Hallo,
die persönliche Vorstellung und den beruflichen Lebenslauf der "AIDA-Stars" (Sängerinnen/Sänger) im Theatrium mit Fotos aus der Kindheit und aktuellen Filmszenen finde ich sehr interessant ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
die persönliche Vorstellung und den beruflichen Lebenslauf der "AIDA-Stars" (Sängerinnen/Sänger) im Theatrium mit Fotos aus der Kindheit und aktuellen Filmszenen finde ich sehr interessant ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Hatten wir im Juni auf der mar auch. Fanden die Show echt super und die Sänger konnten alle megagut singen.
Auf der Diva im August gab es sie leider nicht.
LG
Olchi ![]()
Hallo,
so einen kurzen Text zu den Sängern, Tänzern und Schauspielern gab es im Juli auf der Aura auch. Hing direkt vor dem Eingang zum Theater. Hatte ich vorher so auf den großen Schiffen noch nie gesehen.
Fand ich persönlich durchaus interessant.
Viele Grüße
Captain bei TUI MS gibt es dies auf der MS1 und 2 auch - finde ich ebenfalls prima ![]()
Auf der Luna war immer ein kurzer Steckbrief zwischen den Shows auf den kleinen Bar Fernsehern... ![]()
Hallo,
so einen kurzen Text zu den Sängern, Tänzern und Schauspielern gab es im Juli auf der Aura auch. Hing direkt vor dem Eingang zum Theater. Hatte ich vorher so auf den großen Schiffen noch nie gesehen.
Fand ich persönlich durchaus interessant.Viele Grüße
Diese kleine Galerie gibt es wohl nur auf den kleinen Schiffen, ich habe sie auf den großen auch schon vermisst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()