1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

30.03. - 18.04.2015

• marion84
  • 7. Juni 2014 um 09:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 21. Februar 2015 um 22:40
    Zitat von pink

eben hier gelesen:
    http://visitpetra.jo/VisitorsServices/VisitorGuide.aspx

ich kopiers mal rein:
    The ancient site of Petra and its Visitor Center are open to visitors on a daily basis from 6am to 6pm during the summer and 6am to 4pm in the winter.

spannende frage: wann fängt in jordanien der sommer an????

Im Internet gefunden :)
    Samstag, 21.02.2015
    Dem Konferenzplaner hinzufügen
    Die ZeitzoneLänderinfoBekannte Städte
    Titel Zeitzone: Arabia Standard Time (AST)
    Titel Sommerzeit: Eastern European Summer Time (EEST)
    Sommerzeit: 27.03.2015 um 00:00 bis 30.10.2015 um 01:00
    Alle Zeitumstellungen
    Standard-Differenz UTC: +2:00 Stunden
    Aktuelle Differenz UTC: +2:00 Stunden
    Aktuelle Differenz MEZ: +1:00 Stunde
    Kalenderwoche (Deutschland): KW 08

Was das auch immer bedeutet - aber ich glaube die haben Sommerzeit wenn wir dort ankommen oder?

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Anzeige
    • RE: 30.03. - 18.04.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• tinsche2013
    In der Welt zuhause
    Reaktionen
    157
    • 21. Februar 2015 um 23:31

Na dann beginnt die Sommerzeit ja am 27.03 Prima :antwort:
    Also doch 18 Uhr .... :daumen:

1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/

Arosa Aqua
    2 mal / Diva / Cosma
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

4 mal / Nova

5 mal /Prima

6 mal / Perla / Bella

7 mal / Blu /Stella
    0 malVita und Mira

• Zidon
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 22. Februar 2015 um 01:26
    Zitat von heisa

Ich habe bei der Bezahlung keine Handynummer angeben müssen und dementsprechend auch keine Tan erhalten....Habe die Kartennummer und den SecurityCode angegeben und gut wars...

Komisch, oder?

Ich bin mir recht sicher, dass in der Mail von ihm stand: Nur die Kartennummer und auf keinen Fall Security-Code, Gültigkeit oder ähnliches schicken.
    Kann auch nur jedem davon abraten diese Daten an jemand fremdes zu geben :antwort:
    Korrektur: hab noch mal nachgeschaut: Auch die Kartennummer wollte er auf keinen Fall per Mail haben

Liebe Grüße
    Daniela und André

Einmal editiert, zuletzt von Zidon (22. Februar 2015 um 01:38)

• daisy
    Anfänger
    • 22. Februar 2015 um 08:33

@ Schwabe 59

mit dem Stop im Bittersee ist auch nur eine Vermutung von mir. Ich bin mit Perlenfee 2014 die Tour schon gefahren, da sind wir um 06:00 eingefahren. Daher kommt meine Meinung, die erste Hälfte der Durchfahrt hat mir am besten gefallen.

LG
    Gabi

• Bella-Diva
    Entdecker und Genießer
    Reaktionen
    20
    • 22. Februar 2015 um 10:14

Hallo,

die Rückmeldung von cochinmagic ist da. (tourbeschreibung, zeiten und kosten)

Die Tour ist möglich - bitte um Rückmeldung, wer noch mitkommen möchte (verbindlich :-))
    Bitte per PN mit eMail-Adresse wegen der Anmeldung bei cochinmagic

LG
    Sabine :matrose:

COCHIN
    SHIP: AIDAsol
    Arriving Cochin at ???? on 30 Mar, 2015 (Monday)
    Departs Cochin at 1800 hr on 31 Mar, 2015 (Tuesday)
    TOUR DATE: 31st MARCH, SUNDAY

ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI

Tour Description: This tour allows you to not only explore Fort Kochi, but also the surrounding areas. In this tour, we start with a tour of Cochin, and then drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional houseboat) and go for a cruise. This tour allows you to see rural Kerala and the famous backwaters of Allepey.

Cochin (Kochi) was the centre of Indian spice trade for many centuries, and was known to the Greeks as well as Romans, Jews, Arabs, and Chinese since ancient times. The port of Cochin rose into prominence in the mid-1300’s, when the nearby large port of Cranganore was flooded. The Portuguese arrived in 1500 AD, followed by Saint Francis Xavier, who opened a Christian mission in 1530. The Dutch overthrew the Portuguese in 1663, and eventually ceded Cochin to the British in 1814. In 1947, when India gained independence from the British, Kochi joined the Indian Union. Cochin’s population reflects its diverse history, and is a mix of Hindus, Christians, Muslims and Jews. During the tour, we will visit Fort Kochi, the old quarter of Cochin, and explore the quaint streets of this city on foot. We will also see Cochin's trademark Chinese fishing nets.

Kerala's network of navigable backwaters stretches to cover a thousand kilometers. These serene waterways are fringed by palm grove and paddy fields and offer a striking spectacle of rustic life. Allepey is among the few places in the world where farming is done below sea-level, using a system of dykes. The backwaters act as a vital waterway for the transport of goods, people and their produce are often the only link between isolated villages and crowded towns.

Program
    8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    9:00 to 10:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
    10:00 to 11:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
    11:30 to 2:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    2:30 to 4:00 or 4:30 p.m. – drive back to ship (depends on traffic)
    If you want to come back sooner then we can shorten the cruise, or we can drop Fort Kochi. There is no change in the price.
    We can take 16 people on this tour.

Cost:
    Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person

Inclusions:
    Pickup from docks where the ship berths
    Air-conditioned vehicle
    Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
    German/English speaking trained guide
    Illustrated handouts
    Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    Bottled water
    All taxes

Excludes tips/gratuities, insurance

Tour Notes: Please ensure you have sun protection and are adequately hydrated at all times. You need mosquito repellent as the countryside is lush and green.

Photos: https://www.facebook.com/media/set/?set…72772569&type=3

PAYMENT AND CANCELLATION TERMS:
    For the houseboat cruise, we need 50% of the total amount 30 days prior to the tour, and it is non-refundable (because the houseboats and other third parties don’t refund money once they are paid). The balance can be paid on the day of the tour in cash (Indian rupees, you can change currency in India).
    You can find more people to join the tour by posting on the ship roll calls or forums.
    Monument closure holidays in Cochin:
    Mattanchery Dutch Palace, Kochi: Fridays
    Jewish Synagogue, Kochi: Fridays, Saturdays & Jewish Holidays

Kind Regards
    Deepa

• heisa
    Nur auf der AIDA "Freiwillig-Aufsteher"
    Reaktionen
    7
    • 22. Februar 2015 um 11:06
    Zitat von Zidon

Ich bin mir recht sicher, dass in der Mail von ihm stand: Nur die Kartennummer und auf keinen Fall Security-Code, Gültigkeit oder ähnliches schicken.
    Kann auch nur jedem davon abraten diese Daten an jemand fremdes zu geben :antwort:
    Korrektur: hab noch mal nachgeschaut: Auch die Kartennummer wollte er auf keinen Fall per Mail haben

Bei der Bestätigungsmail von dort sollte man diese Angaben (Kartennummer etc.) auch nicht machen.
    Der Unterschied besteht im Bezahlvorgang an sich: Ich konnte im ganz normalen Vorgang mit der Kreditkarte bezahlen, während andere eine Handynummer angeben mussten, um eine Tan zu bekommen. Natürlich gibt man keinen SecurityCode irgendwo weiter, außer auf der abgesicherten Seite beim Bezahlvorgang.
    Ich hatte mich da wohl missverständlich ausgedrückt....

2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

• pink
    Balkonkabinenfan
    Reaktionen
    785
    • 22. Februar 2015 um 12:00
    Zitat von Bella-Diva

Hallo,

die Rückmeldung von cochinmagic ist da. (tourbeschreibung, zeiten und kosten)

Die Tour ist möglich - bitte um Rückmeldung, wer noch mitkommen möchte (verbindlich :-))
    Bitte per PN mit eMail-Adresse wegen der Anmeldung bei cochinmagic

LG
    Sabine :matrose:

COCHIN
    SHIP: AIDAsol
    Arriving Cochin at ???? on 30 Mar, 2015 (Monday)
    Departs Cochin at 1800 hr on 31 Mar, 2015 (Tuesday)
    TOUR DATE: 31st MARCH, SUNDAY

ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI

(...)

Program
    8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    9:00 to 10:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
    10:00 to 11:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
    11:30 to 2:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    2:30 to 4:00 or 4:30 p.m. – drive back to ship (depends on traffic)
    If you want to come back sooner then we can shorten the cruise, or we can drop Fort Kochi. There is no change in the price.
    We can take 16 people on this tour.

Cost:
    Rs 4750 per person for a group of 9-16 people 68 euro
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people 82 euro
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people 95 euro
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person

Inclusions:
    Pickup from docks where the ship berths
    Air-conditioned vehicle
    Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
    German/English speaking trained guide
    Illustrated handouts
    Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    Bottled water
    All taxes

Excludes tips/gratuities, insurance

Tour Notes: Please ensure you have sun protection and are adequately hydrated at all times. You need mosquito repellent as the countryside is lush and green.

Photos: https://www.facebook.com/media/set/?set…72772569&type=3

PAYMENT AND CANCELLATION TERMS:
    For the houseboat cruise, we need 50% of the total amount 30 days prior to the tour, and it is non-refundable (because the houseboats and other third parties don’t refund money once they are paid). The balance can be paid on the day of the tour in cash (Indian rupees, you can change currency in India).
    You can find more people to join the tour by posting on the ship roll calls or forums.
    Monument closure holidays in Cochin:
    Mattanchery Dutch Palace, Kochi: Fridays
    Jewish Synagogue, Kochi: Fridays, Saturdays & Jewish Holidays

Kind Regards
    Deepa

Alles anzeigen

lieben dank, bella-diva fürs drumkümmern. wir sind dabei :jump:
    details -->PN

hab mal für unentschlossene ungefähre aufgerundete europreise neben die preise dazugeschrieben - ermittelt mit diesem währungsrechner:
    http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/indische-rupie_euro

ich freu mich schon auf die tour mit euch
    pink

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 22. Februar 2015 um 12:21

dann braucht ihr nicht soviel suchen :)

Cochin - Tour auf dem Hausboot mit Cochin magic - Sehr schöner Ausflug, gut organisiert und das Essen war sehr lecker! (ich glaube AIDA hat diesen Ausflug auch wieder im Programm)

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…d-hausboot-tour

GOA - AIDA-Ausflug "Tempel, Kirchen und Gewürze" - hat mir gut gefallen, da man auch etwas vom Hinterland sieht. Kann ich empfehlen.
    http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…nd-mormugao-goa

Mumbai - Tour mit Mumbai-magic - "City mus see sights and Mumbai Bazar walk" - In Mumbai sollte man unbedingt einen Ausflug machen, egal ob mit AIDA (Stadtspaziergang oder Panoramafahrt) oder Mumbai-magic. Die Stadt ist beeindruckend!!

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…rwegs-in-mumbai

Salalah - Ausflug mit AIDA "Grand Canyon" - Landschaftlich wirklich sehr beeindruckend, kleine Gruppen im Geländewagen. Kann ich weiterempfehlen, auch wenn wir einen etwas schweigsamen Fahrer hatten.

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…age-und-salalah

Aqaba - Ausflug nach Petra mit AIDA - sehr gut organisiert!! Kann ich weiterempfehlen!!

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ba-in-jordanien

Limassol/Zypern - Ausflug mit Spanos Buses, sehr schöner Ausflug - deutsche Reiseleitung - landschaftlich sehenswert. Schöne Dörfer, Besuch Weingut und noch genügend Zeit um in Limassol zu bummeln. Kann ich weiterempfehlen!!!

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…wegs-auf-zypern

Rhodos - sind mit der Taxe nach Lindos gefahren, anschließend Stadtbummel in Rhodosstadt. In Rhodos waren wir 2 mal, weil wir die Reise ja verlängert haben.

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-und-in-antalya
    http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…wegs-auf-rhodos

Zum Geld nun:

Wir haben am ersten Tag, bei der Tour mit Mumbaimagic Geld gezogen - Unser Bus hat bei einer Bank angehalten und dort haben wir 10 000 RS gezogen. War kein Problem.

ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder

2 Mal editiert, zuletzt von perlenfee (22. Februar 2015 um 17:08)

• Zidon
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 22. Februar 2015 um 12:49
    Zitat von heisa

Bei der Bestätigungsmail von dort sollte man diese Angaben (Kartennummer etc.) auch nicht machen.
    Der Unterschied besteht im Bezahlvorgang an sich: Ich konnte im ganz normalen Vorgang mit der Kreditkarte bezahlen, während andere eine Handynummer angeben mussten, um eine Tan zu bekommen. Natürlich gibt man keinen SecurityCode irgendwo weiter, außer auf der abgesicherten Seite beim Bezahlvorgang.
    Ich hatte mich da wohl missverständlich ausgedrückt....

Machte mir nur sorgen das reihenweise Mitreisende Ihre gesamten Kreditkarten-Daten nach Indien schicken :sdagegen:
    Da das nicht geschieht, bleibt mir nur auf die :abfahrt: zu warten ^^

Liebe Grüße
    Daniela und André

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 22. Februar 2015 um 12:51

@ Perlenfee

Dann habt ihr ein Marathonprogramm hinter euch und könnt die Fahrt und das schöne Wetter genießen. Auch schön, oder? Und bei diesen Preisen, kann man auch mal nur relaxen.

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 22. Februar 2015 um 12:56

unterwegs sein. Auf der Suche nach neuen Eindrücken - es gibt ja soooooooooooooo viel zu sehen auf der Welt. Mumbai z.B. machen wir wieder die gleiche Tour und der Rest ist ja geplant :D - Aber die vielen Seetagen geben mir Zeit, einfach mal abzuhängen und zu schreiben. Darauf freue ich mich besonders. Mit einem gut gekühltem Getränk in einer Ecke zu sitzen und Kopfarbeit leisten.

Zitat von Schwabe 59

@ Perlenfee

Dann habt ihr ein Marathonprogramm hinter euch und könnt die Fahrt und das schöne Wetter genießen. Auch schön, oder? Und bei diesen Preisen, kann man auch mal nur relaxen.

• sidost
    AIDA - immer wieder
    Reaktionen
    153
    • 22. Februar 2015 um 13:06

Haben uns auch für die neue Tour angemeldet. PN geschickt.

2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 22. Februar 2015 um 13:46

kann noch keinen Kochworkshop buchen ...

aber das :stossen: Paket habe ich schon mal auf meinen Namen gesichert :lachroll:

Einmal editiert, zuletzt von perlenfee (22. Februar 2015 um 14:25)

• tamara
    Profi
    Reaktionen
    2.462
    • 22. Februar 2015 um 15:00

Hallo zusammen,

wir haben kurzfristig letzten Montag die Reise gebucht. Da ich das telefonisch vom Schwarzwald aus gemacht habe, steht mir nun, wieder zuhause, die Riesenaufgabe bevor, 47 Seiten durchzuackern. Vor allen Dingen die Ausflugsplanung. Da ich ja mit Amjad vor 2 Jahren den Ausflug nach Petra schon gemacht habe, werde ich vielleicht an diesem Tag die Aida allein genießen. Meine Freundin wird wahrscheinlich den Ausflug mit Aida buchen. Bakadi kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, mit ihm sind wir damals in einer großen Gruppe nach Kairo zu den Pyramiden gefahren.

brimich89 Seid Ihr vom 31.1.-7.2. auf der mar gewesen? Wir auch.

pink Kannst Du uns bitte auf die Abflugsliste setzen? Sigi und Gisela ab Frankfurt mit Condor 19 Uhr, Ankunft in Cochin 8.20 Uhr.

Antigua Wir würden gern am Fantreffen teilnehmen. Ich sende Dir eine PN mit unserer Kabinennummer.

LG an alle bis zum Treffen an Bord oder am Flughafen Sigi

• brimich89
    Anfänger
    • 22. Februar 2015 um 15:32
    Zitat von tamara

brimich89 Seid Ihr vom 31.1.-7.2. auf der mar gewesen? Wir auch.

@tamara:Waren wir. Die Reise der Umroutungen. Aber die Ersatzstädte Rom und Livorno waren klasse :P :P .

Wir sehen uns

LG
    Britta und Michael

AIDAaura Jan 12 Karibik, AIDAdiva Nov 12 Transasien
    AIDAmar April 13 Westeuropa, AIDAmar Mai 13 Nordeuropa, AIDAvita Nov 13 Kanaren und Kapverden
    AIDAmar Mai 14 Westeuropa, AIDAluna Aug 14 Transamerika
    AIDAmar Jan15 Mittelmeer, AIDAsol März 15 Transasien

• Paddelbootheizer
    Dränor
    Reaktionen
    454
    Bilder
    3
    • 22. Februar 2015 um 15:45

Vermutlich gib es doch mehrere Möglichkeiten. Hauptsache es funktioniert überhaupt und das Geld kommt auch da an.
    Wir hatten dann auf jeden Fall per Email eine Bestätigung bekommen.

AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch durch Corona, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar Weltreise 2022/23, AIDAbella Shanghai 03/2024, AIDAdiva Weltreise 2025/26

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

• Bella-Diva
    Entdecker und Genießer
    Reaktionen
    20
    • 22. Februar 2015 um 16:06

Hi Perlenfee,

wir haben den Kochworkshop (heisst in der Buchung Kochkurs) auch gebucht ;)

LG
    Sabine

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 22. Februar 2015 um 17:09
    Zitat von Bella-Diva

Hi Perlenfee,

wir haben den Kochworkshop (heisst in der Buchung Kochkurs) auch gebucht ;)

LG
    Sabine

• Antigua
    Schüler
    Reaktionen
    49
    • 22. Februar 2015 um 17:22

Und Getränkepaket ging schon ? Muß ich doch dann auch mal probieren :stossen:
    Mich würde auch die Feinschmecker Tournee interessieren.

Wenn ich alle Daten für das Treffen habe sende ich diese dann direkt an Aida und gebe Euch die Rückmeldung dann
    gleich weiter. Ich hoffe mal so gegen Ende nächster Woche haben alle Ihre Kabinennummer, kommt ja drauf wann die
    Zuteilung erfolgt.
    Im Moment habe ich den 1. Seetag um 11.00Uhr in der Anytim/ Oceanbar, als unseren Wunsch, notiert.

Soweit alles in Ordnung?

Allen noch einen schönen Abend. Lg Anke

Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

• pink
    Balkonkabinenfan
    Reaktionen
    785
    • 22. Februar 2015 um 18:44

Abfluglisten - ergänzt um die neu Hinzugekommenen seit dem letzten Update
    falls ich was vergessen hab oder falsch eingetragen, bitte per PN melden oder selbst ändern :lachzwink:

Hamburg - Düsseldorf - München --> Zusammentreffen in Dubai zum gemeinsamen Weiterflug

ABFLUGSLISTE
    HAMBURG

Hamburg-Dubai 16:30 - 0:15 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
    Glasinger (Ela und Thomas)
    Marianne (Miabe)

ABFLUGSLISTE
    DÜSSELDORF

Düsseldorf-Dubai EK056 15:25 - 23:55 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
    Zidon (Daniela und André)
    Ela ( Ela & Klaus )
    doro (Doro)
    Hilla und Ulli
    Zwerg66 (Jörg und Wally)

ABFLUGLISTE
    MÜNCHEN

München-Dubai EK050 15:45 - 23:45 Dubai-Cochin EK2516 2:25 - 8:05
    Silvia und Christian (Kyrielle)
    Andrea und Alexander (Hartmann-Neudorfer)
    gagilein (Peter, Karin, Petra und Thomas)
    Bella-Diva (Torsten + Sabine)

München - Doha QR058 16:35 - 23:10 Doha - Cochin QR516 01:20 - 08:10
    Leo2505
    Lissimaus (Lysann, Tino & Lia)

ABFLUGSLISTE
    FRANKFURT

Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
    AndreaZ (Andrea und Dietmar)
    heisa (Heidrun und Heinz) :
    Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia) :
    Nicole303 (Nicole und Ekki)
    marion84 (Marion und Wilfried)
    Quentin74 (Thorsten)
    bellmaus (Hella) :
    Klaus ( Klaus und Gabi )
    southsalitos (Sabine und André)
    Citronpepper (Margret und Manfred)
    tamara (Sigi und Gisela)

*-*-*-*-*-*-*-*
    Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
    Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
    pink (Eliane + Bruno)
    millenium und coolwaternixe (Claudia u. Charlotte)
    truschl ( Heike + Frank )
    kpk (Giesela und Peter)
    Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
    iris1963 (Jens und Iris)
    brimich89 (Britta und Michael)
    sidost (Sigrid + Herbert)

*-*-*-*-*-*-*-*
    Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
    Perlenfee (Etelka und Heinz)
    Schwabe 59 (Birgit und Ralf)

*-*-*-*-*-*-*-*
    Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 ! 
    lachgummi (Tanja) :
    firefighter74 (Marko)

*-*-*-*-*-*-*-*
    Frankfurt Doha QR068 15:40 Uhr 22:40 Uhr, Cochin QR516 01:20 Uhr 08:10 Uhr
    biggi62 (Birgit und Michael)
    Saskia86

*-*-*-*-*-*-*-*

Christian und Sabine + Eltern ( schnippi65)

Einmal editiert, zuletzt von pink (22. Februar 2015 um 23:25) aus folgendem Grund: "sidost" in Liste Frankfurt hinzugefügt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook