25.10 - 02.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ cherrywoman :bye1:


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten 1 1/2 Wochen mit dem Zahnarzt näheren Kontakt. Heute war ich noch einmal da und hoffe, dass der Urlaub nicht dadurch beeinträchtigt wird. Bin aber guter Hoffnung!


    Nun zum Meininger Hotel! Wir sind zu dem gleichen Entschluß gekommen. Ich habe bereits ein Zimmer für uns gebucht, denn nachdem ich mich mal näher mit dem Fahrplan der DB beschäftigt habe, mußten wir feststellen, dass die Verbindungen in der Nacht mehr als bescheiden sind. Als wir dann noch an die Uhrumstellung erinnert wurden haben wir kurzfristig gebucht.


    Wir haben aber beschlossen nicht den Vorabend-Check-In zu nutzen, sondern uns für den Weg vom Hotel zum Flughafen ein Taxi zu bestellen, dann kann man das Nachtzeug und sonstigen Kram noch in den Koffer packen und hat es nicht im Handgepäck. Das Taxi soll 10,- € kosten.


    Die Pizza im Hotel soll auch ganz gut schmecken. Vielleicht sehen wir uns ja schon im Hotel. - Auf jeden Fall denke ich, dass wir so ausgeruhter und entspannter das Schiff erreichen werden.


    Morgen werden die Koffer gepackt und am Samstag fährt unser Zug um 15.14 Uhr von Hamm ab.
    :abfahrt: Es geht endlich wieder los!


    Bis dann,
    Karin und Joachim

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff: AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff: AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

    :papierschiff: AIDAsol_Oktober 2021_AHOI-Reise von Warnemünde nach Hamburg

    :papierschiff: AIDAsol_März 2022_Winter im hohen Norden

    :papierschiff: AIDAblu_August 2022_Adria ab Korfu

    :papierschiff: AIDAbella_ Mai 2023_Nordische Inseln und Island

    :papierschiff: AIDAdiva_November 2023_Karibik mit kleinen Antillen

    c2a4e47dd69d332c07db4cfd734b2119ea1246e6

  • Moin liebe Seefahrer, ein paar Stunden noch ! :wiegeil:
    Wir sind auch schon mal vorgefahren um noch bischen Sonne auf Malle zu fassen und uns in Urlaubsstimmung zu bringen.
    Wettertechnisch ist hier alles bestens, okay Abends etwas frisch(wir haben Herbst),aber tagsüber Sonne und blauer Himmel. Für Sonntag sind bei 22 °C wohl auch ein paar Wolken angesagt, aber das wird schon :daumen: . Ich denke auch, dass man sich für Abends/Nachts Jacke oder Pullover einpacken sollte, aber die Chancen, dass es auf unserer Reise trocken bleibt, stehen laut meiner Wetter-App nicht so schlecht.
    Wir wünschen allen eine gute Anreise, und die, die es betrifft, noch einen ruhigen letzten Arbeitstag.


    Liebe Grüße, wir sehen uns an Bord.

  • :daumen:


    Viel Spaß! Wie ich heute gesehen habe ist die Bella in Malaga, auch sie kommt langsam in Richtung Mallorca.


    Meine WetterApp verkündet auch Gutes. Bis gestern waren für Malta zum Teil kräftige Schauer vorhergesagt, heute sind die verschwunden.


    Noch einen Tag Arbeit, dann ist zumindest Wochenende. Gepackt habe ich schon, bei mir geht es ja auch am Samstag schon los.


    :tanzgott:

  • noch 2 Tage dann heißt es :abfahrt:
    allen die schon auf Malle sind, eine gute Zeit und haltet die Sonne fest :jump: :jump: :jump: :sbitte: :sbitte:
    Und allen anderen noch frohes schaffen, eine gute Anreise und dann einfach nur VIEL SPASS :titanic: :titanic:

    2008 alte Aida Blu - Kanaren
    2009 Diva - Dubai
    2010 Kurztour - Luna - Nordeuropa
    2011 Blu - Metropolen ab Hamburg
    2011 Sol - Kanaren
    2012 Kurztour ab Hamburg - Luna
    2012 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Luna - Nordeuropa
    2013 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Sol - Nordeuropa
    2014 Cara - Nordeuropa
    2014 Bella - Karibik
    2015 Mar - Ostsee
    2015 Bella - westl. Mittelmeer Trans
    2015 Diva - Karibik
    2016 Stella - Med. Highlights
    2016 Sol - Kurztour ab Hamburg
    2016 Bella - Asien
    2017 Blu - Venedig Tour
    2017 Perla - Perlen des Mittelmeers
    2017 Aura - Mauritius (ind. Ozean)
    2018 Diva - Kandada + Amerika
    2018 Diva - Karibik + Mittelamerika

  • So, jetzt noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist WE! :sport1:


    Morgen ist meine ungeliebteste Tätigkeit dran, kofferpacken. Bis auf Malta sieht auch bei meiner WetterApp alles ganz gut aus.


    Allen eine gute Anreise,
    bis Sonntag auf der Bella :Boot1:

  • Info von der Bella, Rossini einmal anders wird in Valetta sein. Schade, wir laufen ja da schon um 18 Uhr aus und man sieht da schnell nichts mehr von der Insel, da wird der erste Teil schnell vorbei sein.

  • Info von der Bella, Rossini einmal anders wird in Valetta sein. Schade, wir laufen ja da schon um 18 Uhr aus und man sieht da schnell nichts mehr von der Insel, da wird der erste Teil schnell vorbei sein.

    Württemberger
    Das kommt ganz auf die Gruppe an.
    Der 1. Teil muss nicht unbedingt von kurzer Dauer sein, glaube mir :daumen:

  • Es kommt auch darauf an wo der erste Teil ist, wenn er beim Crew-Whirlpool stattfindet, hat er oft ein sehr schnelles natürliches Ende, weil der Fahrtwind die ganzen Tischdecken wegweht, bzw die Tische umwirft. Und die Damen dann wegen ihren Frisuren flüchten.Alles schon erlebt.

  • :frage1: Hallo ihr lieben in Reisefieber :abfahrt: ..


    wer :frage1: weiß wo die Bella in Mallorca liegt da die Vita auch zur selben Zeit in Hafen liegt :gruebel:. :abschied:..



    So
    25.10.15
    2/2


    2/2


    1/1
    CS AIDAbella


    MS Aidavita


    MS Zuiderdam
    06:00


    08:00


    10:00
    22:00


    22:00


    18:00
    bis bald :lachzwink:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von zuckerschnecke ()

  • Stimmt, die Information habe ich heute auch bekommen. Wir werden die bella schon nicht verfehlen.

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Moin,
    boorrhh.........in 24 std gehts los............vor 336 Tagen gebucht und nun steht im Counter nur noch die 1.....wow.....jetzt kribbelt es.


    Wollte mir grade mal die Wetterkarten anschauen, nee mach ich nicht. Meine Frau und ich nehmen es wie es kommt und gut ist, verrückt machen gilt nicht.


    So....Allen eine gute Anreise und viel Spass/Erholung auf der Bella.


    Glück Auf
    Der Castroper


  • Hallo Ihr beiden wann fahrt Ihr denn mit der Diva....??? Ich fahre mit meinem Sohn am 05.12..... los.... und morgen natürlich mit der Bella


    Lgr heiko

  • Wir fahren am 12.12. ab La Romana :abfahrt:

    2008 alte Aida Blu - Kanaren
    2009 Diva - Dubai
    2010 Kurztour - Luna - Nordeuropa
    2011 Blu - Metropolen ab Hamburg
    2011 Sol - Kanaren
    2012 Kurztour ab Hamburg - Luna
    2012 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Luna - Nordeuropa
    2013 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Sol - Nordeuropa
    2014 Cara - Nordeuropa
    2014 Bella - Karibik
    2015 Mar - Ostsee
    2015 Bella - westl. Mittelmeer Trans
    2015 Diva - Karibik
    2016 Stella - Med. Highlights
    2016 Sol - Kurztour ab Hamburg
    2016 Bella - Asien
    2017 Blu - Venedig Tour
    2017 Perla - Perlen des Mittelmeers
    2017 Aura - Mauritius (ind. Ozean)
    2018 Diva - Kandada + Amerika
    2018 Diva - Karibik + Mittelamerika