1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Bridgetown / Barbados

• Campino
  • 2. Juni 2005 um 20:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 16. Oktober 2013 um 16:17

Psst....nicht weiter sagen....auch nicht mein Favorit. Zu überlaufen. Folkstone Underwater Park & Marine Reserve an der Westküste. Ist jetzt kostenpflichtig. Das ist aber auch gut.

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Anzeige
    • RE: Bridgetown / Barbados

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• fimt
    Einmal Aida - IMMER Aida
    Reaktionen
    9
    • 17. Oktober 2013 um 10:42

Nachdem die "Lunch Cruises" bereits ausgebucht ist, bieten sie jetzt zusätzlich die SUNSET CRUISES an :wiegeil:

14:30 bis 18:00

Man kann also ausschlafen, mal in Ruhe frühstücken und ist abends zum Essen passend wieder auf dem Schiff.

Statt Mittagessen gibt´s Fingerfood, sonst alles wie bei der Lunchtour - auch OPEN BAR :trrink1:

Außerdem sich nachmittags fast allein bei den Schildkröten und Schnorchelstationen.

Preis: 90 US$

Wir haben gebucht :Boot1:

____________________________________________________________________________________

Hier die Email von Gina mit den Details:

Hi Michael

thanks for your email, at the moment our lunch cruise is fully booked, but we do have space available for our afternoon cruise, see info below, would love to have you on board

Enjoy a beautiful sunset on one of our afternoon cruises, you wont miss out on the snorkeling and the turtles, still have plenty of time for that. It tends to be a lot quieter out on the ocean in the afternoon and most times we have the snorkeling spots all to ourselves.

Our afternoon cruises are US$90.00 per person, children under 12 years are US$75.00. We leave at 2:30 pm and return at 6:00 pm, the cruise includes your transportation from and to the place where you are staying, as well as drinks (Open bar throughout) and Tapas (finger food). The tour includes two snorkel stops, one at the turtles and one at a reef and/or shipwreck, snorkels, masks, fins (size 5 and up) are provided, as well as snorkel vests should you require them maximum of guests we take at any time is 12 only, which gives everyone plenty of space to lounge about. Our catamaran is 47' long and is just made for all the comforts you can wish for.

Our crew will be in the water with you at all the snorkel stops for guidance and assistance, and they are getting pretty good with the underwater camera, taking some really fantastic pictures, which we usually email to you after the cruise.

There is plenty of shade in the cockpit, in case you want to hide from the sun a little.

To book I would need your visa or master info with expiry date and the name of the place where you are staying.

The credit card is for reservations purposes and in case of cancellation 20% at 48 hours before, 50% at 24 hours before, 100% day of cruise.will apply, other than that you can pay by cash or card on the day of the cruise when you board the boat.

All the Best

Gina

http://www.youtube.com/watch?v=kQ_zmMQON6o&feature=youtu.be

https://vimeo.com/52977902

http://www.calabazasailincruises.com/

http://www.barbadossailingcruises.com/

___________________________________________________________________________________________

Zitat von »Morris«

Für Gina und die Crew von Calabaza-Sailing habe ich schon viel Werbung gemacht. Doch Gina, Danny, Chad und Andrew verdienen es, dass ich mich wiederhole. Für den Preis von derzeit 110 USD bekommt man einen außergewöhnlichen Tag auf einem kleinen, aber feinen Katamaran. Gina fährt mit maximal 12 Gästen, andere Anbieter fahren auf einem Kat gleicher Größe mit bis zu 24 Personen. Wir waren ausnahmsweise mit 14 Personen unterwegs. Da wir uns aber alle kannten - sozusagen eine Reise mit Freunden machten - konnten wir auch zu Vierzehnt aufs Boot.

Abgeholt wurden wir am Ausgang des Hafenterminals. Allerdings nicht am ersten, sondern am hinteren Ausgang, und an Haltebucht 1 ist der übliche Punkt, an dem Ginas Taxi wartet. Der Transfer Hafen-Boot-Hafen ist im Preis enthalten. Unsere Crew bestand aus Gina, ihrem Sohn Danny als Skipper (manchmal fährt auch Andrew als Skipper) und Chad als dem „guten Geist“. Chad versorgte uns mit Getränken, lockte Fische und Schildkröten an und er knipste reichlich Über- und Unterwasser-Fotos. Die Fotos kann man sich nach der Tour aus einer Dropbox herunterladen. Dies ist auch im Preis mit drin.

