liebe Leute,
letzte Woche auf der Aura wurde von den Offizieren das Clubtreffen als EIGENTÜMERVERSAMMLUNG genannt!
Ist doch was. Oder?
Das Clubteam ist zu Gastgebern geworden !
-
AidaMia -
26. August 2014 um 00:31 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Das Clubteam ist zu Gastgebern geworden !
-
-
liebe Leute,
letzte Woche auf der Aura wurde von den Offizieren das Clubtreffen als EIGENTÜMERVERSAMMLUNG genannt!
Ist doch was. Oder?Herrlich ! ich lach mich weg !
Dann kann sich das frühere Clubteam von mir aus auch jetzt Mitbewohner nennen !
-
Oder der Kapitän ist der Vermieter

-
Ich glaube, daß Aida etwas ändern muß um sich ein bestimmtes Publikum zu beschaffen welches nun auf Mein Schiff fährt. Dies könnte man durch Verbesserung vom Service, beim Essen bei Wellness, bei Platzangebot usw. schaffen. Da dies Geld kostet gibt man sich lieber schöne neue Namen. Man könnte auch bunte Fähnchen verteilen...... LG Bernd
-
Bei Aida heißen Fähnchen aber eher Winkelemente

-
... alles abgefuckter Marketingschwachsinn ... mir ist das alles Wurscht ...

-
... alles abgefuckter Marketingschwachsinn ... mir ist das alles Wurscht ...

Na, das ist doch mal sehr interessant, daß Dir ALLES Wurscht ist .....

Auf MS gibt es ja auch "Gastgeber", meinst Du, Bernd, Aida hat sich das dort abgeguckt ?
Die Neuerungen, die ich vor einer Woche auf Aida Sol miterlebt habe, waren ganz gut, wenn ich an das nachmittägliche "Spieltreff" Um 15:00 Uhr denke. Da gab es Sekt für jeden während der gesamten Spielzeit. Wir saßen auf dem Pooldeck, haben um die Wette gespielt, dabei lecker Sekt getrunken und der Gewinner bekam noch einen kleinen Preis. Sonst gab es dieses Poolradio um 16:00 Uhr und ganz zum Schluss für jeden, der mitgemacht hat EIN Glas. Ja und auch Gewinne !

Diese Prime Time Show im Theatrium, wird es wohl bald auf allen Schiffen eingeführt geben, die fand ich auch nicht schlecht, obwohl ich das Aida TV doch vermissen werde !
Stephan Hartmann hat sie moderiert und Jürgen Neff und Celina waren auf dem Schiff, um sich das genauer anzuschauen, bzw. "abzugucken"Also, bis auf den Namen "Gastgeber" die das Clubteam nun hat, war das alles nicht schlecht !
Bin gespannt, wie das NEUE Programm auf den kleinen Schiffen umgesetzt wird. -
Unternehmen orientieren sich von Zeit zu Zeit neu. Konkurrenz und Markt diktieren das schon vor. Man will ja nicht zu viel vom Kuchen abgeben

-
Da gab es Sekt für jeden während der gesamten Spielzeit. Wir saßen auf dem Pooldeck, haben um die Wette gespielt, dabei lecker Sekt getrunken
Sekt bekomme ich bei Tui Cruises den ganzen Tag, ohne ingendwelche Spiele machen zu müssen.

-
ich mag gar keinen sekt, aber der gewonnene schmeckt dann irgendwie doch!

-
Zitat von »AidaMia«
Da gab es Sekt für jeden während der gesamten Spielzeit. Wir saßen auf dem Pooldeck, haben um die Wette gespielt, dabei lecker Sekt getrunkenSekt bekomme ich bei Tui Cruises den ganzen Tag, ohne ingendwelche Spiele machen zu müssen.

Hallo,sagen wir mal so: Auch auf Aida bekommst du den ganzen Tag Sekt ohne irgendwelche Spiele machen zu müssen.
Du musst halt nur dafür bezahlen.
Viele Grüße
-
Hallo,
sagen wir mal so: Auch auf Aida bekommst du den ganzen Tag Sekt ohne irgendwelche Spiele machen zu müssen.
Du musst halt nur dafür bezahlen.
Viele Grüße
Genauso, wie Du bei TUI Cruises bezahlst.. denn für "umme" ist der Sekt dort auch nicht..
MfG Healer
-
Die Neuerungen, die ich vor einer Woche auf Aida Sol miterlebt habe, waren ganz gut, wenn ich an das nachmittägliche "Spieltreff" Um 15:00 Uhr denke. Da gab es Sekt für jeden während der gesamten Spielzeit. Wir saßen auf dem Pooldeck, haben um die Wette gespielt, dabei lecker Sekt getrunken und der Gewinner bekam noch einen kleinen Preis.
Hallo,
welche Spiele wurden nachmittags an Oberdeck gespielt (vermutlich an den Seetagen)
Mußten irgendwelche Rätsel gelöst bzw. Fragen beantwortet werden oder wurde Karten gespielt
Hört sich irgendwie komisch an
Meine Schwiegermutter geht Sonntags im Dorf zum "Spieletreff"
Bin schon sehr gespannt,was mich in einigen Wochen auf dem Oberdeck der AIDAsol erwartet

Spiele wurden nachmittags auf den früheren "Clubschiffen" aber auch schon gespielt (z.B. Bikinioberteile einsammeln)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Jetzt glbts das Spiel mit der Liegenpolizei-Handtuch einsammeln
e -
Hallo,
auf der Aura war das so, dass meist im Rahmen des Poolradios irgendwelche Quizze gespielt wurden (z.B TV Quizz), oder bestimmte Gäste irgendwas gegen das Gastgeberteam wetteten usw.
Halt so kleine Dinge, die das ganze etwas auflockern sollten.
Fand ich an sich ne ganz gute Idee nur weiß ich nicht inwiefern es das nicht früher auch schon gab oder ob es mir nur nie aufgefallen ist.Viele Grüße
-
Ja so ist es, die kleinen Quizz gabs schon immer beim Poolradio, zumimdest seit dem es dasPoolradio gibt und ich fahre seit 1998 mit Aida. Also nichts Neues. Pepe
-
Hallo,
auf der Aura war das so, dass meist im Rahmen des Poolradios irgendwelche Quizze gespielt wurden (z.B TV Quizz), oder bestimmte Gäste irgendwas gegen das Gastgeberteam wetteten usw.
Halt so kleine Dinge, die das ganze etwas auflockern sollten.
Fand ich an sich ne ganz gute Idee nur weiß ich nicht inwiefern es das nicht früher auch schon gab oder ob es mir nur nie aufgefallen ist.Viele Grüße
Hallo,
irgendwelche "Ratespiele" wurden vor der "Gastgeberzeit" an den Seetagen an Oberdeck auch schon gespielt (Preise für die Gewinner gab es auch)

Häufig mußten irgendwelcher Fragen zu den Mitarbeitern vom Clubteam beantwortet werden
Deshalb auch meine Frage,welche Spiele aktuell an Oberdeck gespielt werden (die neuen "Gastgeber" können das Rad sicherlich auch nicht neu erfinden)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Sind wir die Einzigen, die keine Spiele, keine Unterhaltung von Gastgebern, kein Bikinieinsammeln, kein Quiz, keinen Billigsekt für umme,
keine drittklassigen Alleinunterhalter und kein Bordradio oder Bordfernsehen brauchen? Einfach nur das Schiff die Ziele, das Meer und vielleicht ein paar nette Leute an den Bars (ohne I pod in der Hand) dazu gutes
Essen, sowie früher auf richtigen Kreuzfahrten. Das reicht uns. LG Bernd -
Heizergruss: Wir hatten auf der Sol "Lets Schaetz", "Stadt, Land, Fluss", "Mensch aergere Dich nicht" (ja, ich weiss, aber es sah witzig aus), Quiz (fiel aus wegen schlechtem wetter) und ich meine noch "Vier gewinnt" und noch ein paar andere Spiele, es war ganz nett... dazu natuerlich das uebliche Dart, Shuffleboard, Volleyball...
Dazu gab es Riesenpuzzle (das war cool,man konnte jederzeit mitpuzzeln am TV Studio). Aida Reisequiz, das allabendliche Bingo etc, also fast alles wie gehabt... -
Sind wir die Einzigen, die keine Spiele, keine Unterhaltung von Gastgebern, kein Bikinieinsammeln, kein Quiz, keinen Billigsekt für umme,
keine drittklassigen Alleinunterhalter und kein Bordradio oder Bordfernsehen brauchen? Einfach nur das Schiff die Ziele, das Meer und vielleicht ein paar nette Leute an den Bars (ohne I pod in der Hand) dazu gutes
Essen, sowie früher auf richtigen Kreuzfahrten. Das reicht uns. LG BerndNein ihr seid nicht die einzigen!! Wir genießen auch lieber das Schiff, das gemütliche sitzen an der bar und besonders die angefahrenen Ziele. Aber wir sind auch Balkonkabinenbucher, die nichts mehr genießen als in Ruhe an Seetagen in der Hängematten auf dem Balkon abzuhängen! Und nein, wir haben nicht das gefühl das das Bordleben an uns vorbei zieht

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-