30.03. - 18.04.2015
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 30.03. - 18.04.2015
-
-
-
Reihe 11
Bis jetzt haben wir den Flieger für uns alleine
-
Eigentlich müssten wir ja auch Gastkünstler auf der Route haben, bisher hält sich Aida damit ja sehr zurück. Weiß jemand was neues?
LG Andrea
-
Im November auf der Transsuez war kein Gastkünstler an Bord....
-
War die kürzer wie 14 Tage? Bei 14 Tagestouren und mehr sind doch normalerweise mindestens 2 Gastkünstler dabei.
-
ok die war 10 tage...
-
Ich meine auf der Aida Homepage was von Gastkünstler gelesen zu haben.
Ging glaub ich um das Thema Streß, aber ganz sicher bin ich mir nicht.Mal eine Frage an die Visuminhaber^^. habt ihr die Bilder schon aufgeklebt oder nur mitgeschickt?
Danke

-
Du musst eines in das Feld kleben und das andere Bild mitschicken
-
Danke schön für die Info
-
Ab morgen ist unsere Reise wieder im Just First Minute erhältlich, da vermute ich, dass es mit den Flugzeiten für die Hinflüge noch dauert.
LG
-
Die Reisen sind nun 100 Euro teurer als vor 2 Wochen
zumindest die BK!Hat keiner von euch - auch nicht die Premium-Bucher - konkrete Anreisedaten?
Wir haben nur den Hinweis, dass es von Hamburg nach Dubai und von dort nach Cochin geht.
Wir hoffen, dass es Emirates wird
-
Hallo,
ich glaube diesen Hinweis haben alle, auch die , die jetzt inzwischen ihre Hinflugdaten haben und einen Nonstop Flug haben. -
das schiffchen scheint ja auch immernoch halb leer zu sein, ist ja wahnsinn was man alles noch für kabinen buchen kann....
-
hab bei Premium bis jetzt auch nur seit ein paar Tagen den Rückflug mit Germanwings ab Antalya drin - Hinflug Fehlanzeige !!!
-
hab bei Premium bis jetzt auch nur seit ein paar Tagen den Rückflug mit Germanwings ab Antalya drin - Hinflug Fehlanzeige !!!
Das sollten wir echt mal beobachten, bzw. uns austauschen.....ich finde das jetzt schon sehr befremdlich!
Hoffe nur, dass das Ergebnis wenigstens das ist, dass alle Premiumbucher einen Nonstop-Flug bekommen und anschließend die Variobucher nach Datum, alles andere finde ich richtig unfair
Ich frage mich schon, wie sie das mit der PremEco machen - ist ja bei beiden Maschinen vorhanden....oder das ist gar nicht gut gebucht und sie geben nachher noch kostenlose Upgrades....echt spannend!
Wenn die Flüge noch nicht bekannt gegeben werden, hofft Aida wohl noch auf Premiumbucher?
Es gibt auf alle Fälle noch Flüge ab FRA lt. Buchungsmaschine.
-
kostenlos und aida, das passt nicht wirklich zusammen

-
Langsam glaube ich bekommen wir als Vario Bucher erst unsere Kabinennummer und dann die Hinflugzeiten!!! Ist doch wirklich einen Hinhaltetaktik von Aida.
LG Andrea
-
Langsam glaube ich bekommen wir als Vario Bucher erst unsere Kabinennummer und dann die Hinflugzeiten!!! Ist doch wirklich einen Hinhaltetaktik von Aida.
LG Andrea
ich denk nicht mal, daß das bewußte hinhaltetaktik von seiten aida ist, nach unserer erfahrung von den letzten reisen hat aida an dieser stelle neuerdings ein effizienzproblem - ich will ja gar nicht sagen: flügebuchen aus dem tal der ahnungslosen

üben wir uns in geduld
grüssles in die runde von
pink -
Ich hab vesucht Premium eco zu buchen. Lt. Reisebüro ist dies im Moment nicht möglich.
Laut Aida würde wohl noch nicht feststehen ob beide Charter reichen oder noch Emirates oder ähnliches
dazu kommt. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-