Zu Beginn reicht Gina selbst gebackenes Bananenbrot, dazu Tee oder Kaffe. Wer möchte kann aber auch schon mit Bier, Wein oder Rumpunsch den Tag beginnen. Die angepriesene Open-bar ist wirklich open, von Anfang bis zum Ende. Wasser, Kaffee, Tee, Bier, Wein, Softdrinks und Rumpunsch so viel man möchte. Vor dem ersten Stopp stärken wir uns noch mit ebenfalls selbst gemachten Fishcakes, scharf, würzig und lecker.

In der Turtlebay lockt Chad die Wasserschildkröten an. Das notwendige Schnorchelequipment wird gestellt. Jeder bekommt „seine“ Ausrüstung für den Tag. Es dauert auch nicht lange, und die ersten Schildkröten tauchen auf. Es ist, als fliegen sie durch das Wasser, wirklich tolle Tiere. Mit etwas Glück kann man sie auch anfassen, aber Achtung, Schildkröten sehen schlecht und können einen ausgestreckten Finger schon mal für einen schmackhaften Fisch halten.

Nach den Schildkröten besuchen wir ein kleines versunkenes Boot, und an diesem Wrack gibt es bunte Fische zu bestaunen. Auch diese werden vom unermüdlichen Chad angelockt. Für regelmäßige Taucher ist das Wrack sicherlich nicht so spannend, aber für Gelegenheitsschnorchler wie uns völlig ausreichend. Auch für einen Arschbombenkontest reicht die Zeit aus. Das Springen von Bord ist hier nämlich nicht verboten. Und für uns große Kinder ist das ein Heidenspaß.

Zeit fürs Mittagessen, Zeit für Gina Homecooked Meal. Morgens gegen vier Uhr steht Gina schon in der Küche, um die Speisen für den Tag vorzubereiten. Es gibt meistens Cesar’s Salad, Couscous, Süßkartoffeln, Platanas (Kochbananen), Chicken in wechselnder Variante, Fisch (wir hatten schon gegrillten fliegenden Fisch, aber auch Mahi Mahi), den für Barbados typischen Nudelauflauf, und Reis und Bohnen. Zum Dessert gibt es Eis, Kuchen, oder beides.

Nach dem Essen ist noch Zeit zum Schwimmen. Wir schwimmen zum Strand - Sandy Lane - um einmal am teuersten Hotel von Barbados zu sein. Dann heißt es: Anker auf und wir machen uns auf den Rückweg. Dabei hören wir unsere eigene Musik, denn auch dieser Wunsch wird erfüllt. Einfach iPod oder iPhone an die Musikanlage anschließen, und schon schallt „Tage wie dieser“ über die karibische See.

Fazit: Auch nach der vierten Tour mit Gina haben wir nicht genug, wir würden wieder buchen. Warum? Weil man bei Calabaza immer noch das Extra-Lächeln bekommt, weil die Crew immer noch den einen Extra-Schritt geht. Viele andere haben das bereits verlernt.
    Kontakt:
    http://www.calabazasailingcruises.com/ (PC) oder http://www.barbadossailingcruises.com/ (Tablet) oder über Facebook Sail Calabaza.

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 17. Oktober 2013 um 12:58

Schön. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass diese Tour nicht für TA'ler geeignet ist....Da legt das Schiffchen schon gegen 14 Uhr ab.

• Kei89
    Anfänger
    • 17. Oktober 2013 um 13:52
    Zitat von muskatnuss

Psst....nicht weiter sagen....auch nicht mein Favorit. Zu überlaufen. Folkstone Underwater Park & Marine Reserve an der Westküste. Ist jetzt kostenpflichtig. Das ist aber auch gut.

Was heißt denn kostenpflichtig? Kostet es viel und kann man dort leicht mit nem Taxi hinkommen?
    Schwimmen sieht ja eher schlecht dort aus, angeblich nur Schnorcheln (gelesen nach kurzer Recherche). Aber was kann man dort sonst so machen, was ist dort so in der Nähe? Lohnt es sich, dort einen Tag zu verbringen?

PS: So einen Insider zu haben ist echt Luxus, weiter so! =D

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 17. Oktober 2013 um 14:06

Danke für die :blumen: !! Folkstone ist kein Divers Paradis. Die Anlage ist tatsächlich auf Schnorchler eingestellt. Kostenpflichtig heißt ......dass man Eintritt bezahlen müsste. Die Frage ist nur wann die anfangen werden Eintritt zu nehmen. Das weißt ich leider nicht. Ja, man kann einen ganzen Tag dort verbringen. Logistisch super aufgestellt. Nur kein Highlife...Ist ja ein Marine Reserve, also dort wird "geschützt".

Für Aktion soll man zu "Boatyard" oder auch zu Accra Strand. Dort sind Aktivitäten. Zum Strand wird keinen Eintritt genommen, weil die Strände auf Barbados und die meisten karibischen Inseln öffentlich sind. Man muss für die Schirme, Liegen und Sanitären-anlagen bezahlen. Sonst kann man auf Barbados, wo ein Schild "Public Access" steht, zum Strand und sich dann niederlassen. Auf dem Sand. Die Liegen sind meist für den Gästen der Hotels. Rockley Beach hat sogar Rettungspersonal. Dort gibt es auch Toiletten, etc und Essenmöglichkeiten. Oh, sorry. Zum Folkstone kommt man gut mit dem Taxi hin. Kosten weiß ich nicht. Ich habe einen Link zu einem Taxi-Preis-Liste eingestellt. Die Taxi-Preise auf Barbados sind festgestellt und man bezahlt für das Taxi. Bei Ausmachung, dass man wieder abgeholt wird, erfolgt die Bezahlung wieder am Terminal (Don't pay the Ferryman til you get to the other side.)

• fimt
    Einmal Aida - IMMER Aida
    Reaktionen
    9
    • 17. Oktober 2013 um 14:19

.
    Noch ein aktueller Zusatz:

Gina bietet an, uns vormittags (z.B. 10:30) am Schiff abzuholen und zum Strand in der Nähe von Calabaza zu bringen.

Wer daran interessiert ist, mir bitte nach Buchung bei Calabaza eine PN schicken, damit ich Gina informieren kann.

Hier ihre Email:

Hi Michael

Should the weather not cooperate we leave it up to our guests to decide if to they want to go or not, weather changs drastically and quickly, you dont want to go, no charges

There is a beautiful beach just three minutes walk from our dock, they have a beach bar there, umbrellas and sunbeds, If you get enough people together from your post on the board, we can have the taxi driver pick you all up in the port in the morning take you to that beach and you can hang out there and just walk over to the boat for 2:30 pm, see link below to give you an idea how close we are to the beach

http://maps.google.com/maps?q=13.0953…)&iwloc=A&hl=en

when you click on the link you will see our location, a box will come up and ask to search for locations nearby, put in "Boatyard" (name of the beach bar and you will see their location

See you in December
    Gina

Hört sich doch genial an, oder ?

• Putzi89
    Berlin City Girl
    • 17. Oktober 2013 um 14:22
    Zitat von muskatnuss

Ich habe einen Link zu einem Taxi-Preis-Liste eingestellt. Die Taxi-Preise auf Barbados sind festgestellt und man bezahlt für das Taxi

Wo finde ich den Link?

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 17. Oktober 2013 um 14:31

Ich wiederhole....

http://www.barbados.org/tours/barbadostaxis.htm

Zwischen Bridgetown Harbor und Sandy Lane/Holetówn/Porters

Merke alle, bitte: 1U$ = 2Bd$ Very important!!! Stell immer fest, in welcher Währung bezahlt werden soll. U$ werden ohne weiteres genommen. Man muss kein Geld wechseln.

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 17. Oktober 2013 um 14:35

fimt:

TA'ler sind die, die auf einer Transatlantik vom Barbados ablegen. TA = Transatlantik. Das ist AIDA-Sprache. Ist allgemein bekannt, was ein TA ist.

Und bei mir legt kein Schiff ab... :lol1: :lol1: :lol1:

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 29. Oktober 2013 um 17:45

Hallo,
    wir würden gerne auf Barbados einen schönen Strandtag einlegen. Ich habe schon etliche Seiten über Barbados und seine Strände durchstöbert, aber kam bisher zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis. Während die eine Seite den Pebbles Beach sehr anpreisen, weiß es die nächste Seite besser und befürwortet wieder einen Strand weiter nördlich der Hauptstadt usw.
    Mir raucht der Kopf :gruebel: , ich brauche Hilfe .
    Zu welchem Strand, gerne auch mit Taxi, würden denn die Kenner raten?????  :sbitte:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 29. Oktober 2013 um 18:39

Kenner!?! Na ja...Nur geboren und aufgewachsen...Frage. Was möchtet ihr? Mit Sanitären-Anlagen / Liegen, Schirme? Essen? Ob einen Strand euch gefällt , häng von eure Interessen ab. Ich mag den Strand links (wenn man das Meer anschaut) vom Needhams Point. Hat Palmen, es sind ein paar Hotels wo man essen, trinken, liegen (Gebühr), etc kann. Aber, man kann mit diesem Strand niemand imponieren. Man hat halt Spaß und so.

Aber, sag es nicht weiter.....DAS IST PEBBLE`S BEACH!!! Und das Essen von Cuz's Essenstand ist sau gut und gesund.

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 29. Oktober 2013 um 19:10

Hallo Muskatnuss,
    also wir möchten nur relaxen, baden und ausruhen und das alles in schöner Kulisse. Auch Liegen und Schirme sind uns nicht so wichtig, in toller Karibikumgebung im Sand zu liegen finde ich klasse. Also du merkst, wir wollen Postkartenambiente und keinen großen Trubel.
    Kannst du uns so am Pebble`s Beach liegend vorstellen? Und gegen so einen authentischen Essensstand ist auch nichts einzuwenden :)
    Was meinst du sind wir dort nach deiner Meinung nach richtig?
    LG Birgit

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 29. Oktober 2013 um 19:25

:daumen: :wiegeil: YA MON!!

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 29. Oktober 2013 um 19:38

Hallo,
    du hast wirklich meinen Abend gerettet. Ich fühle mich jetzt erheblich besser. Ich danke dir herzlich :sdanke:  :sdanke:    :blumen:   :pokal:   :sport1:
    LG Birgit

• amöbe
    seekrank
    Reaktionen
    340
    • 29. Oktober 2013 um 19:56

Da will ich auch hin :schwimmen: Wie weit ist es mit dem Taxi und was kostet es ? Deine Linkliste hilft mir leider da nicht weiter :frage1:

Arosablu2004 Kanaren.
    Aidablu2005 Kanaren.
    Arosabella2005 Donau.
    Aidaaura2007wMM.
    Aidacara2008 Kanaren.
    MSCpoesia2010.
    Aidabella2010wMM.
    Aidadiva2011Dubai.
    Aidasol2011Fan.
    QM2 2011.
    Arosaviva2011.
    Aidablu2011.
    Aidasol2012.
    Aidamar2012.
    Aida mar2013.
    Aidastella2013.
    Aidasol2013.
    Aidaluna2014
    Aidasol2014
    Aidaluna2015
    Aida aura 2016

Aidacara 2017

Aida Prima 2017

Aida mar 2018

Aida Diva 2019

Aida Stella 2020

Aida Blu 2021

Aida Blu 2022

MS1 2022

MS6 2023

MS1 2023

MS5 2025

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 29. Oktober 2013 um 20:29

Hallo,
    nach meinem Plan ist Pebbles Beach ganz in der Nähe der Cruises Terminals. Das wird sicher nicht viel kosten. Ich habe gelesen, dass die Passagiere der Schiffe zum Brownes Beach gehen und nur ein paar Meter entfernt beginnt der Pebbles Beach. Dort hat es anscheinend nicht viel Leute.

• amöbe
    seekrank
    Reaktionen
    340
    • 29. Oktober 2013 um 21:03

Dankeschön :blumen:

Arosablu2004 Kanaren.
    Aidablu2005 Kanaren.
    Arosabella2005 Donau.
    Aidaaura2007wMM.
    Aidacara2008 Kanaren.
    MSCpoesia2010.
    Aidabella2010wMM.
    Aidadiva2011Dubai.
    Aidasol2011Fan.
    QM2 2011.
    Arosaviva2011.
    Aidablu2011.
    Aidasol2012.
    Aidamar2012.
    Aida mar2013.
    Aidastella2013.
    Aidasol2013.
    Aidaluna2014
    Aidasol2014
    Aidaluna2015
    Aida aura 2016

Aidacara 2017

Aida Prima 2017

Aida mar 2018

Aida Diva 2019

Aida Stella 2020

Aida Blu 2021

Aida Blu 2022

MS1 2022

MS6 2023

MS1 2023

MS5 2025

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.087
    Bilder
    2
    • 29. Oktober 2013 um 21:43

Zu Fuß :erschrecken:
    Na, ja es sind ca. 1,5 km bis zum Anfang der Carlisle Bay, man macht einen kleinen Bogen durch die Stadt über die Brücke.
    Zum Pebbles und zum Brownes Beach sind es dann nochmal gut 1000 m. Es gibt auch einen (un-) regelmäßigen Busverkehr die Küste lang...

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 30. Oktober 2013 um 09:57

Pebbles Beach ist auf jeden Fall Taxi-Entfernung. Mit dem Busverkehr würde ich nicht rechnen, wenn man sich nicht auskennt. Vom Cruise Terminal aus geht keinen Busverkehr. Die Taxipreise sind fest, und man sollte ein Taxi vom Cruise Terminal aus nehmen. Da steht eine Person, die alles organisiert. Wenn man, aber zu einem bestimmten Strand will, und dazu nur mit seinen Leuten, dann muss man genau sagen können wohin man möchte, und alles erklären. No Problem!

Für die, die einfach zu einem Strand wollen, gehen vom Cruise Terminal Taxi Stand Sammeltaxis zu den Stränden Richtung Süden. Man wird in Mini-Busse zu Rockley, Accra oder vielleicht auch noch Miami Beach gebracht und abgeholt. Das organisieren die Taxi-Fahrer super. Sie leben davon!!! Hier, im Gegensatz zu einem privaten Taxifahrt, bezahlt man pro Strecke. Frag mich nicht was sie nehmen, weil ich meistens selbständig los ziehe. Da wartet die Familie, etc :antwort: :trrink1: :kissme: . Da muss man sich auch nicht um die Sprache kümmern. Einfach aus dem Terminal 'raus, rechts diagonal zu den Taxis laufen. Sie stehen schon und rufen, "Beach, Strand" Klappt wunnerbah! :matrose:

• Aquarius59
    Universaldilettant
    Reaktionen
    6
    • 30. Oktober 2013 um 11:21

Die Reise ist noch fern, aber Mann muss auch ans Ende der Reise denken.
    Ob ich in diesem Faden richtig bin, weiß ich nicht, falls doch nicht, bitte ich den Lokführer um Verschub ;)
    Meine Frage an den allwissenden Schwarm:
    Habe am 26.1.2014 meinen Abreisetag von der AIDA. Rückflug ist um 19 Uhr etwas...
    Wenn ich die bisher bei den Reisen üblichen 3 Stunde Vorlauf nehme, habe ich bis 16 Uhr Zeit (genaue Zeit steht ja dann auf der Abreiseinfo)
    Also werfe ich um Mitternacht meine Koffer vor die Tür und behalte nur das leichte Handgebäck, also Kukident, Badehose und Pelzmantel.
    Bekomme ich dann am Morgen den Reisepass, um den Abschied von Strand, Meer und Rumpunsch zu nehmen? Muss ich dann nur mehr in den Terminal zur angegebenen Zeit, um meine Koffer zum Transferbus zu schleppen?
    Wer hat da Erfahrung?
    Wie auch immer schon mal besten Dank im Voraus.
    LG, AQ59 :schwimmen:
    Vorfreuer

AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook