23.04.16 - 30.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unser 4.Tour mit Aida,diesmal wieder ab Hamburg in die Metropolen,wir freuen uns schon.

    2011 Nordeuropa 2 mit Aidablu
    2013 Mittelmeer 4 mit Aidamar
    2013 Kurzstrecke Queen Mary 2
    2015 Kanaren mit Madeira mit Mein Schiff4
    2016 Metropolen 2 mit Aidamar
    2016 Adria mit Kroatien mit MeinSchiff 2
    2017 Kanaren mit Madeira mit MeinSchiff 2
    2017 Ostsee mit Kanal mit MS Deutschland
    2017 Mittelmeer mit Ibiza mit MeinSchiff 5
    :papierschiff:

  • :austria: Auch wir haben bereits gebucht und freuen uns schon auf unsere 6. Kreuzfahrt / Metropolentour und gleich anschließend gehts auf eine Anschlussreise nach Norwegen. Übrigens läuft am 30.04. 16 auch die AidaPrima in Hamburg ein und wenn wir von Norwegen eine Woche später zurückkommen feiert Hamburg seinen Hafengeburtstag. Also lohnt sich die Anreise aus Salzburg doppelt.
    Freue mich schon auf alle Mitreisenden.
    Liebe Grüße aus Salzburg Johanna

  • Auch wir haben gebucht. Endlich mal wieder da unsere letzte reise einen Tag vorher (wegen krankem Kind) ins Wasser gefallen ist. Nun kommen wir schon zu viert (ich 23, mein Mann 27, Sohn 2, Tochter 1). Wir hoffen es klappt diesmal und keiner ist krank.


    Lg rebekka

    Reise #14

  • Wir sind an Bord,wer kommt mit?
    Gruß Axel

    2011 Nordeuropa 2 mit Aidablu
    2013 Mittelmeer 4 mit Aidamar
    2013 Kurzstrecke Queen Mary 2
    2015 Kanaren mit Madeira mit Mein Schiff4
    2016 Metropolen 2 mit Aidamar
    2016 Adria mit Kroatien mit MeinSchiff 2
    2017 Kanaren mit Madeira mit MeinSchiff 2
    2017 Ostsee mit Kanal mit MS Deutschland
    2017 Mittelmeer mit Ibiza mit MeinSchiff 5
    :papierschiff:

  • Juhu,die Planungen laufen,100 Tage noch!

    2011 Nordeuropa 2 mit Aidablu
    2013 Mittelmeer 4 mit Aidamar
    2013 Kurzstrecke Queen Mary 2
    2015 Kanaren mit Madeira mit Mein Schiff4
    2016 Metropolen 2 mit Aidamar
    2016 Adria mit Kroatien mit MeinSchiff 2
    2017 Kanaren mit Madeira mit MeinSchiff 2
    2017 Ostsee mit Kanal mit MS Deutschland
    2017 Mittelmeer mit Ibiza mit MeinSchiff 5
    :papierschiff:

  • Wir (43, 41, 6 und 4 Jahre) haben heute auch gebucht. :tanzgott:

    11/2014 AIDAdiva Transarabien
    04/2015 AIDAmar Metropolen
    06/2015 AIDAmar Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen
    07/2017 AIDAprima Metropolen
    09/2017 AIDAprima Metropolen
    07/2018 AIDAperla Metropolen

  • Hallo!
    Ich bin auch dabei! Es ist meine 6.AIDA-Tour und zum 3.Mal dann auf der mar! Ich freu mich schon riesig!
    Die 1. Kreuzfahrt wird es für eine Freundin sein, die ich davon überzeugen konnte und sich dann hoffentlich auch den AIDA-Virus einfangen wird!Ich komme aus Mittel- und meine Freundin aus Süddeutschland. Wir freuen uns auf das Treffen in Hamburg.
    Viele Grüße an Alle!
    Viola :matrose:

  • Hallo Kreuzfahrer,
    falls jemand Interresse an Ausfluegen ab Zeebrugge in Richtung Sudwesten Hollands hat, kann er sich gerne per PN melden.
    Wir koennen zwei interressante Ausfluege anbieten.
    Die Passagiere gestern in Zeebrugge haben uns richtig leid getan wie sie bei diesem Mistwetter in der Einoede standen. :traurig:
    Viele Gruesse aus Holland :tanzgott:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

  • Hallo zusammen


    Ich überlege noch zu buchen, der Preis ist ja momentan ganz gut. :zwinker:
    Allerdings habe ich die Tour schon 3x gemacht und bereits für September die PRIMA gebucht.
    Wollte eben vorher auch nochmal weg aber es ist schwierig für einen allein was preiswertes (ab Deutschland) zu finden...

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Hallo,


    mein Mann und Ich sind in diesem Zeitraum auf der Mar. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon total darauf :sport1:

  • Hallo,


    mein Mann und ich sind zum ersten mal auf der MAR dabei (zum 10. mal AIDA) und wir freuen uns
    auf eine Woche Paarurlaub ohne Kind ( owohl mit Kind auf der AIDA auch immer schön ist)


    Haben heute die Unterlagen bekommen und die Kabinennummer


    Es kann also losgehen :abfahrt:


    PS: Hafengeburtstag in Hamburg ist immer toll! waren aber durch die Schwiegereltern an den zeitigeren Urlaub gebunden...

  • Hallo an alle, die ab 23.04.16 auf AIDAmar waren bzw. bis morgen ja noch sind! :daumen:



    Wir waren ab 23.04.16 auf AIDAprima und haben tolle Aufnahmen von AIDAmar gemacht, sowohl beim Auslaufen in Hamburg, als auch auf See. :foto: Gibt es jemanden, der Fotos von AIDAprima gemacht hat und an einem Austausch interessiert ist?


    Gern per PN an uns!

  • Was ist nur aus dem Publikum auf den AIDA Schiffen geworden...auf dieser Fahrt war es eine Katastrophe und wie man hörte, auf den vorigen auch...selbst das Personal klagt darüber...extrem alt...extrem frech...bei den Männern wird zum Abendessen an die Garderobe appelliert, tatsächlich kommen viele im Trainings- oder Jogginganzug...badeschlappen und Pantoffeln waren an der Tagesordnung...bei dieser Reise hatte es den Anschein, als wenn man die Reise in den Struktur schwächsten Gebieten in Ostdeutschland für 99,00 Euro angeboten hat...der zweite Mitreisende natürlich inklusive...

    :Boot1: