden. Ob Enya wieder original läuft oder als Coverversion, weiss ich jedoch nicht.
Hallo,
es ist die Coverversion.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
es ist die Coverversion.
ich nehm mir definitiv nächstes Mal meinen mp3 Player mit.... inklusive Enya
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()