Beiträge von marion84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo und guten Morgen,


    es ist sehr schön, dass sich hier doch noch einige Mitreisende melden.


    Ich hoffe, ihr habt schon erfahren, dass es am Sonntag, 15.12. ein Fantreffen um 11 Uhr in der Anytime Bar gibt.


    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen. Soweit ich weiß sind 100 Leute angemeldet und bisher haben nur 28 zugesagt.

    Also wir warten auf euch.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

    Marion

    Hallo,


    meine Freundin Sabine (58) und ich (62) sind spontan dabei.

    Kabinenzuteilung haben wir schon erhalten.


    Größere Ausflüge planen wir nicht. Wir haben fast alle Häfen und die umliegenden Sehenswürdigkeiten bereits gesehen.


    Wir würden gerne Weihnachtsmärkte besuchen.


    Hat jemand Lust ein Taxi mit uns zu teilen? Evtl. kann man sogar das Taxiunternehmen "Uber" nutzen. Damit habe ich in New York und Boston kürzlich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße aus Gelsenkirchen

    Marion

    Bereits im November 2018 hatte Hase1971 (siehe Beitrag #6) ein Fantreffen vorgeschlagen.

    Bisher hat sich niemand dazu geäußert. Das ist eigentlich sehr schade.

    Hallo an alle Mitreisende,


    hier ist ja wirklich nicht viel los.


    Habt ihr alle eure Ausflugsplanung abgeschlossen?


    Wir sind jetzt fertig. Nur auf den Lofoten haben wir den Ausflug "Fischerdörfer des Südens" bei Aida gebucht.


    An allen anderen Tagen haben wir bei externen Anbietern vor Ort vorbestellt.


    Am 28.07. reisen wir mit dem Zug an. Hoffentlich klappt alles. Wir überlegen noch ob wir die Koffer mit Tefra transportieren lassen.

    Hat da schon jemand Erfahrung? Würden uns über Berichte dazu freuen.


    Bis bald liebe Grüße

    Wilfried und Marion aus Gelsenkirchen

    Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.


    Wie sieht es denn bei euch mit der Ausflugsplanung aus? Bucht ihr alles direkt bei Aida?


    Lg Marion

    Wir waren jetzt zum 4. Mal auf Aida Perla und es hat uns immer sehr gut gefallen.


    Wenn wir nicht vorher noch eine andere Reise buchen, sind wir auf jeden Fall im Mai 2020 wieder dabei.

    Hallo und guten Tag,


    wir sind auch ab 01.06. dabei und freuen uns sehr.


    Übrigens wird auf einer anderen Ebene gerade ein Fantreffen für den 02.06. im Brauhaus um 11 Uhr organisiert.

    Falls jemand von euch dabei sein möchte, schickt mir bitte eure Namen und Kabinennummer über Konversation und ich leite es weiter.

    Wäre doch schön wenn möglichst viele teilnehmen würden.


    Die Übermittelung der Daten wäre allerdings ziemlich dringend, da morgen die Anmeldefrist abläuft.

    Aber man kann sicherlich auch noch Leute nachmelden.


    Lg Marion

    Wir fliegen am 27.01. nach der Kreuzfahrt nach Johannesburg. Dort nehmen wir einen Mietwagen und fahren zum Krüger Nationalpark.


    Rückflug ist erst am 01.02.

    @transtec2002


    bei der Reise im November war die Sternstunde für die, die in Hongkong aussteigen in Coron am Strand.
    Soll super gewesen sein.


    Bei der 3 Wochen Tour Singapur/Singapur war die Sternstunde ein Ausflug zur Halong Bucht. Soll auch sehr gut gewesen sein.



    Mal sehen wie es bei uns wird.


    Grüße aus Gelsenkirchen

    Übrigens gibt es ein Kennenlerntreffen (nicht von Aida organisiert) am Anreisetag in der Lanai Bar um 21:30 Uhr, einige werden wohl Hawaiiketten mit sich führen.


    Falls noch jemand Interesse hat, wir werden jedenfalls dort sein.


    Lg aus Gelsenkirchen Marion und Wilfried

    Nochmal Guadeloupe


    Ich habe jetzt mehr Infos von dem angeblich einzigen deutschsprechenden Taxifahrer auf Guadeloupe:


    Die Fahrt wie oben erklärt, dauert 4 - 5 Stunden. Das Taxi kostet 300 Euro. Max. 8 Teilnehmer. Dann wären es 37,50 Euro pro Person wenn das Taxi voll wird.


    Ich werde jetzt bis Sonntag warten, ob sich noch Mitfahrer melden.



    andis-87: ein eigener Mietwagen kommt für uns nicht in Frage. Wir sind richtige Schissbuxen und fahren selbst nur im Notfall in fremden Ländern.

    Guten Morgen,


    wir haben für den 09.12. auf Guadeloupe einen deutschsprechenden Taxifahrer gefunden.


    Wir planen eine 4 - 5 Stunden Tour am Vormittag ohne Strand, Nord Basse Terre Runde mit Stop im Regenwald und weiter zum Dorf Deshaies (Drehort von Death in Paradise), Rückfahrt nach Pointe á Pitre mit Besuch auf dem Gewürzmarkt.


    Das Taxi hat Platz für 8 Personen. Preise bekomme ich in Kürze. Vermute mal, wenn das Taxi voll wird, 30 - 40 Euro pro Person.
    Mehr wäre ich auch nicht bereit dafür zu zahlen.


    Ist jemand interessiert?

    Guten Morgen liebe Mitreisende,


    ich war länger nicht hier angemeldet und hatte viel nachzulesen.
    Ich habe einen regen Austausch über Ausflüge, Kabinen und An- sowie Abreise gefunden.


    Was ich vermisse, ist ein Termin zum Fantreffen. Gibt es da kein Interesse?


    Nachdem ich bereits 2 Mal auf der Perla und 1 Mal auf der Prima war, weiss ich, dass ein zufälliges Treffen mit bestimmten Leuten aus dem Forum auf diesem großen Schiff mit den vielen Restaurants nahezu unmöglich ist.


    In einem anderen Forum wurde vorgeschlagen, ein Erkennungszeichen zu verwenden z. B. bei der Sail-away-Party im Beachclub. Es wurden Hawaiikatten vorgeschlagen.
    Hawaiiketten sind sehr leicht, passen also noch in jeden Koffer und sind als Accessoire während einer Karibikreise ziemlich passend.


    Was haltet ihr davon? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?


    lg Marion

    Fantreffen - Link in Beitrag 10


    Wenn man auf diesen Link klickt, erscheint weiter unten ein Feld in das man seine E-Mail-Adresse eingeben kann.
    Dann erhält man das Anmeldeformular.


    Versucht es doch nochmal. 28 Personen sind bereits angemeldet.


    LG Marion