Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • C-Innenkabine


    liegt direkt neben einem Arbeitsraum des Housekeepings und hinter einem Personaltreppenhaus.


    Dadurch sehr starke Lärmbelästigung von morgens 7 bis nachts.


    In der Nacht vor der Abreise konnte man kaum schlafen, da unter uns die Koffer der Passagiere (auf Deck 3) lautstark transportiert wurden.


    Die Kabine kann man nicht empfehlen. (es sei denn man ist schwerhörig)


    Gruß Petra

    Einmal editiert, zuletzt von paddington ()

  • Hi,
    so jetzt haben wir also eine sogenannte "Horrorkabine" 4220. Kann mir vielleicht irgend jemand etwas positives berichten.
    Da wir 2 Wochen auf dem Schiff sind, hoffe ich , daß wenn es wirklich so laut ist, wir eine andere Kabine nach einer Woche bekommen. Hat jemand Erfahrung mit Kabinenwechsel wegen Lärmbelästigung?

  • Hallo, hat hier sonst noch einer Erfahrungen mit der Kabine 4220 gemacht? Ist sie wirklich so schlecht wie oben beschrieben? Habe die Kabine bei der TE ab Dienstag.

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



    Einmal editiert, zuletzt von Steffen78 ()

  • Stimmt alles nicht!
    Wir hatten diese Kabine auf der VITA vom 9. bis 23. Februar dieses Jahres. Zutreffend ist, dass sich nebendran ein Raum des Hauskeeping befindet, aber man hört nichts. Auch von den Koffern in der Abreisenacht ist nichts zu hören, aber auch gar nichts. Und ich bin nicht schwerhörig!!


    Es handelt sich übrigens um eine Doppelbettkabine. 4 Meter entfernt befindet sich der Wasserspender und dann geht's auch schon gleich ins vordere Treppenhaus zu den Fahrstühlen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



    Einmal editiert, zuletzt von Detlef Hahn ()

  • @ Detlef Hahn



    Wir hatten diese Kabine auf der Aura. Und es war genauso wie oben beschrieben. (siehe auch Aura 4122)


    Da hast Du auf der Vita aber schon Glück gehabt.



    Gruß


    P.

    2 Mal editiert, zuletzt von paddington ()

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Stimmt alles nicht!
    Wir hatten diese Kabine auf der VITA vom 9. bis 23. Februar dieses Jahres. Zutreffend ist, dass sich nebendran ein Raum des Hauskeeping befindet, aber man hört nichts. Auch von den Koffern in der Abreisenacht ist nichts zu hören, aber auch gar nichts. Und ich bin nicht schwerhörig!!


    Es handelt sich übrigens um eine Doppelbettkabine. 4 Meter entfernt befindet sich der Wasserspender und dann geht's auch schon gleich ins vordere Treppenhaus zu den Fahrstühlen.


    Hallo Detlef,
    wer ist schon zwischen 7 und 24 Uhr auf der Kabine?


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Ich war jetzt 14 Tage in der Kabine und kann Detlef nur zustimmen. Es gab keinerlei Geräusche aus dem Arbeitsraum - absolut nichts. Auch diverse andere Schiffsgeräusche waren kaum zu hören.
    Ich kann die Kabine bedenkenlos empfehlen. :daumen:

  • Kommen gerade zurück von der Indonsien Australien Tour mit der vita.
    Die Kabine ist völlig in Ordnung. Haben kaum was mitbekommen. vom Treppenhaus sowie von dem Haushaltsraum zwischen Waschraum und Kabine.
    Alles okay.... !!!!
    Sind gut erholt

    :serledigt:
    2010 Luna Kanaren - Bella WMM

    2011 Blu Kanaren - Blu NE- Bella Kanaren

    2012 Cara NOK - Diva ÖMM - Bella Kanaren

    2013 Stella Westeuropa - Aura Transuez - Vita Kapverden

    2014 Sol NE- Mar Ostsee - Bella Karibik

    2015 Bella Westeuropa - Diva Transkaribik

    2016 Bella Transasien, Bella Adria, Sol Norwegen, Mar Mittelamerika

    2017 MS3 ÖMM, Stella WMM, Diva Transkaribik

    2018 Bella SOA, Perla NE, Luna Transatlantik, Vita Indonesien-Australien

    2019 Bella BKK-SHG, Blu Adria, Vita Canada, Blu Seychellen

    2020 Perla Kanaren'
    2021 Blu Griechenland, Perla Spanien

    2022 Diva Transkaribik, Cosma + Stella WMM, Perla Karibik

    2023 Cosma Orient, Mar Skandinavien, Stella Kanaren