08.12. - 22.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen , wir sind mit 4 Leuten auch dabei, fliegen ab Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Ritulja ()

  • 08.12.2015-22.12.2015


    Hallo Zusammen,


    Wir planen gerade unsere Ausfüge.


    10.12.2015-Samana- Strändetour mit Marcel über sunshine-holiday.com. Anfrage läuft.
    11.12.2915- San Juan ( Puerto Rico) - noch auf eigener Faust oder gibt es private Touren zum Regenwald. Könnte jemand vielleicht was empfehlen?


    12.12.2015- St.Maarten- Maho Beach(Flugzeuge) und Shopping???


    13.12.2015- Antigua- St. Johns- evnt. mit Lawrence, die Anfrage läuft.


    15.12.2015- La Romana- Ausflug nach Isla Saona mit Gigua Tours (Kosten 50€)schon gebucht. Wenn jemand noch Interesse hat, die Anfrage bitte an erikarasch@codetel.net.do


    17.12.2015- Cartagena- wenn mit Remy Bula nicht klappt, dann auf eigener Faust


    18.12.2015-Colon- Ausflug " Gatun Schleuse und Panama Stadt " mit Patty über http://www.PattyCasitas.com. Im Moment sind noch Plätze frei, der Preis ist z.Zeit 100$. Wenn 21 Personen zusammen kommen dann 85$.
    Leider war der Ausflug mit Rudy schon ausgebucht.


    19.12.2015-Puerto Limon-Ausflug mit Karina angefragt, noch keine Antwort. Mit Gaby Höbart wurde uns der Ausflug 1 "Tortuguero-Kanäle und Cahuita Nationalpark" für 83€ angeboten.


    21.12.2015-Grand Cayman- möchten gerne zur Sandbank mit Rochen schwimmen und zur Seven Mile Beach. Weiß jemand einen privaten Anbieter?


    Für die Antworten sind wir sehr dankbar. :tanzgott:

  • Auf Grand Cayman haben mir mit MobbyDickTours gebucht. Lokaler Anbieter 45$ .
    Waren schon vor zwei Jahren mit ihenen unterwegs.
    Sehr gut und sehr nett. Erst fährt man zu einem Riff wo man Schnorcheln kann, anschließend zur Sandbank mit den Rochen schwimmen.


    Für 7miles beach wird es aber wohl zur knapp werden, da nur relativ kuze Liegezeit von Aida.

    07/2011 AidaBella westl. Mittelmeer
    03/2012 AidaSol Kanaren
    11/2013 AidaBella Karibik
    12/2015 AidaMar Karibik
    06/2017 AidaPerla Mittelmeer
    05/2019 AidaNova Mittelmeer coming soon...






  • Hallo Ritulja,


    wir stoßen zwar erst am 15.12. hinzu, sind dann bei dem Ausflug in Panama zusammen unterwegs. Was mich nur irritiert, ich dachte Rudy und Patty gehören zusammen. Also bin ich davon ausgegangen, dass es egal ist, bei wem man bucht. Ich hatte z.B. bei Rudy angefragt und immer über Patty Kontakt gehalten. Sehr nett und die Antworten kamen immer sehr schnell, wenn man die Zeitverschiebung berücksichtig :daumen: Bei unserer Buchung lag der Preis noch bei 120 $


    Auf den Cayman Inseln können wir die Jet Ski Tour über caymanexcursions.com empfehlen. Haben wir vor 2 Jahren gemacht. Da wir die mittlere Zeit hatten, war außer uns nur ein kleineres Boot bei den Rochen. Wir hatten sie quais für uns alleine. Unbeschreiblich! Dieses Jahr werden wir aber wahrscheinlich nicht zu den Rochen fahren auf grund der kurzen Liegezeit. Waren aber jetzt schon 2 mal dort.


    Viele Grüße aus OWL und einen guten Start in die Woche,


    Rebecca

    Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon. :matrose:

  • Hallo, weiß jemand, ob es auf der Tour einen Stop gibt bei dem man mit Delfinen im Meer schwimmen kann. Würde es so gerne mal machen und AIDA bietet es nicht mehr an. Was ich übrigens gut finde, denn die Bedingungen waren wohl nicht optimal.


    Habe in Georgetown einen Anbieter gefunden, finde aber weder bei Tripadvisor noch bei Facebook Bilder von Delfinen was mich etwas verunsichert....
    http://www.fatfishadventures.com/our-tours/dolphin-cove/

  • Hallo Zusammen,


    Freunde haben uns von der Karibik vorgeschwärmt und nun sind wir zu zweit auch dabei...


    Wir fliegen ab Köln/Bonn, mal sehen wie wir da hinkommen aus dem Norden.



    @ alle: Vielen Dank für die vielen Tipps, wir haben daraufhin gebucht:


    Panama AIDA Gatun-Schleuse und Bootsfahrt (für aida biking waren wir als Normalo-Bucher zu spät dran)


    Costa Rica mit Karina #3


    Grand Cayman stingray city mit mobydicktours


    Für Cartagena suchen wir noch ... ev. Taxi oder hoponhopoff?


    Für Antigua wurde uns empfohlen mit dem Taxi Inselrundfahrt und dann zum Strand, vielleicht können wir uns ja mit anderen zusammentun???


    Ansonsten lassen wir das auf uns zukommen.


    Wir freuen uns auf Sonne, gute Laune und tolle Eindrücke :jump: und einen besseren Dollarkurs :verzweifelt:

  • Nachdem sich langsam aber sicher diese Gruppe füllt, wollte ich auch einmal Hallo sagen. Mein Freund und ich sind auch dabei und fliegen am 08.12. ab Düsseldorf los. Plätze sind bereits reserviert und jeden Tag wird ein bisschen geplant. Vier Ausflüge haben wir bisher privat gebucht. Für den Rest wollen wir uns wahrscheinlich spontan etwas überlegen...


    Antigua: Tour mit Leston Lawrence über die Insel mit Strandbesuch


    Panama: Ausflug mit Rudy zu den Embera-Indianern und zur Gatun-Schleuse


    Costa Rica: Mit Karina (cariaritours.com) machen wir Canopy und eine Mangroven-Tour


    La Romana: Ausflug zur Isla Saona mit Erika


    Die Vorfreude ist schon riesig... Und was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass scheinbar auch sehr viele junge Leute dabei sind ^^ Das war bei unserer letzten Reise leider nicht so ;) Vielleicht findet man ja für die anderen Orte (z.B. St. Maarten) spontan jemanden, mit dem man sich ein Taxi zum Maho-Beach teilen könnte...

  • Nachdem sich langsam aber sicher diese Gruppe füllt, wollte ich auch einmal Hallo sagen. Mein Freund und ich sind auch dabei und fliegen am 08.12. ab Düsseldorf los. Plätze sind bereits reserviert und jeden Tag wird ein bisschen geplant. Vier Ausflüge haben wir bisher privat gebucht. Für den Rest wollen wir uns wahrscheinlich spontan etwas überlegen...


    Antigua: Tour mit Leston Lawrence über die Insel mit Strandbesuch


    Panama: Ausflug mit Rudy zu den Embera-Indianern und zur Gatun-Schleuse


    Costa Rica: Mit Karina (cariaritours.com) machen wir Canopy und eine Mangroven-Tour


    La Romana: Ausflug zur Isla Saona mit Erika


    Die Vorfreude ist schon riesig... Und was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass scheinbar auch sehr viele junge Leute dabei sind ^^ Das war bei unserer letzten Reise leider nicht so ;) Vielleicht findet man ja für die anderen Orte (z.B. St. Maarten) spontan jemanden, mit dem man sich ein Taxi zum Maho-Beach teilen könnte...

  • Hallo Maufi,


    wir haben auch auf Costa Rica mit Karina diesen Ausflug mit Canopy gebucht sowie nach Isla Saona mit Erika. Super, wir sind nicht alleine! Vielleicht könnten wir uns schon in Düsseldorf kennenlernen. :jump:


    LG Margarete


  • Wir beide sind jetzt auch dabei, heute gebucht, Flug ab Düsseldorf... :matrose:

    07/2012 AIDAbella - Westliches Mittelmeer 8
    05/2013 AIDAblu - Westliches Mittelmeer 13
    01/2014 AIDAbella - Karibik 7
    08/2014 AIDAstella - Nordeuropa 15
    01/2015 AIDAluna - Karibik 14
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 17
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 15
    12/2015 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika 2
    10/2016 AIDAdiva - Von New York in die Dominikanische Republik 4
    04/2017 AIDAprima - Metropolentour 1
    10/2017 AIDAluna - New York, Florida & Karibik
    01/2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3
    11/2018 AIDAluna - Karibik & Mexiko 3

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    03/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1

    02/2023 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg

  • Hallo,


    auch wir sind dieses Jahr wieder in der Karibik mit der Mar unterwegs. Letztes Jahr hat es so gut mit meinem Kabinenteiler Jürgen geklappt, dass wir dieses Jahr auch wieder dabei sind und freuen uns sehr (uns = Pashmina = Conny + Jürgen). Wir fliegen ab D'dorf.


    Leider haben wir bisher noch nicht die Zeit gefunden, uns um irgendwelche Ausflüge zu kümmern und lassen uns überraschen, was auf uns zukommt, bzw. haben es als völlig unkompliziert in Erinnerung, vor Ort ein Taxi bzw. Großraumtaxi zu nehmen.


    Gerne lasse ich mich aber inspirieren bzw. schließen wir uns an. Also wenn noch irgendwelche Plätze besetzt werden sollen, dann bitte Vorschläge an mich. Danke!


    Findet auch in dieser Woche ein Fantreffen statt ?


    Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag


    Gruß


    Pashmina

  • @antieb, AnniBu, Pirniplix


    sehr gerne können wir uns auf einigen Touren zusammen tun und uns ein Taxi teilen, wie gesagt für Cartagena suchen wir noch :) die anderen Häfen habe ich gerade nicht im Kopf =)

  • Für Cartagena und St. Maarten haben wir auch noch nix, würden uns auch noch über Taxiteiler freuen ... :)

    AIDAvita 4/2009 westl. Mittelmeer
    AIDAbella 3/2010 Mittelmeer & Kanaren
    AIDAbella 9/2010 westl. Mittelmeer
    AIDAsol 9/2011 Kanaren
    AIDAluna 4/2012 Metropolen
    AIDAluna 10/2012 Transkaribik
    AIDAluna 11/2013 Karibik
    AIDAluna 4/2014 Nordeuropa
    AIDAmar 12/2015 Karibik

  • @all


    In 7 Wochen sitzen wir im Flieger!
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns am ersten Seetag (9.12.) treffen. Da könnten wir uns eventuell für gemeinsame individuelle Touren
    absprechen. Im Forum verliere ich langsam den Überblick. Außerdem wäre es ja schön, wenn man sich dann auch auf dem Schiff erkennt.

  • Hallo
    Kabinenzuteilung ist da
    Zufrieden
    Ausflüge sind gebucht und geplant
    Es kann losgehen
    Gruß


    Mobil gesendet

    2013 Bella Nordamerika

    2014 Diva Orient /Diva Östliches MM /Sol Südostasien
    2015 Vita Karibik /Vita Adria /Mar Karibik & Mittelamerika
    2016 Bella Mallorca-Venedig /Luna New York-Dom Rep
    2017 Bella von Thailand nach China /Perla Welcome Cruise /Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    2018 Diva Karibische Inseln /Sol Norwegische Fjorde
    2019 Vita Australien & Indonesien
    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2021 Diva Karibik & Mexiko

    2022 Mar Kanaren & Madeira & La Palma /Cosma Mediterrane Schätze /Stella Spanien, Portugal & Balearen

    2023 Cosma Orient /Blu Mittelmeerinseln /Blu Antalya-Seychellen

    2024 Cosma Kanaren & Madeira

    2025 Stella China, Südkorea & Japan

  • Balkonkabine auf Deck 5 mit Stahlbrüstung :traurig:
    Nun ist es aber auch gar nicht mehr lange hin, bis es endlich los geht :abfahrt:
    Wir wollen auch schonmal paar Dollars tauschen, der Kurs scheint wohl nicht mehr sonderlich zu steigen :gruebel:
    Und dann gibt es Rumpunsch statt Glühwein :stossen::lachroll:
    Lg und allen jetzt schon ein schönes we,
    Anke

    2010: 12 Bella westl. MM
    2011: 11 Cara Transbrasilien
    2012: 04 Vita Transamazonas 08 Vita westl. MM 11 Aura Karibik
    2013: 03 Luna Transatlantik 04 Sol Kanaren 11 Bella Transkaribik
    2014: 03 Cara Transbrasilien 06 Diva ÖMM 08 Mar Ostsee 11 Luna Transkaribik
    2015: 03 Luna Transatlantik 05 Cara Ostsee 08 Mar Ostsee 12 Mar Mittelamerika
    2016: 03 Diva Transatlantik 05 Stella WMM 08 Cara Kanaren 11 Vita Südstaaten+Karibik
    2017: 02 Cara Arktis-Tour 04 Bella back Asien 08 Aura MM 11 Aura Mauritius
    2018: 02 Sol Kanaren 03 Diva Karibik 08 Luna Norwegen 11 Cara Kapverden 12 Blu

    2019: 08 Aura Schärengarten 09 Sol Kurztour 12 Cara Kapverden

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch mit von der Partie. Sylvia und Vanessa aus Nürnberg.


    Wer fliegt eigentlich noch von München mit der Condor?