Beiträge von Lucky-Bär

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir erkunden das neue Schiff auf der Weihnachtsroute ab dem 28.12.14. Da wir jetzt schon neugierig sind wäre es schön, wenn wir ein paar Tipps für das Schiff und die Kanarenroute erhalten könnten. Fährt noch jemand zu der Zeit auf Der Mein Schiff 3?
    :matrose:


    LG


    Wenn Ihr ab 28.12. fahrt, ist das dann aber wohl eher die Silvesterroute, denn Weihnachten ist da ja vorbei. :meinung:

    Juchhu:
    Mach Deinen Namen zum Motto :lachroll: und freu` Dich darauf, Captain Out nochmal persönlich zu erleben. Er ist nicht umsonst auf Platz 1 in der Liste der beliebtesten Kapitäne.
    Man kann es nie allen Passagieren recht machen, er liebt halt die lockere Art und seine morgendlichen Ansagen sind ehr spaßig und zum wach werden gedacht. Wer sich bilden möchte, sollte die Angebote des Lektors nutzen der meist mit an Bord ist. Die einen meckern, wenn der Kapitän zu lustig ist, die anderen, wenn er zu steif ist und sich kaum sehen lässt.
    Also freu Dich drauf, ob Du nochmal das Vergnügen hast, ist fraglich.


    LG und hoffentlich wettermäßigen einen ruhigen Tag wünscht
    Lucky-Bär

    Die Info stammt von einem User des Forums. :zwinker:
    Die Sache mit Cofalka auf der Mar könnte ich mir auch vorstellen...



    Kann es sein, dass diese Info bewusst gestreut wird um damit schlechte Buchungszahlen für die Schwarzmeerroute anzukurbeln? Oder den momentanen schlechten Ruf der Aura damit wieder etwas aufzupolieren? :gruebel::gruebel: War zumindest meinerster Gedanken beim Lesen dieser Info :meinung: .


    Schönen Tag noch
    Lucky-Bär

    Soraya:
    Ich lese sie nicht, weil Du anscheinend zum Lachen in den Keller gehst. Kann oder darf man als Kapitän nicht gleichzeitig kompetent und fröhlich sein? Oder mal einen Spaß machen? Aber es gibt für Dich sicher auch Schiffe, wo es bierernst und steif zugeht. :meinung:


    Schönen Sonntag noch!



    Eine Deiner 5 Überlegungen ist ganz heiß....

    Neuer Kapitän auf der Diva wird ab morgen Nikos Natios. Er wurde in dieser Woche von Prem Kurc angelernt. Macht einen ganz sympathischen Eindruck, scheint aber wenig bis kein Deutsch zu sprechen.


    Einen AIDA-Kapitän, der wenig bis gar kein Deutsch spricht, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Sicher schreiben jetzt hier gleich wieder etliche: "hauptsache, er schippert uns gut von A nach B". Das mag ja stimmen, aber zu einer Kreuzfahrt mit AIDA gehört die Offiziersvorstellung inkl. Kapitän, die nautische Fragestunde mit dem Kapitän und die täglichen Durchsagen, von manchen heiß geliebt, von anderen gehasst....! Und von den Entertainerqualitäten einiger Kapitäne ganz zu schweigen. Und genau das gehört einfach zu einer gelungene Kreuzfahrt mit AIDA. Das ist zumindest meine Meinung.

    Seine fragwürdige Freundlichkeit kann ich wirklich nicht bestätigen ,er hat auch schon im Bella Donna Restaurant eine charmante,blonde AIDAfahrerein öffentlich runtergeputzt,weil sie ihn höflich gefragt hat,ob sie ein Foto von ihm knipsen darf

    @ Heizergruss: Der hat aber nun wirklich schon einen Bart. Wie oft willst Du das denn noch schreiben??? Hast Du keine anderen Beispiele? :gruebel:



    Lucky-Bär

    Die Aussage von Meerwasser stimmt zu 100%. Freunde von mir treten heute ihre Reise auf der bella an und haben mir ebenfalls die Info per SMS geschickt. Steht so in der Bordzeitung.

    Soll der Unterton irgendwas bedeuten? Ich habe nur Fakten erzählt, was Kapitän Gärtner anging und ich bin der letzte der vor einem jungen Kapitän keinen Respekt hat. Ich habe mich nur auf die Aussage bezogen, dass demnächst ein ganz frischer Kapitän auf die BELLA aufsteigt.. Und deshalb meinen Respekt an ihn, denn die Nordamerika 1-Tour ist sicher anspruchsvoller als z.B. die Tour im Roten Meer..


    Du hast meine Worte völlig falsch interpretiert. Es war auch absolut kein Unterton dabei.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde, dass eine Sympathiebekundung nichts mit mit dem Gezänk pupertierender Zahnspangenträger/innen zu tun hat. Eher finde ich es anmaßend, wenn man einem Kapitän nur wegen seines Alters bestimmte Dinge nicht mehr zutraut. Bis März 2013 ist er wohl ohne Vorkommnisse und mit viel Spaß und Unterhaltung für die Gäste für AIDA tätig gewesen. Warum soll das einige Wochen später nicht mehr gehen???


    Und ich habe den Eindruck, hier schießen nur die, die persönlich etwas gegen ihn haben. Auch wenn ich jemand nicht leiden kann, sollte man doch so viel menschliche Größe haben, die Fähigkeiten, das Wissen und Können eines anderen nicht von seinem Alter abhängig zu machen. Es gibt in Deutschland soviel Ärzte, die praktizieren noch mit 70 Jahren und darüber und wir sind alle froh, dass es sie gibt, denn sonst würden wir 6-8 Stunden im Wartezimmer sitzen.


    So, nun könnt Ihr über mich, als geouteten Forumsneuling, herfallen.


    Lucky-Bär