31.01. - 07.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir würden dann auch gern kommen - 2Erw. + Kind. Im Oktober hatten wir ein Fantreffen mit über 40 Leuten in der Anytime Bar und das war wirklich gut. Es wurde dann zum Schluß noch ein Bild gemacht was dann jeder per Mail bekommen hat vom Organisator des Fantreffens.

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5


  • Hallo zusammen!


    Wer hat Interesse an einem privat organisierten Halbtagesausflug in Palermo? Ich habe bereits 2012 eine Tour gemacht mit Claudia Pace, sie ist Deutsche und lebt in Palermo! Der Ausflug war total klasse! Hier mal ihre Homepage: http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/%C3%BCber-mich/


    Wir sind derzeit 4 Interessierte, für die Gruppe kostet es 160 EUR, wird dann p.P. geteilt! Optional kann man einen Teil der Tour in Tuck Tucks fahren, diese kosten 60 EUR die Stunde, es passen 4 Personen rein! Haben wir 2012 auch gemacht, war ein riesen Spass!!! Eintrittsgelder kommen nochmal dazu, wenn man eine Kirche o.ä. von innen schauen möchte!


    Ich stehe schon in Kontakt mit Claudia und würde das gerne organisieren!

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Hallöchen, liebe Mitreisende!


    Nach 6 Monaten beruflich bedingter Aida Enthaltsamkeit konnten wir (mein Angetrauter & ich, beide Mitte 40) endlich wieder buchen.


    Die Städte kennen wir zwar schon, aber man entdeckt ja immer neue Dinge.


    Hauptsache wieder auf dem Meer herum schippern... :Boot1:


    Wer fliegt noch ab Düsseldorf, die Zeiten sind ja mit 11:00 Uhr Hinflug und 20:15 Rückflug für OWLer nicht ganz optimal.


    Wie reist Ihr an, Auto, Bahn - mit Übernachtung? Wir können gar nicht so recht entscheiden...


    Ich freue mich auf einen netten Austausch und eine tolle Zeit an Bord :matrose:

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Wir sind, genau wie Antje1111, schon zum späten Frühstück an Bord :hunger:
    Fliegt noch jemand mit uns um 6 Uhr ab Bremen?


    Liebe Grüße und bis dann... :Boot1:

    AIDAbella WMM 7 Tage Juni 2009


    AIDAdiva ÖMM 7 Tage Juli 2010


    AIDAsol Kanaren 7 Tage November 2012


    AIDAstella JFF 11 Tage März 2013


    AIDAmar Ostsee 7 Tage Mai 2013


    AIDAsol Norwegen 10 Tage Juli 2013


    QE Schnuppertour HH- Southampton 3 Tage August 2013


    AIDAluna Transamerika 16 Tage September 2013


    AIDAluna Nordamerika 14 Tage September 2013


    AIDAsol Westeuropa 7 Tage Dezember 2013


    AIDAdiva Trans- Suez 6 Tage April 2014


    Mein Schiff 1 Westeuropa 7 Tage Mai 2014


    AIDAvita WMM 7 Tage Mai 2014


    MSC Magnifica Schnuppertour 3 Tage HH- Amsterdam- HH


    Mein Schiff 3 Kanaren und Madeira- Silvesterreise 7 Tage


    AIDAmar WMM 7 Tage im Januar 2015

  • So, gestern 4 Personen in 2 Kabinen mit Vario gebucht - hoffe die Zuteilung kommt direkt am Montag.


    Wir reisen individuell von Düsseldorf aus an und landen um 11:20 Uhr :)

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Hallo
    Da sich bis heute nur 20 Personen für ein Fantreffen gemeldet haben, werde ich mich nicht um die Organisation kümmern.
    Erfahrungsgemäß kommen immmer weniger Personen als sich angemeldet haben - dann wären es vielleicht noch 15!
    Kann mich noch an das letzte Fantreffen mit ähnlicher Personenzahl letztes Jahr ebenfalls auf der mar erinnern.
    War gar nicht toll.
    Sollte sich jemand dazu entscheiden das Treffen trotzdem bei AIDA anzumelden, sollte er es möglichst bald über z.B. die AIDA Weblounge anmelden.

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Hallo,


    haben heute auch gebucht :matrose: sind 6 Personen :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: würden auch gerne zum Fantreffen kommen.


    Freuen uns


    bis dann lg
    :abfahrt: in 33 Tagen

    Januar 2013 :bye1: AIDAbella :herzanherz: 10Tage Kanaren



    Januar 2014 :stossen: AIDAmar :gitarre: Mittelmeer



    Januar2015 :matrose: AIDAmar :blumen: westliches Mittelmeer :pirat:

  • Allen einen guten Start ins Jahr 2015
    Bis in 30 Tagen
    B. :foto:

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Haben am 29.12. gebucht und am 30.12 die Zuteilung erhalten sind alle zufrieden :meinung:


    wenn das mit dem Treffen :stossen: klappt wäre super sind ja jetzt doch ein paar Leute :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Herzliche Grüsse bis bald an Bord :ciao:

    Januar 2013 :bye1: AIDAbella :herzanherz: 10Tage Kanaren



    Januar 2014 :stossen: AIDAmar :gitarre: Mittelmeer



    Januar2015 :matrose: AIDAmar :blumen: westliches Mittelmeer :pirat:

  • Hallo an alle,


    es ist ja schon in vollem Gange die Planung. Wir haben heute ganz spontan gebucht, bis eben wussten wir nicht das wir überhaupt fahren wollen ;)
    Wir (1/26/34) werden auch an Board sein.


    Für uns geht es ab Düsseldorf schon morgen gegen 6. Am Abreisetag starten wir schon um 9 Uhr wieder nach Hause.


    Wir freuen uns schon.


    Ist noch jemand mit kleinem Kind an Board?

    AIDAdiva 2007
    AIDAblu2011
    AIDAcara2012
    AIDAblu2012-
    AIDAluna2012
    AIDAvita2012-
    AIDAcara2013
    AIDAluna2013

    AIDAcara2014
    AIDAmar2015
    AIDAcara2015


  • Hallo an alle,


    Im Dezember von der Luna gestiegen und nach 1Woche schon Sehnsucht nach einer neuen Abenteuerfahrt verspuehrt :matrose:
    Also eben schnell gebucht und in grosser Vorfreude auf den 31/01


    Gerne sind wir bei einem Kennenlerntreffen dabei!
    Auf der Luna haben wir auch ein tolles Treffen in der Anytimebar gehabt. Das war super und mit einigen haben wir sogar tolle Ausfluege gemacht. Wir haben noch immer Kontakt.


    Wir haben ja das grosse Glueck auf der Sonneninsel Mallorca zu Leben, somit kurzer Wetterbericht heute 18 grad und sonnig :zungeraus:
    Wir steigen also zu Hause auf das Schiff.


    Falls jemand noch Info oder Tipps ueber Mallorca moechte oder braucht, dann meldet Euch.


    Freuen uns auf eine tolle Zeit.
    Bis bald :bye1:

  • an Alle,


    Ich bin auch noch auf die Mar aufgesprungen und würde zu einem Fantreffen kommen.
    Es muss ja kein offizielles Treffen sein. Man könnte sich ja am 1. Seetag zu einer bestimmten Zeit an einer Bar treffen.


    Gruß Heiko :matrose:

  • Herzlich willkommen. Jetzt sind wir doch schon ein größeres Grüppchen.
    Erster Seetag ist ein schöner Termin für ein Treffen.
    Wir sind dabei.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Na aber Hallo,


    endlich die richtige Gruppe gefunden... :abschied:


    Wir haben unseren Traumurlaub auch am letzten Samstag eben mal schnell perfekt gemacht. Scheinen die letzte VarioBalkon für 4 Personen erwischt zu haben und konnten einfach nicht nein sagen...


    Jetzt fliegen wir, obwohl aus Potsdam, ab München ein und werden zu viert (40, 39, 12, 10) auf Deck 5 einen unerwarteten aber sicher unvergesslichen Urlaub verbringen.


    Wir freuen uns alle so doll und können es kaum erwarten. Das erste Mal Schiff, das erste Mal AIDA, die Häfen, die wir alle schonmal anlaufen wollten... Herz, was willste mehr??? :loveyou:


    Zu einem Treffen kommen wir auf jeden Fall! :sgenau:


    Viele Grüße,


    Brita mit Family.


    :Boot1:

    Februar 2015 *AIDA Mar* WMM

    Juni 2015 *Mein Schiff 4* Generalprobe

    Februar 2016 *AIDA Stella* Dubai

    Februar 2017 *AIDA Blu* Kanaren & Madeira

    Februar 2018 *AIDA Perla* Perlen am Mittelmeer

    Juni/ Juli 2019 *AIDA Luna* Highlights am Polarkreis

    Februar 2020 *AIDA Nova* Kanaren & Madeira

    :traurig:Oktober 2020 *AIDA Luna* New York, Florida & Karibik:traurig:

    Juli 2021 *AIDA Blu* Griechenland ab Korfu

    :Boot1:

  • Hallo an alle!
    Für ein Forums-Treffen schlage ich mal den ersten Seetag so um 10.00 Uhr vor. Ich mag so gern die Ocean Bar :stossen: , aber die Außenbars sind ja immer vom Wetter abhängig geöffnet. Falls es zu frisch draußen ist, lieber die Aida Bar? Bin auch für andere Vorschläge offen. Also meldet euch und dann werden wir uns schon zusammenfinden.


    Viele Grüße
    Jette
    :abfahrt: in 25 Tagen!

  • Ich finde 10 Uhr gut.:meinung: Wir kommen auf jeden Fall.
    :abfahrt:noch 25 Tage

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • :lol1:
    Super Idee mit dem Treffen um 10h
    Ich denke wir warten einfach ab, wie gut es das Wetter mit uns meint.
    Kurz vor Abfahrt sollten wir einfach kurz festlegen wo wir es machen je nach Wetterlage.


    Noch 25 Tage bis zur :abfahrt:

  • Ok 10 Uhr dürftenpassen für einen Teil von uns. Wenn ich mich richtig entsinne, ist zu dieser Zeit auch die Kidsclubeinführung und da werden sicherlich wir nur zu 2 sein.
    Die Planung ist bei uns durch, Karten für Stadion Barcelona und Sagrada Familia sind gebucht, Rom mit Civitatours auch. Wir sind ja gespannt auf Rom, da an diesem Tag ja die Audienz beim Papst ist.
    Also Grüße aus dem Norden

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern gebucht und freuen uns schon sehr :sport1: :sport1: :sport1:
    Das erste Mal mit Kind (dann 9,5 Monate) an Bord! So langsam starten bei uns dann jetzt die Ausflugsplanungen!


    Viele Grüße! Es ist nicht mehr lang bis zur :abfahrt: