19.3.-29.3.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Steffen,
    3 Stunden sind ausreichend vor Abflug. Die Koffer sind mit im Bus und wenn du den Ausflug über Aida machst kann nichts schiefgehen. :daumen:
    malli :ciao:

  • Hallo Pascal,
    welche Zeiten hast du eigentlich für unseren Törn vereinbart und welche Route ?


    Gruß
    Markus

  • Hallo in die Runde,
    sind auch ab dem 19.3. mit an Board. Wir sind beide Mitte 30 und starten schon am 15.3. nach NY. Am 19.3. geht´s dann nach Miami. Freuen uns schon sehr.
    Viele Grüße aus Hofheim :Boot1:

  • wir haben vor ca. 15 Minuten unsere Zuteilung erhalten. Deck 4 AB (hinterer Teil mitte). Nachdem wir Ersttäter sind, kann ich 0 einschätzen wie die ist. Eine Bewertung gibt es auf der bekannten Seite nicht ... :verzweifelt:

    Einmal editiert, zuletzt von newyork81 ()

  • Auch wir haben unsere Außenkabine auf Deck 4 erhalten und sind sehr zufrieden damit.

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella

  • wir haben vor ca. 15 Minuten unsere Zuteilung erhalten. Deck 4 AB (hinterer Teil mitte). Nachdem wir Ersttäter sind, kann ich 0 einschätzen wie die ist. Eine Bewertung gibt es auf der bekannten Seite nicht ... :verzweifelt:


    Es gibt auf jedem Deck gute und weniger gute Positionen einer Kabine.
    z.B. Geräusche durch Anker oder Strahlrudern. In manchen Kabinen ist auch die Bühne (nicht auf der Vita) des Theatrium zu hören. Bei einigen Außenkabinen ist das Außendeck (Vita Deck 6), dort laufen dann Gäste direkt am Fenster vorbei usw.


    Ich würde euch raten, lasst es auf euch zukommen ^^

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella

  • :pirat: Wir sind happy nach der Zuteilung, Deck 7 mittschiffs und das heißt eine Treppe und schon im Marktrestaurant, eine Treppe runter und schon draußen an der Reeling, oder auf dem gleichen Deck rauß nach achter und schon in der Oceanbar :wiegeil:
    Gruß an alle :bye1: noch 46 Tage :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne, wenn ich in Miami bin, ein Eishockeyspiel der NHL angucken. Am 19.03. würde die Möglichkeit bestehen sich das Spiel der Florida Panthers gegen die Detroit Red Wings anzusehen. Das Spiel findet um 19:30 Uhr im BB&T Center statt. Die Arena liegt bei der Sawgrass Mills und ist ca. 35 Meilen vom Hafen entfernt. Falls noch jemand Lust auf Eishockey hat, könnte man sich ja zusammen tun und ein Taxi teilen. Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    LG,
    Steffen

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Ein "Hallo" in die Runde!


    Habe gestern ebenfalls diese Tour gebucht und freu mich schon wahnsinnig auf tolle, entspannte Tage in der Karibik und netten neuen Bekanntschaften! :jump:


    Werde in den kommenden Tagen die Ausflugsangebote studieren und überlegen, was für mich in Frage kommt... :frage1: Für Tipps bin ich ausgesprochen dankbar! :daumen:



    Schöne Grüße aus Münster


    Marc
    :matrose:

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne, wenn ich in Miami bin, ein Eishockeyspiel der NHL angucken. Am 19.03. würde die Möglichkeit bestehen sich das Spiel der Florida Panthers gegen die Detroit Red Wings anzusehen. Das Spiel findet um 19:30 Uhr im BB&T Center statt. Die Arena liegt bei der Sawgrass Mills und ist ca. 35 Meilen vom Hafen entfernt. Falls noch jemand Lust auf Eishockey hat, könnte man sich ja zusammen tun und ein Taxi teilen. Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    LG,
    Steffen

    Wir überlegen noch ob wir mitkommen, :frage1: wär ja mal ne geile Sache das anzusehen, :meinung: haben die Tage einen Mietwagen und da wär es ja kein Problem, :daumen: was kosten den so ungefähr zwei Karten? :sdanke:

  • :pirat: Wir sind happy nach der Zuteilung, Deck 7 mittschiffs und das heißt eine Treppe und schon im Marktrestaurant, eine Treppe runter und schon draußen an der Reeling, oder auf dem gleichen Deck rauß nach achter und schon in der Oceanbar :wiegeil:
    Gruß an alle :bye1: noch 46 Tage :abfahrt:


    Wir auch, da sind die Niedersachsen ja nicht so weit voneinander entfernt :P:abfahrt:

  • Wir überlegen noch ob wir mitkommen, :frage1: wär ja mal ne geile Sache das anzusehen, :meinung: haben die Tage einen Mietwagen und da wär es ja kein Problem, :daumen: was kosten den so ungefähr zwei Karten? :sdanke:


    Hallo Achim,


    also wir sind im Moment zu dritt. Ich habe zusammen mit zwei weiteren aus dem Forum bereits Tickets gebucht. Wir sitzen in Block 105 ziemlich nahe am Spielfeld. Wir haben pro Karte 77$ + ca. 15$ Gebühren bezahlt. Die Tickets konnten wir direkt als e-Ticket ausdrucken. Wir hatten zuerst nach Plätzen im Block 129 geschaut, dort wäre der Preis 33$ + Gebühren gewesen. Die Plätze sind meiner Meinung nach OK, aber weiter weg vom Spielfeld. Die Gebühren fallen wohl immer an, obwohl wir e-Tickets haben.


    Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch uns anschliessen, ich schaue heute Abend mal nach den genauen Sitzplätzen. Wäre cool wenn ihr mitkommen würdet.


    Viele Grüße,
    Steffen

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Da ich der Verlockung der Woche nicht wiederstehen konnte sind wir 2, Karen+Rene, auch dabei. Flug ab München. Jetzt geht es in die Planung der Reise bzw der Ausflüge.

  • sorry Steffen78, ich bin nicht geizig :meinung: aber das sind über 200$ für mich plus Getränke etc. ......da gehe ich als Nichtwirklichrisenfan vom Eishockey lieber zu Tomas Hilflos shoppen, da hab ich noch was von wenn ich zuhause bin :lol1: :ssorry: :sdanke:

  • So fast alle Ausfüge geplant oder gebucht :daumen: Kabinenzuteilung erhalten :daumen: Jetzt heißt es nur noch warten auf den Abflug. Wer fliegt denn auch noch ab München???

  • So fast alle Ausfüge geplant oder gebucht :daumen: Kabinenzuteilung erhalten :daumen: Jetzt heißt es nur noch warten auf den Abflug. Wer fliegt denn auch noch ab München???


    Wir am 19.3 ^^

    Januar 2011 Oslo / Colorline
    Januar 2013 Rotes Meer / AIDAmar
    März 2013 Westliches Mittelmeer / AIDAmar
    Januar 2014 Südostasien / AIDA Aura
    Dezember 2014 Karibik 17 / AIDAvita
    März 2015 Karibik 16 / AIDAvita
    August 2015 Kanaren 9 / AIDAsol
    März 2016 Metropolen Tour / AIDAmar
    Dezember 2016 Metropolen Tour / AIDAprima
    November 2017 Dubai > Bangkok / AIDAbella
    Dezember 2018 Karibik 4 / AIDAluna

    Dezember 2019 Mittelmeer / Mein Schiff 4

    November 2020 Transreise Dubai > Bangkok / AIDAbella

  • So fast alle Ausfüge geplant oder gebucht :daumen: Kabinenzuteilung erhalten :daumen: Jetzt heißt es nur noch warten auf den Abflug. Wer fliegt denn auch noch ab München???

    wir auch - allerdings bereits am 17.03 :)