Beiträge von rebekka

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir haben gebucht. Endlich mal wieder da unsere letzte reise einen Tag vorher (wegen krankem Kind) ins Wasser gefallen ist. Nun kommen wir schon zu viert (ich 23, mein Mann 27, Sohn 2, Tochter 1). Wir hoffen es klappt diesmal und keiner ist krank.


    Lg rebekka

    Hallo, das war ja eine schnelle und ausführliche Antwort. Danke... Ok das mit dem Wetter klingt ja sehr passabel für Dezember. Letztes Jahr waren wir dort im November, da war es ähnlich also für uns ok. Er ist inzwischen wieder gesund ja. Zum Glück. Leider sind die Aussichten auf ein Nachholen der Reise sehr schlecht. Da ich auf Grund meiner derzeitigen Schwangerschaft diese Reise wegen einem Tag kaum antreten konnte und mit zwei so kleinen Stopsel in der Kabine wird denk ich nicht einfach. Wir steuern jetzt mal 2016 an, aber mit Kinder (wie man sieht) nicht planbar.



    Hat Premium solche Tücken? Das lässt mich staunen. Wir buchen immer vario, daher kenne ich die Premiumbedingungen nicht. Wir sind aber mit vario immer gut gefahren und hatten immer super Kabinen. Da das für uns mit den Flugzeiten sehr heikel ist, nur vario.



    lg Rebekka

    Hallo ihr lieben Glücklichen, ich hoffe die Reise war schön. Unser Kleiner war noch so krank dass einem der normale Menschenverstand sagte, dass es nicht geht. Aus Aida sind dann ca. 15 verschiedene Plätzchensorten geworden. Wie war denn die See wir haben es ein wenig verfolgt, sah sehr unruhig aus??!!


    lg rebekka

    So wir sind raus..... Kinderarzt sagt auf keinen Fall reisen. Super sail away ohne uns. Habt viel spass und kauft kühlschrank Magnete (eine Leidenschaft von mir)



    lg rebekka

    Hallo,


    ja wir haben zum Glück auch ne Versicherung auch mit 100€ SB. Aber da es vermutlich vorerst die letzte reise sein wird (wegen weiterem nachwuchs) wäre es mir gar nicht so ums Geld sondern um den urlaub. Mal sehen am Donnerstag fällen wir dann ne Entscheidung.


    lg


    Rebekka

    Hallo in die runde,


    ja jetzt wäre es nicht mehr lange. Aber bei uns ist unser junior krank, so dass noch gar nicht klar ist, ob wir überhaupt fahren können. Ahh betet für uns dass wir bald wieder auf die Füsse kommen, sonst fällt Aida ins Wasser.


    lg


    Rebekka

    Hallo in die runde,
    Ja dann fahren wir nun Rom an. Wir sind nicht so begeistert, da sich auch die Reihenfolge der Häfen ändert und wir somit unseren Mietwagen in Neapel wieder canceln müssen. Ausserdem waren wir schon 6 mal in Rom. Valletta wäre für uns die bessere Alternative gewesen. Nun gut. Wir freuen uns trotzdem auf unsere Reise. Und aida bleibt aida also traumhaft.


    LG
    rebekka

    Hallo,


    ja ich denke auch, dass wir erst endgültig auf dem Schiff Bescheid bekommen. D.h. Wir müssten eigentlich auf Tunis, Malta und Cagliari vorbereitet sein... Hehe...


    Ausflüge auf Malta: ich kann leider zu den Aida Ausflügen nicht viel sagen, aber man kommt problemlos und günstig mit dem bus nach marsaxlokk da ist es wunderschön. Oder die blaue grotte kann man auch sehr gut auf eigene Faust besichtigen an den dingli klippen.



    hat denn schon jemand die Kabine?

    lg rebekka

    Hallo in die runde,


    also zur kabinenverteilung: in my Aida kann man seine Kabine schon weit vor der zusendung der reiseunterlagen einsehen. Wir buchen immer vario und haben bisher auch immer 7-8 Wochen vor der Anreise unsere Kabine erfahren. Also allzulange kanns ja nicht mehr dauern bin auch jeden Tag gespannt.


    ersatzhafen malta? Cool mir war bisher nur cagliari bekannt. Alles ist besser als tunis, das gefährliche pflaster.


    lange ists jetzt ja nicht mehr yippie....


    lg rebekka

    Happyday



    leider ist das mit dem Wetter mittelmeer ein rechtes glücksspiel. Wir haben letztes Jahr ende November die tour gemacht und sind total reingefallen. Die reise vor uns hatte 23 grad. Also pauschal kannan da nichts sagen leider. Ich hätte auch noch gerne ein paar warme tage..... Aber gut mit Aida scheint immer die sonne...

    lg

    rebekka

    Hallo,
    vielen dank für die schnelle Antwort. Damit steht und fällt nämlich unsere Reise. Das ist für uns sehr wichtig zu wissen. Das wäre spitze so würde uns die Entscheidung schon leichter fallen.


    Jetzt heisst es nnochmal mit meinem Mann.
    Danke
    LG Rebekka

    hallo,
    wir fahren diese runde ab triest mit, d. h. wir steigen einen tag später zu.
    meine frage nun: wie sieht es da mit der Seenotrettungsübung aus findet die dann zweimal statt. hat denn jemand erfahrungen bei so einer konstelation der reise. da wir mit unserem 1,5 jährigen sohn reisen wäre das gut zu wissen, sonst müssen wir ihn nachts zweimal aus dem bett holen in triest und dann in venedig am 25.10. nochmal, wenn wir eigentlich am nächsten tag schon wieder abreisen. ich freue mich über eine antwort. danke
    lg rebekka

    Hallo,


    da jetzt ja die flugzeiten bekannt sind habe ich eine frage: hat denn jemand pauschal von Stuttgart gebucht und wenn ja welche zeiten habt ihr dann bekommen. Wurde mich über eine antwort freuen.



    danke

    lg rebekka

    Ablu


    ja das kommt mit dem Preis für die flüge bei uns auch hin. Taxi können wir uns gerne teilen, da wir uns sowieso eins bestellen müssen da wir mit unserem 1,5 jährigen Sohn reisen und der noch ein kindersitz braucht. Haben wir letztes Jahr auch schon mit ihm gemacht klappt super und kostet insgesamt 30 € also für jedes paar dann 15 €. Wir bestellen das taxi schon vor abreise.



    lg rebekka