Beiträge von weltenbummler2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich werde wohl leider nicht mitkommen weil es meine Fluggesellschaft nicht mehr gibt. Bin nun gespannt wie schnell Aida das hinbekommt.
    Wenn Sie es nicht schaffen wünsche ich allen einen schönen Urlaub

    Hallo Ihr Beiden,


    sicherlich darf jeder zum Fantreffen kommen.
    Denn es ist ja ein Fantreffen und nicht Clubstufentreffen wo wir uns dann sicher auch bei beiden sehen werden...
    Nur noch 6 Tage.... juhu

    Da können wir sehr gerne etwas zuammen planen und unternehmen

    Falls es ein Fantreffen stattfindet bitte schreibt uns, Margit und Reinhilde Kabine 14133 auf die Liste Dankeschön

    Hallo Ihr Beiden bei so wenigen Menschen sehe ich da keine Chance und es wäre meine 1. Fahrt ohne Fantreffen.... es könnte dann nur noch eins seitens AIDA stattfinden

    Das ist doch sehr schön wieder jemand der vollkommen neu startet. Wir können sehr gerne einiges gemeinsam machen da ich schon einige Fahrten mit der Aida gemacht habe. lgr Heiko

    Hinzu kommt ja dann noch der Stress 1h zum Bahnhof nach Berlin fahren Parkplatz suchen Parkplatz bezahlen Gepäck zum Bahnhof tragen.... auf den Zug warten alles in den Zug wuchten.... ankommen alles wieder raus mit dem Bus zum Schiff....
    Da fahre ich lieber mit dem Auto durch parke direkt vor dem Schiff und bin entspannt angekommen....

    Hallo und danke für die Info... leider steht kein Name dabei....


    Das ist sehr lieb von dir aber ich möchte mit dem Auto fahren weil ich immer viel Gepäck habe auch wenn es nur eine Woche ist und da kann ich noch einige mitnehmen und gebe dieses Angebot weiter....
    Ja vielleicht sieht man sich aber es gibt kaum noch freie Plätze... maximal noch Single Kabinen


    lgr Heiko

    Hallo Ihr Lieben



    es ist wieder einmal Zeit sich auf der Prima zu erholen....



    da ich alleine fahre suche ich noch Mitfahrer ab Berlin etc um die Kosten für Parken und Benzin zu teilen...



    habe ein großes Auto.....



    Liebe Grüße Heiko

    Wir werden in Goa mit dem Bus viel auf eigene Faust unternehmen.... war letztes Jahr zum Farbenfest im april mit der Bella schon dort... mit dem Bus ist es am einfachsten und kostet auch nur Pfennige.... grins.... ca 2,50 € für hin und zurück... und ein Super Tag mit Markt, Stadt, Gärten und Strand inklusive

    Hallo Ihr Lieben können wir auch zusammen von Punta Cana zum Schif fahren??? Mein Flieger kommt am 10.12. so gegen 14.30 Uhr an. Liebe Grüße Heiko

    Hallo Julia,
    wir haben die Tour in Mumbai wie von Aquarius vorgeschlagen gebucht.
    Ging ganz einfach, Mail gesendet, nachgefragt ob noch Plätze für die Tour in deutscher Sprache frei sind, Anzahlung geleistet und das war es.
    Viele Grüsse Heike

    @Weltenbummler22


    Habe dir eine PN geschickt!

    Hallo Julia,, da wir über Nacht in Mumbai sind und ich erst im April dort war kann ich dir nur raten selbst alles zu unternehmen denn das funktioniert so toll und für weig Geld....das einzigste was ich geführt machen werde ist der Ausflug in die Slams da kommst du eh nur mit Führungs rein und ist sehr sehenswert..... lgr Heiko

    ...ist halt einfach ein durch AIDA (mit) organisiertes Fantreffen......wer das nicht mag, muss ja nicht daran teilnehmen, aber 80 Mitreisende finden scheinbar Gefallen daran
    LGz
    Urmeli


    Hallo Ihr Lieben,



    Fantreffen werden doch immer so weit ich weiß bei Aida angemeldet und
    dafür bekommt man dann auch alles gut organiesiert mit ein wenig
    Getränken dabei.
    Natürlich kann jeder jedes treffen überall organisieren. Doch ein
    Fantreffen auf Aida sollte Aida auch schon mitorganisieren und
    ausstatten dürfen... kommt halt immer auf den GM des jeweiligen Schiffes
    drauf an....


    Ich bin auf jeden Fall dabei....