25.01.2015 - 01.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere sind als Mail per PDF gekommen - die muss ich noch ausdrucken....
    Wie handhaben das die anderen mit den Koffer-Anhängern? Ich habe Angst, dass die den Flug etc. nicht überstehen, wenn ich sie normal auf Papier ausdrucke. :frage1:

  • :abfahrt: :bayern: :ciao: :wiegeil: Halli, Hallo,


    jetzt ist es ja bald soweit, nur noch 2 Wochen, ich wundere mich nur, daß wir unserere Reiseunterlagen noch nicht haben. Läuft das bei Euch auch so zäh? Ansonsten nette unbekannte Grüße und bis bald an Bord, Aidahoi :wiegeil: :abfahrt: :bayern: :ciao:


    Hallo,
    siehe doch mal bei My Aida nach,dort findest du die Info wann sie wohin geschickt wurde..............
    Meine gingen an das RB.Habe sie schon 1 Woche.
    GLG Filly :bye1:

  • Unsere sind als Mail per PDF gekommen - die muss ich noch ausdrucken....
    Wie handhaben das die anderen mit den Koffer-Anhängern? Ich habe Angst, dass die den Flug etc. nicht überstehen, wenn ich sie normal auf Papier ausdrucke.:frage1:


    Unsere sind als Mail per PDF gekommen - die muss ich noch ausdrucken....
    Wie handhaben das die anderen mit den Koffer-Anhängern? Ich habe Angst, dass die den Flug etc. nicht überstehen, wenn ich sie normal auf Papier ausdrucke.:frage1:


    Aus diesem Grund würde ich das nie machen...........ging das denn nicht auf normalen Postweg :frage1: Denn die Aida Kofferanhänger sind superstabil.................
    Das wäre schon ein Grund das es an das RB geht............Wenn man keine Zeit hat um sie abzuholen,dann schicken die sie aber auch zu..........
    Jedenfalls ist das bei uns so...............Es geht doch nichts über das Altbewärte Aida-Heft.............
    GLG Filly :bye1:

  • Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten zu den Reiseunterlagen, habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen, daß sie vor 4 Tagen abgeschickt wurden an ein RB in Düsseldorf??? Warum auch immer! Habe mir aber mal die Zeit genommen und mich mit Web-Check-In auseinandergesetzt mit folgendem Ergebnis: Selbst konnte ich online mit der Buchungsnummer und Aida unter Tuyfly.com nichts ausrichten, weil die immer eine 6-stellige Buchungsnummer wollten und ich hatte nun mal eine 8-stellige. Also rief ich direkt beim Service an und siehe da, die nette Dame hat mal reingeschaut und mir dann sowohl für den Hin- als auch Rückflug jeweils eine interne Buchungsnummer gegeben, mit der es prima klappt. Also für alle, die entspannt vorher einschecken wollen, nicht aufgeben:-) Beides ist übrigens jetzt schon buchbar (Rückflug 30 Tage vorher). Hoffe, damit auch geholfen zu haben:-) :tanzgott: :lol1: :serledigt:


    Aidahoi bis bald an Bord, ach übrigens, fliegt auch jemand von Stuttgart am 25.01.???

    :P

  • Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten zu den Reiseunterlagen, habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen, daß sie vor 4 Tagen abgeschickt wurden an ein RB in Düsseldorf??? Warum auch immer! Habe mir aber mal die Zeit genommen und mich mit Web-Check-In auseinandergesetzt mit folgendem Ergebnis: Selbst konnte ich online mit der Buchungsnummer und Aida unter Tuyfly.com nichts ausrichten, weil die immer eine 6-stellige Buchungsnummer wollten und ich hatte nun mal eine 8-stellige. Also rief ich direkt beim Service an und siehe da, die nette Dame hat mal reingeschaut und mir dann sowohl für den Hin- als auch Rückflug jeweils eine interne Buchungsnummer gegeben, mit der es prima klappt. Also für alle, die entspannt vorher einschecken wollen, nicht aufgeben:-) Beides ist übrigens jetzt schon buchbar (Rückflug 30 Tage vorher). Hoffe, damit auch geholfen zu haben:-) :tanzgott: :lol1: :serledigt:


    Aidahoi bis bald an Bord, ach übrigens, fliegt auch jemand von Stuttgart am 25.01.???



    JA, wir sind auch im Flieger (mitten in der Nacht um 5:50 Uhr...., Check in schon um 5:05!)
    Falls du morgens schon besser siehst, als ich - schrei ganz laut, damit ich wach werd!


    Ich hab übrigens die Auskunft vom Reisebüro bekommen, dass man die Sitzplätze über AC buchen muss, außer die XL-Seats, diese - und nur diese - wären bei TuiFly direkt zu buchen....

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • O.k., ich bin notorischer Frühwurmfänger und sehe morgens ganz gut, soll ich dann "Heisa" oder lieber "Heissa" schreien?
    Ach ja, zur Info: also man kann alles über Tuiflycom einchecken, die vorgegebenen Sitzplätze wären kostenlos und werden gelb angezeigt im Fliegerschaubild, die Wunschsitzplätze, die man selbst aussuchen kann, kosten dann extra.
    Bis zum nächsten Sonntag-Morgen am Flughafen ganz herzliche Grüße aus Bellenberg (bei Ulm) :sfunnypost::abfahrt::lol1::titanic:

    :P

  • Aus diesem Grund würde ich das nie machen...........ging das denn nicht auf normalen Postweg :frage1: Denn die Aida Kofferanhänger sind superstabil.................
    Das wäre schon ein Grund das es an das RB geht............Wenn man keine Zeit hat um sie abzuholen,dann schicken die sie aber auch zu..........
    Jedenfalls ist das bei uns so...............Es geht doch nichts über das Altbewärte Aida-Heft.............
    GLG Filly :bye1:

    Leider ist es wohl mittlerweile so, dass die Unterlagee nur noch per Mail zum Ausdrucken versandt werden - zumindest bei Just-Buchung. Hat denn nun jemand einen Tip für die Koffer-Anhänger?????
    Ich fand das kleine Heft vorher auch wesentlich praktischer.... Rückflug kann man auch schon buchen? Gleich mal nachsehen....Danek für die Info!
    Bis in Kürze
    Ulrike

  • Leider ist es wohl mittlerweile so, dass die Unterlagee nur noch per Mail zum Ausdrucken versandt werden - zumindest bei Just-Buchung. Hat denn nun jemand einen Tip für die Koffer-Anhänger?????
    Ich fand das kleine Heft vorher auch wesentlich praktischer.... Rückflug kann man auch schon buchen? Gleich mal nachsehen....Danek für die Info!
    Bis in Kürze
    Ulrike


    Ulrike,
    ach so das wusste ich nicht wenn man Just bucht das
    man dann alles per Mail bekommt.Das ist ja doof.
    Ich habe da nur eine Idee,entweder gehst du nochmal in
    dein RB.Da gibt es glaube ich NO Name kofferanhänger.
    Oder am Flughafen,bei der Info oder auch bei manchen
    Airline Schaltern...............
    Das ist aber auch doof,dann muss man das alles am Flughafen ausfüllen....


    In jedemfall würde ich ein paar mehr mitnehmen.dann hast du welche auf Vorrat.
    Ich habe welche von der Lufthansa,wenn man mal nur Flug bucht....hat man welche............. :ciao:
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • in 10 Tagen !!! :abfahrt: ... freue mich schon sehr ... auf einfach ALLES ! Aber vor allem darauf, dass es nicht schon nach einer Woche wieder alles vorbei ist .... weil: in die Verlängerung wird diesmal gegangen ... grins :))


    Lieben Gruß ....


    Eva

    348 Tage an Bord von sämtlichen AIDA-Schiffen seit 2010 gewesen und nur die :schwimmen: mira ausgelassen ... außerdem noch 4 Tage mit MSC zum "abgewöhnen" und tolle 7 Tage Mein Schiff mit "vollem GENUSS" :papierschiff: auch völlig ohne Club :stossen: :abfahrt: also : wohl nun ab ... in die NEUE GROßE FREIHEIT :titanic: ... auf dem Weg zu den 364 oder mehr :bye1:

  • O.k., ich bin notorischer Frühwurmfänger und sehe morgens ganz gut, soll ich dann "Heisa" oder lieber "Heissa" schreien?
    Ach ja, zur Info: also man kann alles über Tuiflycom einchecken, die vorgegebenen Sitzplätze wären kostenlos und werden gelb angezeigt im Fliegerschaubild, die Wunschsitzplätze, die man selbst aussuchen kann, kosten dann extra.
    Bis zum nächsten Sonntag-Morgen am Flughafen ganz herzliche Grüße aus Bellenberg (bei Ulm) :sfunnypost::abfahrt::lol1::titanic:



    Oh je, du musst schon laut brüllen, was ist dann egal....
    Aber du kannst auch einfach gucken: wir sind zu dritt, ein Freund von uns begleitet uns auf die Reise - du erkennst uns sicher vom Bild her....

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Super schöne Fotos auf der Startseite .....


    Vorfreude ist gut, bald geht es bei uns mal wieder los! :ciao:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Hallo Heisa, o.k., Brüllen ist morgens nicht so populär am Flughafen, aber uns 2 erkennst Du am zufälligen Partnerlook:-), wir haben beide einen weißen Anorak an, Unterschied ist nur: Mein Mann sieht morgens um die Zeit noch müde aus, Wachkoma :P während ich schon ausgeschlafener bin, weil Frühaufsteher. Falls ich Euch erkenne, begrüße ich Euch mit "Aidahoi" :sironie::sdafuer::jump::sgenau:

    :P

  • Hallo,


    bringe das Schiff nächste Woche wieder nach Las Palmas und warte auf euch!


    Liebe Grüße von AIDAstella


    Matthias



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AIDAluna - Nordeuropa 12 - 18.6.-23.6.12
    AIDAstella - Nordeuropa - 5.4.-9.4.13
    AIDAsol - Nordeuropa 12 - 24.5.-29.5.13
    AIDAstella - Kanaren 9 - 2.11.-9.11.13
    AIDAmar - WMM 8 - 7.2.-14.2.14
    AIDAbella - Westeuropa 3 - 20.4.-5.5.14
    AIDAcara - Nordeuropa 6 - 11.10.-18.10.14
    AIDAstella - Kanaren 9 - 18.1.-1.2.15
    AIDAdiva - Westeuropa 10 - 7.4.-21.4.15
    AIDAvita - Karibik 16 - 4.2.-14.2.16
    AIDAdiva - Dominikanischen Republik nach Teneriffa - 2.4.-15.4.16
    AIDAprima - Metropolen - 12.11.-19.11.16
    AIDAaura - Orient & Indien - 25.1.-8.2.17
    AIDAperla - Metropolen - 07.04.-14.4.18
    Mein Schiff 4 - Dubai mit Oman & Katar - 18.3.-1.4.19
    AIDAmar - 5.5.-14.5.19 - Ostsee 4

    AIDAnova - 27.1.-3.2.24 - Norwegen & Dänemark

  • AIDA macht Träume war!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AIDAluna - Nordeuropa 12 - 18.6.-23.6.12
    AIDAstella - Nordeuropa - 5.4.-9.4.13
    AIDAsol - Nordeuropa 12 - 24.5.-29.5.13
    AIDAstella - Kanaren 9 - 2.11.-9.11.13
    AIDAmar - WMM 8 - 7.2.-14.2.14
    AIDAbella - Westeuropa 3 - 20.4.-5.5.14
    AIDAcara - Nordeuropa 6 - 11.10.-18.10.14
    AIDAstella - Kanaren 9 - 18.1.-1.2.15
    AIDAdiva - Westeuropa 10 - 7.4.-21.4.15
    AIDAvita - Karibik 16 - 4.2.-14.2.16
    AIDAdiva - Dominikanischen Republik nach Teneriffa - 2.4.-15.4.16
    AIDAprima - Metropolen - 12.11.-19.11.16
    AIDAaura - Orient & Indien - 25.1.-8.2.17
    AIDAperla - Metropolen - 07.04.-14.4.18
    Mein Schiff 4 - Dubai mit Oman & Katar - 18.3.-1.4.19
    AIDAmar - 5.5.-14.5.19 - Ostsee 4

    AIDAnova - 27.1.-3.2.24 - Norwegen & Dänemark

  • Hallo Camper, Du bist ja schon an Bord und inzwischen auf Madeira, lt. Internet heute früh sollen es aktuell 11 Windstärken sein, kann das stimmen? Hoffe natürlich, daß wir nächste Woche gutes Reisewetter haben und keinen übellaunigen Atlantik:-)
    Nette Grüße aus Bayern und Danke für die Antwort

    :P

  • Hallo muckefuck,


    die Realität in Funchal sieht anders aus: Heiter bis wolkig bei 16 Grad und mäßig Wind! Allerdings liegt Funchal auch windgeschützt durch den Berg. Mag sein, dass es woanders auf der Insel anders ist.


    Viele Grüße aus Funchal


    Matthias



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AIDAluna - Nordeuropa 12 - 18.6.-23.6.12
    AIDAstella - Nordeuropa - 5.4.-9.4.13
    AIDAsol - Nordeuropa 12 - 24.5.-29.5.13
    AIDAstella - Kanaren 9 - 2.11.-9.11.13
    AIDAmar - WMM 8 - 7.2.-14.2.14
    AIDAbella - Westeuropa 3 - 20.4.-5.5.14
    AIDAcara - Nordeuropa 6 - 11.10.-18.10.14
    AIDAstella - Kanaren 9 - 18.1.-1.2.15
    AIDAdiva - Westeuropa 10 - 7.4.-21.4.15
    AIDAvita - Karibik 16 - 4.2.-14.2.16
    AIDAdiva - Dominikanischen Republik nach Teneriffa - 2.4.-15.4.16
    AIDAprima - Metropolen - 12.11.-19.11.16
    AIDAaura - Orient & Indien - 25.1.-8.2.17
    AIDAperla - Metropolen - 07.04.-14.4.18
    Mein Schiff 4 - Dubai mit Oman & Katar - 18.3.-1.4.19
    AIDAmar - 5.5.-14.5.19 - Ostsee 4

    AIDAnova - 27.1.-3.2.24 - Norwegen & Dänemark