AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich verzichte generell auf jegliche Art von Abwehrkräften und baue dagegen voll auf 100%ige Desinfektion meiner Umgebung.


    Beitrag kann Sarkasmus enthalten.

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Wenn es um Händedesinfektion vor den Restaurants geht, so muß ich leider feststellen, daß die Spender viel zu wenig Desinfektionsmittel pro Spende abgeben - hier sollte AIDA wirklich nicht sparen.
    Was die Verbreitung von Erkältung- und Magendarmerkrankungen angeht so spielt die Eigenhygiene eine ganz entscheidende Rolle - hierzu fallen mir 1000 Punkte ein!
    Es gibt aber auch Keime, die sich nur schwer auf einem Schiff unter Kontrolle bringen lassen - z.B. der Norovirus, der hoch infektiös ist und durch die Luft übertragen werden kann.
    Wer besonders ängstlich ist sollte im Winter nicht verreisen - da ist die Gefahr immer größer sich was einzufangen!

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Dumme zynische Bemerkungen kann ich auch schreiben.
    Manchmal ist es einfach besser gar nichts zu schreiben, als solch einen unqualifizierten Unsinn.


    Natürlich halten sich Bakterien und Viren nicht nur auf Schiffen auf.
    Aber wenn 2500 Menschen auf so engem Raum leben bekommt es eine ganz andere Qualität!!
    Und in meinem Urlaub will ich nicht unbedingt krank sein, sondern die Reise geniessen.
    Meine eigenen Erfahrungen passen dazu leider ins Bild - bei Winterreisen war ich sehr häufig krank - bei Reisen außerhalb des Winters so gut wie nie!!

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    auch wir waren auf der Tour von puschelaura 4.12. - 11.12. und waren mit dem Essen nicht zufrieden !
    Rinderrouladen haben wir auf der Reise nicht gesehen, dafür aber 5 mal Kaninchen und Hühnerteile.


    Wir sind dann einfach im Brauhaus Kartoffelsuppe und Hauptgericht essen gegangen und zum Nachtisch in eines der Restaurants.


    Service war gut, erreicht aber nicht das Niveau der Mein Schiff 4 unserer letzten Tour.
    Wir fahren aber weiterhin auch mit AIDA.


    Gruß Armin

    27x AIDA, 7 x Mein Schiff, 4 x MSC

  • Mehr braucht es doch auch gar nicht als Kartoffelsuppe und jeden Tag Brauhaus :lol1:
    Da wird Aida sehr glücklich sein das auch jemand der mit dem Essen nicht zufrieden war auch weiter Aida fährt.
    Warum sollte AC da etwas ändern ? :daumen: