28.12.14 - 04.01.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir erkunden das neue Schiff auf der Weihnachtsroute ab dem 28.12.14. Da wir jetzt schon neugierig sind wäre es schön, wenn wir ein paar Tipps für das Schiff und die Kanarenroute erhalten könnten. Fährt noch jemand zu der Zeit auf Der Mein Schiff 3?
    :matrose:


    LG




  • wir 2012 in Dubai mit der MEIN SCHIFF Weihnachten unterwegs. Was ich gut fand, war das Weihnachten nur dezent präsent war.
    Der Kapitän meinte auch es gäb Leute, die über Weihnachten weg fahren und bestimmt dafür gute Gründen haben. Bei uns lag es an einem Trauerfall.


    Es waren nicht alle Bereiche geschmückt. Die Weihnachtsfeier die aber stand fand und auch die zwei Gottesdienste waren sehr schön. Ich fand die Weihnachtsshow besser wie auf der AIDA. In den Restaurants gibt es dann auch passende Gerichte.


    Was mir nur aufgefallen ist, dass wir fast under dressed waren, fast alle hatten ihre teuren Anzüge und Abendkleider an, das hatte ich so extrem bei der TUI noch nicht gesehen. Das ist uns aber auch nur in den Bezahlrestaurants aufgefallen.


    Eigentlich waren wir Weihnachtsmuffel, aber nachher kamen wir doch in Weihnachtsstimmung. Bei der TUI kann man sich aussuchen, ob man Weihnachten mag oder nicht, das fanden wir toll.


    Zu den Ausflügen einfach mal in den Threads schauen. Wir waren mit der TUI auch auf den Kanaren. Auf der ORIENTTOUR und auch auf der Mittelmeer Tour fand ich die Ausflüge meist super, aber auf den Kanaren war es doch recht chaotisch und es gab nur große Gruppen. Ganz schrecklich war der LORO Park. Wir hatten 3 Stunden Zeit, obwohl das Schiff bis 23 Uhr da lag und das Ausflugsunternehmen uns auch später abgeholt hätte, das war echt eine Rennerei.
    In fast allen Häfen kann man gut was auf eigene Faust machen und es gibt auch immer viele Privat Guides die man über Google findet.


    Ich wünsche Euch viel Spaß

  • Hallo, wir erkunden das neue Schiff auf der Weihnachtsroute ab dem 28.12.14. Da wir jetzt schon neugierig sind wäre es schön, wenn wir ein paar Tipps für das Schiff und die Kanarenroute erhalten könnten. Fährt noch jemand zu der Zeit auf Der Mein Schiff 3?
    :matrose:


    LG


    Wenn Ihr ab 28.12. fahrt, ist das dann aber wohl eher die Silvesterroute, denn Weihnachten ist da ja vorbei. :meinung:

  • Uups, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Am 28.12. ist unsere Reise schon wieder vorbei. Natürlich starten wir am 21.12.. Danke für den Hinweis auf das falsche Datum.




  • Hallo zusammen


    geht noch jemand auf die Mein Schiff 3 zum Jahreswechsel?? :matrose:
    Wir haben im Sommer AIDA Urlaub gemacht, nun wollen wir den Vergleich machen, AIDA vs. TUI wir sind gespannt :zungeraus:


    (Wir Reisen mit unseren 2 Kidis 3 und 11 Jahre :Boot1: )

    e73404e2a7161233b4f637f1834f34ac29755b29

  • Hallo,
    ich bin auch dabei. Ich hatte riesiges Glück, denn heute kam eine Kabine zurück :abfahrt:
    ich bin bisher sehr oft mit AIDA gefahren und habe letzten Monat zum ersten Mal Mein Schiff ausprobiert. Die MS 3 hat es mir dabei so angetan, dass ich sofort wieder fahren wollte. es wird euch bestimmt gefallen ^^


    Viele Grüße
    Daike