02.11.-16.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir sind auch schon ab dem 25 an Bord :)


    Liebe Grüße

  • Unsere Visa sind leider noch nicht da, obwohl uns bereits vor 10 Tagen bestätigt wurde, dass alles vollständig ist. Beim heutigen Anruf wurde uns gesagt, dass man momentan nicht weiß, wo sie sind. Wir überlegen, nächste Woche nach Frankfurt zu fahren :zorn: Hat von Euch jemand auch persönlich abgeholt?
    Wenn alles klappt und es noch möglich ist, würden wir auch gern am Forumstreffen teilnehmen (Urlauber7168, Viola & Radi, Kabinennr. 6245)

    Kanaren Dezember 2012 Aida Sol
    Östliches Mittelmeer Mai 2013 Aida Diva
    Östliches Mittelmeer August 2013 Aida Diva
    Transarabien März 2014 Aida Diva
    Nordeuropa August 2014 Aida Sol
    Westliches Mittelmeer November 2014 Aida Mar
    Westeuropa März 2015 Aida Mar
    Nordeuropa 2 April 2015 Aida Mar :sport1:
    Östliches Mittelmeer August 2015 Aida Stella
    Transindien November 2015 Aida Bella
    Indien über Ostern März 2016 Aida Bella
    Metropolen ab Hamburg Januar 2017 Aida Prima

  • Hallo Marion,


    ........auch wir sind schon ab dem 25./Mallorca an Bord der Bella und wuerden uns über eine Nachricht ueber den Zeitpunkt des Fantreffens freuen. Wir sind in Kabine 5407 !!!


    Liebe Grüße - bis bald an Bord
    Monika und Jürgen

    11/11-Südamerika 3-CARA, 08/12-Nordeuropa 5-MAR, 11/12-Transamazonas-VITA, 05/13-Nordeuropa-STELLA, 11/13-Transbrasilien+Südamerika-CARA ,11/14-Transkaribik+Karibik-BELLA, 04/15-Hurtigruten-TROLLFJORD, 05/15-Ostsee-CARA, 09/15-Ostsee-CARA, 11/15-Mallorca n. Cochin-BELLA, 08/16-Island u Grönland-AURA, 11/16-NY n. Barbados-DIVA, 03/17-Karibik u Mexiko-LUNA, 11/17-Kanaren-Azoren-VITA, 02/18-Kanaren,Spanien,Portugal-VITA, 04/18-Norwegens Fjorde-VITA, 07/18-Kanadas Ostküste-VITA, 11/18-Transkaribik PERLA, 02/19-Karibik+Mexiko,-LUNA, 4/19 - v.Gran Canaria nach Mallorca - STELLA, 5/19 Grossbritannien u Irland - VITA, 7/19 Kanadas Ostküste 2x - VITA, 10/19 Transkaribik - PERLA,

  • Etwas verspätet bin auch ich Fan geworden und möchte daher in Mumbai und Goa auf eigene Faust das Hard Rock Cafe/Hotel besuchen. Da ich schon mehrmals in Mumbai und Goa war und alle Sehenswürdigkeiten insoweit kenne, werde ich in Mumbai (kein Problem) mit dem Vorortzug und dann Tuk-Tuk zu dem HRC in Andheri fahren, da das HRC in Worli zum Teil sehr schlecht mit Größen bestückt ist (z.B. das letzte Mal kein einziges T-Shirt in der Größe L). Desgleichen in Goa zum brandneuen HRH, hier allerdings mit einem Taxi und dann den Tag an den anliegenden Stränden verbringen.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde; wenn ja, bitte PN an mich.

  • Hallo, wir möchten einen privaten Ausflug in Salalah am 09.11.15 buchen und suchen dafür noch ein oder zwei Personen, die sich das Auto mit uns teilen wollen. Der Guide wird wahrscheinlich englischsprachig sein.
    Wir sind ein Pärchen, Anfang / Mitte 30 und buchen über eine deutsche, weitläufig Bekannte, die dort in einem Reisebüro arbeitet. Bitte PN, wenn jemand Interesse hat. :)


    Edit: wir sind komplett :) :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von BaVaria ()

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    heute habe ich endlich die Bestätigung für unser Fantreffen bekommen.



    Datum: 05.11.2015


    Ort: Anytime Bar


    Uhrzeit: 11:00 Uhr



    Wir sehen uns also spätestens am 05.11. in der Anytime Bar.


    Liebe Grüße


    Marion

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Hallo zusammen,


    da wir in Mormugao keine Elefanten oder Gewürzfarm besuchen wollten, habe ich über Magic Goa eine Alternativ-Tour angefragt: Tempel, Rundgang in Old Goa und in Panaji. Momentan sind wir jedoch nur wir beide. Gibt es vielleicht noch Spätentschlossene, die mitfahren würden? Wir haben noch nichts gebucht, wollten Parveen allerdings bis Freitag Bescheid geben, ob es noch andere Leute gibt, die mitfahren würden. Falls jemand Interesse an folgender Tour hat, gebt mir Bescheid.


    Viele Grüße


    Birgit





    Customized tour of Goa



    Depending on the time at your disposal, we can see the following places



    Shri Ramnathi Temple, Shantadurga Temple, Mangeshi Temple, Basilica Bom Jesus And Se Cathedral Churches at Old Goa later,
    Fontinhas and Panaji City Market.
    Duration: We suggest that we pick you from at the ship at 10:00 a.m. and drop you back after the tour around 4:30p.m. and cover as much as we can in the duration available, based on your interests. This is a private tour and open to modifications.


    Cost and Inclusions:


    The prices for a tour of Goa are as follows:


    Rs 2250 per person per day for a group of 9-15 people


    Rs 2500 per person per day for a group of 7-8 people


    Rs 3000 per person per day for a group of 5-6 people


    Rs 3500 per person per day for a group of 4 people


    Rs 4500 per person per day for a group of 3 people


    Rs 6000 per person per day for a couple


    Rs 10500 for a solo person




    The price we charge includes pick up from inside the docks and drop (air-conditioned transport), driver with cell phone, fuel, parking charges, tolls, English-speaking guide, personalized tour itinerary, any entrance tickets, bottled water, illustrated handouts (English), and drop back at ship.




    EXCLUDES: TIPS, MEALS and INSURANCE




    To book this tour, e-mail us. Payment is by cash on the day of the tour.




    Kind Regards


    Parveen


  • Hallo liebe Wasserurlauber,


    auch ich finde es schade, dass unser Treffen nicht für den 1. Seetag (Passage Suezkanal) von AIDA bestätigt wurde und es so bei einigen von euch zu Terminüberschneidungen wegen der WorkShops kommt.
    Da ich nicht abschätzen kann, wie viele von euch davon betroffen sind, wäre es ganz gut euch mitzuteilen. Sollten es viele sein, so könnten wir ja trotzdem ein privates Treffen am 03.11. um 11 Uhr an der Anytime Bar absprechen. Also äußert euch mal dazu.


    Alles kann, nichts muss!!!


    Liebe Grüße
    Marion



    Hier zum nun zum letzen Mal unsere Teilnehmerliste:


    1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
    3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
    5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
    8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
    10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine 8257
    11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
    13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
    15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine ****
    17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
    19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine ****
    21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
    22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)………………………………………………………Kabine ****
    23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
    25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
    27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)……………………………………………Kabine ****
    29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
    31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
    33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
    35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine ****
    37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine 8133
    38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
    40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine ****
    42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
    44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine ****
    45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine ****
    46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
    48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
    50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
    52 + 53..........2 Personen................mz1962 (Monika + Salva)....................................Kabine 64**
    54 + 55..........2 Personen................Texel716 (Buck + Claudia)...................................Kabine 4234
    56 + 57..........2 Personen................Kathi93 (Katharina + Jan)....................................Kabine ****
    58 + 59..........2 Personen................Kajakasp (Kasper + Naja)....................................Kabine 6317
    60 + 61..........2 Personen................Pfifferling (Stephan + Sabine)..............................Kabine 6253
    62 + 63..........2 Personen................Wasserlust (Norbert + Irmgard)...........................Kabine 4230
    64 + 65..........2 Personen................Servitor (Beate + Birgit)......................................Kabine ****
    66 + 67..........2 Personen................Carmen Edeltraud (Carmen + Harald)....................Kabine ****
    68 + 69..........2 Personen................lupuswolf (Astrid + Michael).................................Kabine 8231
    70 + 71..........2 Personen................Cl@udi@ (Claudia + Ralf).....................................Kabine ****
    72 + 73..........2 Personen................vorfreude4us (Marianne + Petra)...........................Kabine ****
    74 + 75..........2 Personen................Urlauber7168(Viola + Radi)..................................Kabine ****
    76..................1 Person...................-and- (Andreas)..................................................Kabine ****
    77 + 78..........2 Personen................barb307 (Barbara + Thomas)...............................Kabube 7169

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenhungrige2014 ()

  • keine Ahnung wann die Kochkurse stattfinden.


    Ich würde am 3.11. auch kommen - aber auch am 5.11. mit AIDA.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Außer Kochkurs steht bei uns nichts Besonderes auf dem Programm, daher wäre also der 3. und der 5.11. ok.


    Viele Grüße


    Birgit


    :abfahrt: Nur noch 5 x Schlafen

  • also ich kann am 03.11. und am 05.11.
    Werde mich auf jeden Fall am 3.11. um 11:oo Uhr in der Anytime-Bar einfinden .... und mich suchend umschauen ...
    daran wird man mich erkennen



    AIDAdiva Oktober 2009, östliches Mittelmeer (die 1.)
    AIDAluna März 2011, Karibik
    AIDAdiva November 2012, Transasien
    AIDAaura Dezember 2013, Südostasien
    AIDAstella November 2014, Kanaren
    AIDAvita Februar/März 2015, Karibik
    AIDAbella November 2015, Transasien
    AIDAaura März 2016, Transarabien
    AIDAaura Mai 2016 AIDA-Pur
    AIDAsol Oktober 2016 TransKanaren
    AIDAblu März 2017 Kanaren
    AIDAsol November 2017
    AIDAbella Juni 2018 Ostsee
    AIDAsol März 2019 Perlen am Mittelmeer

    AIDAblu Oktober 2019 ADRIA ab Venedig :abfahrt:

  • Hallo zusammen. Also ich habe die terminsmitteilung so verstanden, dass ein zweittreff fuer die stattfinden kann, die am 5. nicht koennen. Aida hat uns doch einen guten termin angeboten, der auf jeden fall stattfinden wird. Wir freuen uns. Michael


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Der 5.-11. ist fix, es geht nur darum sich bei Interesse auch zusätzlich am 03.11. zu treffen.

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Juhu,
    ich habe diesmal verschiedene Aktivitäten an Bord gebucht!
    Ich hoffe nicht, dass unser Treffen mit den Terminen kollidieren!
    Ich schaue am 3 ten oder am 5 ten vorbei! (Wenn ich keine Termine habe???)
    Ich wünsche allen eine gute Anreise!
    Glg aus NRW :abfahrt: