Beiträge von muckefuck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    FANTREFFEN-ANMELDUNG!


    Guten Morgen liebe Mitfahrer:-)
    Ich wollte Euch auf den aktuellen Stand für das geplante Fantreffen am 3.2.19 um 11 Uhr bringen:
    Bisher sind fast 70 Anmeldungen bei mir eingegangen.
    Von Aida kam heute die Bestätigung, das das Treffen am 3.2.19 um 11 Uhr in der Anytimebar stattfindet.
    Letzte Meldung für Nachzügler ist bei mir bis 16.01.19 möglich.
    Bitte per E-Mail an mich mit Namen, Personenanzahl und Kabine. b.katheininger@gmx.de
    Euch allen eine schöne Vorfreudezeit dann ist ja bald "AIDAsehen"
    Gruß Birgit

    Hallo,
    mal eine Frage an Eure Gruppe: wir sind ab 2.2. auf der Luna und ich wollte wissen, ob es auf der Tour auch eine Heaven&Hells Party gibt?
    Alpenglühn und Black&White weiss ich von anderen Berichten, wäre toll, wenn Ihr aus aktueller Erfahrung etwas sagen könntet dazu.
    Danke schon mal und nette Grüße
    Birgit

    Aktueller Stand Fantreffen:
    Bisher haben sich 55 Leute angemeldet. Heute abend schicke ich die Anmeldungen gelistet an Aida.
    Wer also Interesse hat, bitte anmelden.
    Liebe Grüße Birgit

    FANTREFFEN-ANMELDUNG! :sdafuer::tanzgott:


    Guten Morgen liebe Mitfahrer:-)
    Ich wollte Euch auf den aktuellen Stand für das geplante Fantreffen am 3.2.19 um 11 Uhr bringen:
    Bisher sind 38 Anmeldungen bei mir eingegangen. Da es hier in der Gruppe leider nicht sehr viel Aktivität gibt und die Anmeldefrist am 8.1.19 endet, hier nochmal eine Erinnerung an alle Interessierten, sich anzumelden.
    Bitte per E-Mail an mich mit Namen, Personenanzahl und Kabine. b.katheininger@gmx.de
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Jahreswechsel und dann ist ja bald "AIDAsehen"


    Liebe Grüße Birgit

    Anmeldung zum Fantreffen bitte ausschließlich über PN an b.katheininger@gmx.de bis zum 08.01.19 mit Kabinen-Nr., Name, Personenanzahl. Es werden alle Anmeldungen gelistet und von mir an AIDA geschickt. Dann wird das Fantreffen und der Ort (wahrscheinlich Anytime Bar) von AIDA bestätigt und ich informiere alle Angemeldeten rechtzeitig. Vielen Dank


    11:00 Sonntag, 3. Februar 2019

    Hallo, liebe Miturlauber,
    soeben ist die Kabinenzuteilung für uns erfolgt.
    Wünsche Euch allen eine gute Kabine und einen tollen Urlaub und ab sofort könnt Ihr mir bis 8.1.19 eine E-Mail zur Anmeldung
    Fantreffen mit Kabinen-Nr. mit Namen und Personenanzahl zuschicken. Freue mich auf rege Teilnahme.
    Herzliche Grüße Birgit

    Ahoi Petra und willkommen an Bord :P
    Leider war es die letzten Wochen ziemlich ruhig hier in unserer Gruppe, hoffe, das noch ein paar mehr Leute auf dem Schiff sein werden als hier im Forum :cry2:
    In spätestens 1 Woche müssten wir ja alle unsere Kabinenzuteilungen haben und ab dann bitte ich Euch (alle Fantreffen-Interessierten) um eine E-Mail an mich mich Namen und Kabinennummern. Ich sammele dann bis zum 8.1.19 die Daten und sende dann die Teilnehmerliste an Aida.


