Ich habe bisher keine Begründung gelesen. Klar ist, dass es seit Oktober eingestellt ist und irgendwann Klarna als Zahlungsmöglichkeit dazukommen soll.
Vorabüberweisung / Teilzahlung vor Fälligkeit
-
- MyAIDA
-
ChrisWes -
27. Juni 2014 um 18:21
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vorabüberweisung / Teilzahlung vor Fälligkeit
-
-
Der Hauptgrund für die Abschaffung der PayPal-Zahlungsoption bei AIDA Cruises werden wohl die hohen Transaktionsgebühren sein, die PayPal für Händler erhebt.
-
Hallöchen
Wollte gerade für unsere Reise 2027 eine Zahlung tätigen. Nicht den Gesamtpreis sondern einen Teil (1.000€) . Das ging schon öfters ...
Nun kommt diese Meldung
"Der von Ihnen eingegebene Betrag ist leider nicht zulässig, da er unter dem festgelegten Mindestbetrag liegt. Bitte geben Sie einen höheren Betrag ein. Bei Fragen zur Bezahlung lesen Sie sich bitte die Zahlungshinweise durch."
Bei Zahlungshinweise kommt eine leere Seite ohne Inhalt. Hat jemand damit Erfahrung ?
-
Der Mindestbetrag liegt bei 20 oder 25% des noch offenen Betrages. -
Beitrag von AJ-MS3 (
12. Januar 2026 um 18:19 )Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Durch Verschieben erledigt. Vielen lieben Dank 🤗 (12. Januar 2026 um 18:30 ). -
Der Mindestbetrag liegt bei 20 oder 25% des noch offenen Betrages.Ah danke für die Info. Dann habe ich ja quasi bei unsere Gruppenbuchung richtig schlechte Karten

Auf meine Buchung laufen 3 Kabinen

-
das kannst du mit gutscheinen umgehen- du kaufst gutscheine im wunschwert, gibst die in MyAida ein und dann beim reisepreis gibst du wieder den wert ein und klickst dann unten auf guthaben verwenden. ich hatte zum geburtstag kleine gutscheine, daher weiss ich das
-
das kannst du mit gutscheinen umgehen- du kaufst gutscheine im wunschwert, gibst die in MyAida ein und dann beim reisepreis gibst du wieder den wert ein und klickst dann unten auf guthaben verwenden. ich hatte zum geburtstag kleine gutscheine, daher weiss ich das
Das ist ja Mal ein mega Tipp.
Vielen lieben Dank. Dann versuche ich das später mal in Ruhe.
Danke vielmals
-
Kannst auch einfach, außerhalb von MyAIDA, überweisen. Angaben auf der Rechnung, die nach der Buchung gekommen ist. Erscheint dann ein paar Tage später in MyAIDA.
-
Kannst auch einfach, außerhalb von MyAIDA, überweisen. Angaben auf der Rechnung, die nach der Buchung gekommen ist. Erscheint dann ein paar Tage später in MyAIDA.
Ah danke das ist natürlich noch einfacher.
Mach ich gleich Mal.
Danke

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 558
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 546
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-