19.3.-29.3.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :jump: :jump: :jump: Gebucht


    Hat jemand Empfehlungen für Ausflüge?


    War von euch schonmal jemand in dem Universal Studios?

    3 Mal editiert, zuletzt von vönny ()

  • :jump: :jump: :jump: Gebucht


    Hat jemand Empfehlungen für Ausflüge?


    War von euch schonmal jemand in dem Universal Studios?



    Nöööööö, Du? :lol1:

  • Hab auch grad gebucht, freuen uns riesig und fliegen Düs-Zch-Mia für kleines Geld :wiegeil:
    Wo sind denn die Universal Studios genau? Vielleicht Fahrgemeinschaft? :frage1:


    Gruß Achim

  • Hallo Achim,
    Universal Studios sind in Orlando. Wir wollen da auf jeden fall hin :)
    Wir Flügen auch von Düsseldorf, aber schon ein paar Tage früher.
    Grüßle yvonne

  • Hallo vönny,
    Muss man sich bei den Studios anmelden, vorab Tickets besorgen oder nur hin und anklopfen? :frage1: :foto:


    Gruß Achim

  • Hi Achim,


    wir waren zwar selbst noch nie in den Universal Studios aber schon ein paar mal in Disney World.
    Wir kaufen die Tickets vorher immer bei Attraction Tickets. Da bekommt man schon die "richtigen" Eintrittskarten und spart
    sich die Zeit an dem Tag selbst noch lange an der Kasse zu stehen :) Klappt immer wunderbar :)


    Lg Anka

  • Hallo Achim,
    Wie es mit den Tickets ist weiß ich nicht, kann aber mal fragen, ein Freund von uns war schon ein paarmal dort.
    Es sind aber zwei Parks, ob man beide schafft, hängt wohl vor allem davon ab, wie viel an dem Tag los ist.
    LG

  • Das hört sich nach Tagesausflug an, dürfte dann etwas knapp werden wenn wir nur 1 1/2 Tage Zeit haben für Miami. :meinung:
    Mal schauen was noch so im Angebot ist an Sehenswürdigkeiten :foto:
    Gruß Achim

  • Hallo,


    reist jemand von euch direkt am 19. auf eigener faust an und muss noch irgendwie vom Flughafen zum schiff kommen? :lechz: Man könnte sich dann ja ein taxi teilen

  • Hallo,


    wir haben auch gebucht. Fliegen ein paar Tage früher von Düsseldorf.


    Was Ausflüge angeht haben wir uns noch keine konkreteren Gedanken gemacht.


    Anka: Wie ist denn Disney World? Lohnt es sich nur für Kinder oder gibt es auch Attraktionen für Ältere?
    Achim: Das Schiff liegt doch einen Tag in Port Canaveral. Von da aus bieten sich Ausflüge nach Universal Studios/Disney Land/Kennedy Space Center an. Da ist glaub ich sonst eh nicht viel in der Nähe. Von daher musst du ja nicht von Miami aus dahin fahren.


    Liebe Grüße
    Marina

  • Marina
    Da hast du recht. wäre viel zu weit ab Miami. :gruebel:
    Hab auch mal im Netz gegooglet, Eintrittskarten für die Universal Studios oder Themenparks sind recht teuer. Da lohnt sich der Ausflug
    über AIDA schon, denn da ist der Transfer auch schon dabei. Disney World soll doppelt so groß sein wie Manhatten und fällt daher Fusstechnisch aus, gibt sonst Plattfüsse :meinung: Aber die Studios werden wir in Port Canaveral buchen.
    Ansonsten gibt es noch viel zu planen :bye1:


    Gruß Achim

  • Wir, Britta und Ralf sind auch an Bord.


    Noch 94 Tage und es geht los. :abfahrt:


    Fliegt noch jemand von Tegel? Bin mal auf die Flugzeiten gespannt.


    Viele Grüße aus dem Norden, Ralf :pirat:

    2001 - 2003 Bau vita und aura in Wismar
    aura 5x

    blu 3x

    luna 2x

    bella 1x

    mar 1x

    vita 3x

    diva 2x

    stella 3x

    prima 2x

    nova 3x

    11/2020 von Kreta nach Mauritius

  • Hallo,


    reist jemand von euch direkt am 19. auf eigener faust an und muss noch irgendwie vom Flughafen zum schiff kommen? :lechz: Man könnte sich dann ja ein taxi teilen


    Hallo,
    ich habe gestern auch gebucht, von Düsseldorf. Leider konnte ich nur noch mit Aida Anreise buchen.
    Die Taxifahrt vom Flughafen gibt es aber zum Fixpreis von 24$, also erschwinglich.


    An die Universal Studio Fans, wenn man Fan von solchen Parks ist lohnt es sich auf jeden Fall, das kann keiner besser als die Amis.
    Und immer gegen den Strom gehen, also morgens einmal quer durch den Park und dann am anderen Ende mit dem Besuch der Attraktionen starten. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von mb8472 ()

  • Wer hat denn noch einen guten Ausflugstipp für Miami. Ich war vor Jahren schon
    mal da und hab da natürlich die üblichen Highlights schon gesehen (Art
    Deco, Miami Beach, etc.) ?


    Über einen guten Ausflugstipp für Puerto Rico würde ich mich auch freuen.


    Gruß


    Markus

  • Hey, ich hab schon im Oktober gebucht und ein super Schnäpchen mit meinem Freund gemacht 1.600Euro Aida VArio Außenkabine plus Flüge und Aufenthalt bzw. hotel in Miami :wiegeil: :P ,wir fliegen von Hamburg - Frankfurt - Miami mit dem Airbus380 sind schon am 15.3 in Miami ( Miami Beach) und haben dort zeit alles zu entdecken und die Stadt zuerkunden ( Art deko Virtel MIami Beach Everglades Key WEst Outlet Stores usw.) :daumen: am 19.03 gehts dann auf die Aida. Die meisten Ausflüge buchen wir über die Aida. Ist halt unsere erste Aida Tour und da wir uns noch nicht so auskennen, ist uns der Weg erstmal lieber. :abfahrt: Im port carnaval wollen wir aufjedenfall in die universal Studios, puert rico ne stadtrundfahrt, tortola schnorchelausflug, samana auf die barcadi insel und schnorcheln, bahamas ist noch in ? man kann noch keine ausflüge sehen,
    für miami buche ich gar nichts da ich ja paar Tage vorher da bin ( Spring Break) mal sehen was da los ist. PARTY :tanzgott: :P :lechz: wir freuen uns schon sehr und sind mal gespannt was man so erelbt. Ahoi alle zusammen wir haben glaub ich alle ne hammer Reise gebucht :germany: :abfahrt:

  • Hey, ich hab schon im Oktober gebucht und ein super Schnäpchen mit meinem Freund gemacht 1.600Euro Aida VArio Außenkabine plus Flüge und Aufenthalt bzw. hotel in Miami :wiegeil: :P ,wir fliegen von Hamburg - Frankfurt - Miami mit dem Airbus380 sind schon am 15.3 in Miami ( Miami Beach) und haben dort zeit alles zu entdecken und die Stadt zuerkunden ( Art deko Virtel MIami Beach Everglades Key WEst Outlet Stores usw.) :daumen: am 19.03 gehts dann auf die Aida. Die meisten Ausflüge buchen wir über die Aida. Ist halt unsere erste Aida Tour und da wir uns noch nicht so auskennen, ist uns der Weg erstmal lieber. :abfahrt: Im port carnaval wollen wir aufjedenfall in die universal Studios, puert rico ne stadtrundfahrt, tortola schnorchelausflug, samana auf die barcadi insel und schnorcheln, bahamas ist noch in ? man kann noch keine ausflüge sehen,
    für miami buche ich gar nichts da ich ja paar Tage vorher da bin ( Spring Break) mal sehen was da los ist. PARTY :tanzgott: :P :lechz: wir freuen uns schon sehr und sind mal gespannt was man so erelbt. Ahoi alle zusammen wir haben glaub ich alle ne hammer Reise gebucht :germany: :abfahrt:

    Kleiner Tipp zum Sprink Break. Wenn Ihr das mal richtig erleben wollt fahrt hoch nach Daytona Beach. Da geht wirklich die Party ab - Gruß Markus

  • so schnell nochmalausgerechnet was ich auf der aida für ausflüge plus getränkepaket ausgebe liege bei 535 Euro pro person. Ist in Ordnung. hab nämlich gar keine lust auf eigene faust mir alles durchzurecherieren. einfach nur genießen und chillen ist ja urlaub und wenn man sich karibik schon leistet muss es was besonderes sein. :lol1: :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von aginagi ()