    Liebe Grüße Birgit :abfahrt::tanzgott::hunger::gitarre::titanic:

    Hallo, wir sind gerade in der Ausflugsplanung/Buchung. Belize haben wir uns entschieden für: belizecruiseexcursions.com für den Ausflug Maya Ruinen und Lamanai und New River Falls Bootstour. Kostet 75 USD pro Pers.
    Costa Maya haben wir uns nach ausführlichem Informieren dafür entschieden, auf eigene Faust etwas zu machen. z.B. u.a. mit Shuttlebus für 3 USD nach Mahahual, aber auch Beach Club und Cruisescenter bzw. an die schönen Strände, aber individuell.
    Für Cozumel möchten wir etwas buchen für den 7.2. und suchen noch Interessierte für die dt.sprachige priv. Tulumtour für 8h mit dem Anbieter Leon Tours. Hier Staffelung nach Anzahl Teilnehmer. Bei 8 Pers. 75 USD/p.P. - wir sind bisher 2. Also bei Interesse bitte melden. Würden uns freuen!
    Buchung angefragt haben wir für Roatan am 4.2. bei Victor Bodden die Fun-n-Sun-Tour. Kostet 30 USD p.P. und ist für 4 Teilnehmer. Hier könnten noch 2 mitmachen, einfach melden!

    Hallo, wir sind gerade in der Ausflugsplanung/Buchung. Belize haben wir uns entschieden für: belizecruiseexcursions.com für den Ausflug Maya Ruinen und Lamanai und New River Falls Bootstour. Kostet 75 USD pro Pers.
    Costa Maya haben wir uns nach ausführlichem Informieren dafür entschieden, auf eigene Faust etwas zu machen. z.B. u.a. mit Shuttlebus für 3 USD nach Mahahual, aber auch Beach Club und Cruisescenter bzw. an die schönen Strände, aber individuell.
    Für Cozumel möchten wir etwas buchen für den 7.2. und suchen noch Interessierte für die dt.sprachige priv. Tulumtour für 8h mit dem Anbieter Leon Tours. Hier Staffelung nach Anzahl Teilnehmer. Bei 8 Pers. 75 USD/p.P. - wir sind bisher 2. Also bei Interesse bitte melden. Würden uns freuen!
    Buchung angefragt haben wir für Roatan am 4.2. bei Victor Bodden die Fun-n-Sun-Tour. Kostet 30 USD p.P. und ist für 4 Teilnehmer. Hier könnten noch 2 mitmachen, einfach melden!

    zum Thema Fantreffen:
    Ich habe von AIDA eine Bestätigungsmail zur Anmeldung des Fantreffens am 3.2.19 um 11 Uhr (wahrscheinlich Anytimebar) erhalten. 4 Wochen vor Reisebeginn muss ich dann die Teilnehmer mit Namen und Kabinennummer aufgelistet übermitteln an AIDA. Ich werde dann auch anfragen, ob der Kapitän auch vorbeischauen könnte (Klappt fast immer:-)).
    Bis Ende Dezember 2018 sollten mir also alle am Fantreffen Interessierten bitte die gewünschten Daten zukommen lassen (am besten über E-Mail b.katheininger@gmx.de). [...] Hoffe also auf zahlreiche Anmeldungen und dann kann ein tolles Fantreffen starten

    Hallo an alle Vorfreudigen,


    im Moment ist es ja noch relativ überschaubar und ruhig in dieser Gruppe. Das wird sich hoffentlich in Annäherung an den Reisetermin noch ändern.
    Dennoch wollte ich jetzt schon mal vorfühlen, ob Interesse an einem Fantreffen am ersten Seetag am späten Vormittag bestehen würde?
    Ich würde mich um die Anmeldung dafür bei Aida kümmern und dann alle Interessierten bis maximal 14 Tage vor Reisebeginn "sammeln" mit Namen und Kabinennummer (diese Angaben werden für die Teilnehmerliste bei Aida benötigt).
    Gibt es bisher Interessenten dafür? Wäre schön, wenn es klappt, denn unserer Erfahrung nach sind diese Treffen immer sehr interessant und lustig, Aida spendiert uns dann nicht nur Sekt dafür, sondern auch schöne Hintergrund-Einblicke und mit ein bischen Glück beehrt uns auch der Kapitän mit seiner Anwesenheit:-). Also dann, auf gehts. Meldet Euch einfach und wenn Ihr noch fragen habt, die natürlich auch.


    Bis in 97 Tagen!!! :abfahrt::titanic::sdafuer:

    Hy, liebe Mitstreiter,


    wir - mein Mann und ich - sind auch mit von der Partie und freuen uns schon mega. Das ist jetzt unsere 5. Tour und wir sind schon sehr gespannt, auch auf die vielen netten Leute, die ab München mit der Aida-Maschine fliegen:-) :D:P:matrose:
    Wünschen uns allen eine tolle Vorfreude-Zeit und natürlich einen traumhaften Urlaub. Bis ganz bald dann


    Biggi und Helmut aus den schwäbischen Allgäu:-)

    Hallo, Buchung erledigt, Vorfreude auf Hochtouren. Diesmal starten wir zu viert (2 Paare) zur Adriatour ab Venedig und freuen uns schon sehr auf unsere 4. Fahrt! :tanzgott::matrose::zwinker:

    Hallo, ich misch mich mal kurz ein bei Euch: also wir sind am 1.2.15 wieder auf Gran Canaria gelandet, aber nicht wie vorgesehen morgens sondern schon kurz nach Mitternacht. Das gleiche war es in Funchal, dort sind wir abends ca. 22.30 Uhr angelandet und durften auch sofort von Bord zum Landgang bei Nacht, was sehr schön war und das Wetter auch Milde walten ließ.


    Ich hoffe, damit ist zumindest diese Frage beantwortet.



    Viel Spaß auf Eurer Tour, beneide Euch und würde am liebsten sofort wieder fahren.

    habe erst heute wieder mal vorbeigeschaut und Eure Nachricht gesehen. Wäre natürlich ne klasse Idee, das mit der Adria-Tour ab 21.06., es könnte sogar sein, daß wir mit an Bord sind. Lassen wir uns mal alle überraschen:-)


    Das Du Deinen Geburtstag beim Auslaufen aus Venedig begehen kannst, ist echt beneidenswert. Vielleicht feiern wir ja mit.


    Ich schicke Euch mal meine Telefonnummer, falls wir uns hier irgendwann aus den Augen verlieren: 0172-6403607.


    Könnt ja mal ne Sims oder Whats schicken von Bayern nach Bayern:-)`;-(


    Bleibt gesund und reisefreudig und übersteht mit uns diesen doofen Winter gut, bis dahin ganz liebe Grüße



    Birgit und Helmut

    wir haben noch nichts gebucht, weil mein Mann sich in der Fülle der Angebote nicht für eine Tour entscheiden kann. Am liebsten würde der wohl alle fahren, nacheinander, aber die Arbeit macht einem die ganze Freizeit kaputt.


    Es wird sich schon was passendes finden und ich melde mich dann wieder, freue mich für Euch, daß Ihr so schöne Touren habt,


    schöne Grüße an die Nicht-Aber-Fast-Bayern:-)


    Birgit und Helmut

    Wir waren die letzte Januarwoche 2015 auf der Kanarentour mit Aidastella und hatten Kabine 7123.


    Es ist eine sehr schöne Balkonkabine und super gelegen, alles wäre gut gewesen, aber: am Fenster-Türrahmen oben rechts gab es bei nur kleinstem Seegang sehr laute Spannungsgeräusche, also immer, und dies war vor allem nachts sehr störend, weil ständig lautes Knarren und Knallgeräusche zu hören waren. Wir haben bei der Rezeption Bescheid gesagt am 3. Tag und man wollte sich darum kümmern, es ist aber bis zum Ende der Reise keine Verbesserung eingetreten. Eine Rückmeldung haben wir auch nicht erhalten. Das zweite Problem war das ständig kalte Bad und obwohl wir am 2. Tag eine Dauerkarte zum Stecken erhielten, so daß sich die Heizung durchgehend hätte einschalten müssen, war auch hier keine Abhilfe erfolgt. Unsere Duschgänge wurden somit zur Kneippkur und haben für Abhärtung gesorgt.


    Ansonsten aber ist die Kabine super:-). :meinung: