11.01. - 18.01.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Jörg,


    sorry, daß ich einen Bayern aus Dir gemacht habe:-).


    Bei uns steht auch im Juni wieder Urlaub an, ist ja nicht mehr ganz so lang bis dahin und man kann sich schon mal ein bischen auf das Schiff und in die Sonne träumen. Adria hört sich auch interessant an. Es gibt so viele schöne Touren :wiegeil: Komm bis dahin gut durch diesen späten und eisigen Winter, der Frühling steht ja vor der Tür.


    Herzliche Grüße



    Birgit

    :P

  • wir haben noch nichts gebucht, weil mein Mann sich in der Fülle der Angebote nicht für eine Tour entscheiden kann. Am liebsten würde der wohl alle fahren, nacheinander, aber die Arbeit macht einem die ganze Freizeit kaputt.


    Es wird sich schon was passendes finden und ich melde mich dann wieder, freue mich für Euch, daß Ihr so schöne Touren habt,


    schöne Grüße an die Nicht-Aber-Fast-Bayern:-)


    Birgit und Helmut

    :P

  • habe erst heute wieder mal vorbeigeschaut und Eure Nachricht gesehen. Wäre natürlich ne klasse Idee, das mit der Adria-Tour ab 21.06., es könnte sogar sein, daß wir mit an Bord sind. Lassen wir uns mal alle überraschen:-)


    Das Du Deinen Geburtstag beim Auslaufen aus Venedig begehen kannst, ist echt beneidenswert. Vielleicht feiern wir ja mit.


    Ich schicke Euch mal meine Telefonnummer, falls wir uns hier irgendwann aus den Augen verlieren: 0172-6403607.


    Könnt ja mal ne Sims oder Whats schicken von Bayern nach Bayern:-)`;-(


    Bleibt gesund und reisefreudig und übersteht mit uns diesen doofen Winter gut, bis dahin ganz liebe Grüße



    Birgit und Helmut

    :P

  • also die Adria-Tour hat uns wesentlich besser gefallen als die Kanarentour, :meinung:
    auch das Wetter war schöner, :wiegeil:
    Venedig ist sehr zu empfehlen, :foto:


    werden im November 2016 mit der Bella nochmals von Venedig starten, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen wieder? :sdafuer:


    viele Grüsse
    Joerg und Chrisi :ciao: