Bei uns gab es auch kein Karneval bei einer AIDA Reise.
Aber auf der Vita gab es eine geniale Hallovyn- Pollparty ![]()
04.02.16 - 14.02.16
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 04.02.16 - 14.02.16
-
-

SCHADE , ich hab schon im GEIST meine Karnevalskiste durchsucht welches Kostüm am besten in den Koffer passt
Hmm... aber Alpenglühn findet doch statt ODER
??? -
@ mondfee Ja, es gab immer Alpenglühn.

-
...also wir könnten auch sehr gut ohne Karneval (bzw. heißts bei uns ja FAsching) leben...
Wir wohnen hier mitten in einer "Hochburg" - und verziehen und immer übers Wochenende bis einschließlich Faschingsdienstag... nix für uns.Ich denke aber dass es, wenn es irgendwas in diese Richtung gibt (Umzug etc...) , genug Möglichkeit geben wird, dem auszuweichen...
Eine Frage hab ich noch: Würdet ihr wirklich Faschingskostüme mitnehmen? Ganz ehrlich?
-
Isi
Nein wir bestimmt nicht. Weder Faschingskostüm noch Dirndl
.
Aber jeder soll es halten, wie er will.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, was ich einpacken soll und was zu Hauses bleiben kann.
Zurück müssen ja auch noch meine neuen Klamotten rein.
-
Guten Morgen
, ich hätte schon nen Kostüm eingepackt
aber ich finde auch jeder wie er will
. Na ist ja Alpenglühn ist für Hessen ja auch wie verkleiden
Aber Kofferpacken macht mir auch dieses mal Kopfzerbrechen für 3 Wochen Klamotten puh ... da wird es mit 23kg eng.

-
Huhu
Noch 22 Tage dann ist

Ich persönlich nehme kein Kostüm mit und auch kein Dirndl (hab ich eh nicht
) aber für die Kids bzw für die kleine vielleicht doch...könnte mir vorstellen dass es im Kidsclub vielleicht ne Faschingsparty gibt 
Rolchen: Wo gehst denn neue Klamotten shoppen? Miami? Hast du Einkauftipps?
Wir sind schon voller Vorfreude
Jetzt heißt es gesund bleiben 
LG Doreen
-
RieJac01, in Miami kann man in der Delphin Moll sehr gut und günstig einkaufen. Da sind auch viele Outlook Markengeschäfte. Zum Beispiel Hilfiger Jeans 25 Dollar usw. Für die Enkel haben wir richtig zugeschlagen.
Aber auch in Puerto Rico soll es viele gute und günstige Markengeschäfte geben. In New Orleans laufen wir direkt an einem großen Einkaufszentrum vorbei. In diesen Fall für uns leider nicht so interessant, da wir noch nie in New Orleans waren und uns auf alle Fälle die Faschingsumzüge anschauen wollen und die Zeit zum shoppen fehlt.
Im BSMP lohnt es sich nicht so wirklich. Ausser vielleicht Taschen im Guess Shop
Mein Mann tut mir jetzt schon leid, aber da muss er halt durch.
LG -
Guten Morgen Ihr FF´s (Forum-Fans),
die Zwanzig ist eine natürliche gerade Zahl zwischen 19 und 21, sie ist durch 2, 4, 5 und 10 teilbar.
Das zweite autobiographische Werk von Theodor Fontane trägt den Titel „Von Zwanzig bis Dreißig“.
Der Kalender und das Zahlensystem der Mayas basiert im Wesentlichen auf der Zahl „Zwanzig“.
Die US-amerikanische Rockband Lynyrd Skynyrd hat 1997 ein erfolgreiches Album mit dem Titel „Twenty“ herausgebracht.
„Zwanzig“
? „Twenty“
? Da war doch was
?
Ach ja, noch zwanzig Tage
und Nächte
bis zur Einreisekontrolle am International Airport Miami/FL.
Und am Tag danach ist
.Herunterzählende Grüße vom
Neptun
-
Isi
Nein wir bestimmt nicht. Weder Faschingskostüm noch Dirndl
.
Aber jeder soll es halten, wie er will.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, was ich einpacken soll und was zu Hauses bleiben kann.
Zurück müssen ja auch noch meine neuen Klamotten rein.
ich hab auch schn angefangen diverse Stapel zu sortieren bzw. hab ich nach der Silvester-Reise ungebrauchtes gar nicht erst ausgepackt... wir sitzen hier ohnehin im tiefsten Winter...
Dirndl würde ich auch nicht mitnehmen... wäre mir schade drum eines von denen in den Koffer zu stopfen... (ja, hier trägt man Dirndl - schöne Dirndl) -
Hallo, ja Faschingskostüm.... Da sind wir auch am überlegen ! Lederhosen wären auch nicht schlecht
Bei uns trägt man das auch -
ich hab gute Nachrichten für alle die sich dafür interessieren:
Man kann an der Rezeption (nicht an den Bars) ALLE bisherigen Getränkepakete ohne Probleme kaufen.
Es wird nicht an Bord beworben, aber auf Nachfrage bekommt man die Karte
sofort ausgestellt.Es gelten dieselben Konditionen wie vor dem
31.12.15.Eine faire Lösung für die Übergangszeit.
prossssssssssssssssst

-
Koebes68 ...
herzlichen Dank das ist ja mal eine tolle Meldung 

allen eine guten Start in die Woche

-
Guten Morgen Ihr FF´s (Forum-Fans),
die Fünfzehn ist eine natürliche ungerade Zahl zwischen 14 und 16, sie ist durch 3 und 5 teilbar.
Die Quindecimviri sacris faciundis (wörtl. „Fünfzehnmänner zur Durchführung von Opfern“) waren eines der vier höchsten römischen Priesterkollegien.
Die Quinceanera, das Fest zum fünfzehnten Geburtstag eines Mädchens, hat in der katholischen Tradition Mittelamerikas eine besondere Bedeutung als Übergang ins heiratsfähige Alter, d. h. zum Erwachsenwerden.
Im Spanischen ist die Zahl Fünfzehn (quince) die letzte nicht zusammengesetzte Zahl, die erste echte zusammengesetzte Zahl ist 16 (dieciséis, oder seltener diez y seis). Auch das Portugiesische verwendet erst ab 16 zusammengesetzte Zahlen.Fünfzehn
? Da war doch was
?
Ach ja, noch fünfzehn Tage
und Nächte
bis zum Einsteigen in den AIDA-Shuttlebus am International Airport Miami/FL.
Und am Tag danach ist
Herunterzählende Grüße vom
Neptun -
Super Neptun!!
i -
Gibts hier eigentlich Mitreisende die - wie wir - am 4.2. ab München mit Lufthansa direkt nach Miami fliegen?
-
Wir sind zu viert und fliegen auch ab München.

-
Obwohl der Flughafen München nur 40 km von uns weg ist nehmen
wir den Umweg über Düsseldorf, schade.Gruß aus Landshut

-
Hallo AIDAfaherinnen,
hallo AIDAfahrer,
die Vierzehn ist eine natürliche gerade Zahl zwischen 13 und 15, sie ist durch 2 und 7 teilbar.
Der Komponist Johann Sebastian Bach, der häufig Zahlensymbolik verwendete, hat sich mit Hilfe der Zahl Vierzehn oft in seinen Werken selbst verewigt. Die Buchstaben BACH stehen im Alphabeth an zweiter, erster, dritter und achter Stelle. Addiert man diese Zahlen so ergibt sich Vierzehn.
Die Katholische Kirche kennt die Vierzehn Nothelfer, vierzehn Heilige, die in bestimmten Notfällen angerufen werden. Ihnen sind zahlreiche Kirchen geweiht, unter ihnen die Wallfahrtskirche Vierzehn Heiligen in Oberfranken.
Vierzehn
? Da war doch noch was
?Ach ja, noch vierzehn Tage
und Nächte
bis zur Ankunft an der AIDAvita im Hafen von Miami FL. Und am Tag danach ist
.Herunterzählende Grüße vom
Neptun
-
Aristocat Charters - Tortola
Auf Nachfrage nochmals paar Infos zu dem Ausflug mit Aristocat Charters:Bilder des Katamarans findet Ihr hier:
http://www.aristocatcharters.com/boat.html
- Es werden max. ca. 20 Personen auf dem Katamaran sein, obwohl die theoretische Kapazität bei 30 liegt
- Der Ausflug startet direkt am frühen Morgen sobald alle Ausflugsteilnehmer von Board sind. Es sind nur wenige Gehminuten vom Schiff zum Katamaran (keine Transfers mit Taxi oder Bus)
- Bilder zur Tour findet Ihr hier "Norman Island & Indians Tour", mit "The Caves", "Angelfish Reef", "The Bight" und am Ende "The Indians"http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/the-caves.php und http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/norman-island.php
- Kosten 120 Dollar (inkl. Essen, alkoholische Getränke, wie Bier, Rumpunsch etc. und Softdrinks)
der fast identische Aida Ausflug ist bereits ausgebucht.
Bei Interessse einfach melden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-