11.03.2017-25.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi
    Habe uns auch gerade mit 4 Personen zum Fantreffen angemeldet. Ich hoffe die PN ist angekommen. Ist ja alles neu hier. Das wir nun von Altona starten gefällt mir gar nicht. Ich wäre lieber an den Landungsbrücken vorbei gefahren. liebe Grüße Inge



    09.01.12Kanaren Bella
    12.05.12 JFF Mar
    01.04.13Transasien Diva
    28.08.13Kurzreise Oslo Bella
    24.01.14 Karibik Costa
    13.09.14 Adria Aidaaura
    29.03.15 Transatlantik Bella
    28.08.15 ÖMM Stella
    20.12.15 Kanaren Sol
    17.07.16 Metropolen 1 Prima
    28.11.16 Orient Indien MS3
    11.03.17 Nordlicht Tour Aidacara
    19.12.17 Asien Bella

    31.07.19 Albatros
    22.12.20 Amera in 125 Tagen um die Welt


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/j2mrkv]5d3152d44963bd0ee727839ea363a4dfcb6ab26a[/url]

  • Hallo Inge,


    geht mir ganz genauso ;) Davon habe ich geträumt, als wir gebucht haben - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :matrose: Wir werden uns das wohl aufsparen ;)

  • Fantreffen am 1.Seetag / 12.3.17



    Aktuelle Teilnehmerliste / Stand 8.1:


    Christine und Günther
    Yvonne und Jens
    Brigitte und Harald
    Simone und Dominik
    Beate und Gerd
    Cornelia und Franz
    Andrea und Rainer
    Birgid und Eckehard
    Jana und Patrick
    Carina und Andreas
    Elke und Udo
    Sabine und Ralf
    Inge und Albert
    Margret und Peter



    Birgid: Bitte schick mir noch eine PN mit der Kabinennummer. :sdafuer::sdanke:


    Euch allen noch einen schönen Abend, Christine :matrose:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo Christinchen,


    Danke für die aktualisierte Liste.
    Ich kopier sie und aktualisiere auf Facebook.


    Liebe Grüßli und auch nen schönen Abend.


    Biggi

  • Fantreffen



    Guten Morgen!


    Hier die aktuellisierte Teilnehmerliste:


    Christine und Günther
    Yvonne und Jens
    Brigitte und Harald
    Simone und Dominik
    Beate und Gerd
    Cornelia und Franz
    Andrea und Rainer
    Birgid und Eckehard
    Jana und Patrick
    Carina und Andreas
    Elke und Udo
    Sabineund Ralf
    Inge und Albert
    Margret und Peter
    Silvia und Stefan
    Birgit und Jürgen



    Birgid: Brauche für die Anmeldung bei AIDA noch eure Kabinennummer! Danke.


    Euch allen einen schönen Tag! Christine :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • SORTLAND,
    Holmvik Brygge


    Hallo Zusammen,
    nachdem ich in Sortland noch nichts definitives gebucht habe, habe ich mich mal nach Anbietern von geführten Touren umgesehen.
    Habe nun einen gefunden, der für AIDA schon die meisten Ressourcen erschöpft hat - aber prüfen würde, ob er noch eine tolle Tour
    mit evtl. englischsprachigem, wenn noch möglich auch deutschsprachigem Guide - Deutsch ist schon von AIDA geblockt [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/image…php/v6/f57/1/16/1f609.png];)
    für uns zusammenstellen kann, wenn wir für einen Kleinbus 16 Personen zusammen kriegen ?
    Interessenten bitte bei mir melden. Ich würde auf jeden Fall die kleine Siedlung Nyksund besuchen wollen - drumrum dann was so passt.
    AIDA bietet da auch einen 4-Std. Ausflug - allerdings 1,5 Std. Hinfahrt, 1,5 Std. Rückfahrt im Bus - was ich dann nicht so prickelnd finde
    Also - wer interessiert ist (keine Garantie, dass es klappt) PN an mich.
    Habe Nachricht, dass der Anbieter eine Kollegin hätte mit 16er Bus...
    https://www.visitnorway.com/li…staurant-and-cafe/131124/

  • Fantreffen (voraussichtlich am 12.3.)


    Hier wie vorsprochen wieder mal die aktuellste Teilnehmerliste :


    Christine und Günther
    Yvonne und Jens
    Brigitte und Harald
    Simone und Dominik
    Beate und Gerd
    Cornelia und Franz
    Andrea und Rainer
    Birgid und Eckehard - brauche noch eure Kabinennummer
    Jana und Patrick
    Carina und Andreas
    Elke und Udo
    Sabine und Ralf
    Inge und Albert
    Margret und Peter
    Silvia und Stefan
    Birgit und Jürgen
    Heike und Phil
    Kerstin und Dieter
    Elke und Lothar - brauche noch eure Kabinennummer


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag... und jetzt sind es nur noch 52 Tage bis zur :abfahrt::daumen:
    Tine61

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 ()

  • Hallo an alle Mitreisende!


    Hab heute nach mehrmaligem Nachfragen doch noch 2 Mails aus Alta bekommen. Wir suchen immer noch nach einer Alternative um auch etwas außerhalb der Stadt zu sehen.


    Von der Touristinfo kam die Info, dass es Shuttlebusse vom Schiff zum Town Center geben wird. Vom Town Center sind es wenige Gehminuten zur Nordlichtkathedrale und nur 5 -10 Minuten zur Alta Kirche.
    Vom Town Center geht ebenfalls ein Linienbus /Stadtbus zum Altamuseum. Dorthin kommt man auch direkt vom Schiff mit dem Taxi. ( ca 8 km).
    info@visitalta.no


    Die zweite Mail kam von Boazo Sami Siida ( nur wenige Km von Alta weg)mit folgendem Angebot:


    Führung durch das Museum, Treffen der Rentiere inkl. Kaffee und Kuchen am Feuer mit Joik ( Sami Gesang ) NOK 700,--
    post@sami-siida.no


    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei den Planungen.


    Viele Grüße, Christine :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Wir haben das Winter Genießerpaket gebucht. Darin enthalten ist ja auch ein essen im Rossini. Meine Frage, kann man den Termin wohl schon jetzt buchen oder erst an Bord. Kann Vl jemand was dazu sagen.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Hallo Weltenbummlerin,
    wir buchen Rossini regelmäßig vor der Reise. Dann ist der Tisch am bevorzugten Abend reserviert. Insbesondere bei Abfahrten ab 18 Uhr könnte ein " Rossini einmal anders " stattfinden. Die Buchung ist erst einmal kostenlos und muss am ersten Tag von Dir bestätigt werden. Wenn es mit dem Winterpaket an diesem Tag nicht ginge könntest Du immer noch an Bord das Essen auf einen anderen Tag legen also reserviere...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    b944eed3e5ce6d5b53cd1cebad33b297475fae73">b944eed3e5ce6d5b53cd1cebad33b297475fae73

  • So nun habe ich es entdeckt: Das Paket ist ein Getränkepaket mit 3-Gang- Menü.


    Zur Info: Dieses Menü gibt es nicht an jedem beliebigen Tag.
    Nur wenn man auch a la carte essen kann.


    Wenn am gewünschten Tag ein längeres Menü als ein 3-Gang-Menü serviert wird, so haben wir mitbekommen, dass man zuzahlt für die zusätzlichen Gänge oder zwei ausgelassen werden. Das ist im Einzelfall auszuhandeln.


    Und eher als die anderen ist man mit dem Essen nicht fertig. Man bekommt seine Gänge zusammen mit den anderen. Dazwischen ist die Wartezeit - während die anderen Essen. Das führt dann für alle Beteiligten zu einem unvergnüglichen Abend.


    Wenn "Rossini einmal anders" stattfindet,, ist ein 3-Gang-Menü nicht möglich.


    LG Fuego



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    b944eed3e5ce6d5b53cd1cebad33b297475fae73">b944eed3e5ce6d5b53cd1cebad33b297475fae73

    Einmal editiert, zuletzt von Fuego ()

  • Hallo zusammen ,
    Nun sind es nur noch 3 Wochen .
    Vorfreude :)
    Sind denn auch kleine Kinder dabei ?
    Liebe grüsse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    AIDAdiva 2007
    AIDAblu2011
    AIDAcara2012
    AIDAblu2012-
    AIDAluna2012
    AIDAvita2012-
    AIDAcara2013
    AIDAluna2013

    AIDAcara2014
    AIDAmar2015
    AIDAcara2015


  • Sorry falsche grupppe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    AIDAdiva 2007
    AIDAblu2011
    AIDAcara2012
    AIDAblu2012-
    AIDAluna2012
    AIDAvita2012-
    AIDAcara2013
    AIDAluna2013

    AIDAcara2014
    AIDAmar2015
    AIDAcara2015


  • Hallochen, Grüßle an Fuhlsbüttel ;)


    Wir haben in Tromso eine Tages-Tour am 17. März bei Edeltraut gebucht: https://www.tromsoindividuell.com/


    AUSFLUG, SORTLAND, 16 Personen



    aber für SORTLAND bin ich noch dabei einen Ausflug zu planen - bzw.
    das Angebot was ich habe, gilt für 16 PERSONEN


    Hier die Adresse des Anbieters (wobei er von AIDA bereits fest ausgebucht ist) Es wird also eine
    Kollegin die Tour führen.


    http://nyksund.com/


    Hier der Stand der Konversation:


    Ja, ich habe eine Kollegin die einen 16 Sitzer hat und Sie gerne fahren würde. Guiding wäre dann auf englisch. Wir können gerne in Nyksund ein lunsh in unserem Restautant anbieten. Eine Menüauswahl könnte ich in den nächsten Tagen mailen. Meine Kollegin ist diese Woche noch auch einer Tour in Ålesund, ich treffe Sie aber anfang nächste Woche wieder, dann kann ich auch einen Preis nennen. Es wird wohl um die Nok 4000,- sein für 5 Std. Wenn es länger werden sollte kann das dann individuell mit Marit abgesprochen werden.
    Melde mich dann, wenn ich einen genauen Preis habe.


    Gruss
    Ssemjon



    Im Moment - habe es grade auch auf Facebook veröffentlicht - sind wir 6 Personen. - 3 STUNDEN SPÄTER - nun sind noch 4 PLÄTZE FREI!


    Wäre SUPER wenn wir den 16-Sitzer füllen könnten - ein paar schöne Stunden verbringen und die Natur genießen.


    Liebe Grüße,


    Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von jetztgehtslos13 ()