Beiträge von Bella-Diva

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Update Transfer, Empfehlung:

    Michaela hat unterstützt, vielen Dank dafür!
    Sie hat einen japanischen Bekannten, dieser hat mit dem Anbieter der Whale Watching Tour gesprochen.

    Es kann kein Taxi vorab reserviert werden. Es gibt einen Mangel an Taxifahrer und die Unternehmen wissen nicht, ob Ihre Mitarbeiter (Fahrer) zur Arbeit erscheinen.

    Aus diesem Grund haben wir jetzt den vom Anbieter angebotenen Transfer ab dem Apa Hotel gebucht. Die 1,3 km vom Terminal gehen wir dorthin zu Fuß.

    Die Abholzeit am Apa Hotel wurde mit 07:50 Uhr angegeben.

    die Idee von BrigitteSternchen ist super und Pier 3 Bar Vorschlag von journey auch!!! Indoor finden wir besser, weil wetterunabhängig.

    Mit Klebeband und Zetteln müssten wir das doch prima organisieren können :thumbsup: Zettel würden wir mitbringen :daumen:


    Treffpunkt am 1. Seetag um/ab 11.00 Uhr??

    finde die Idee auch gut :) allerdings ist am 1. Seetag das Fantreffen, die Uhrzeit ist noch nicht bekannt, das könnte ggf. kollidieren ;)

    Gibts hier schon was neues?

    Ansonsten können wir versuchen das Apa Hotel als pick-up zu vereinbaren. Dann würden wir nach der Bootsfahrt auch wieder in der Stadt abgesetzt.


    Vielen Dank fürs Kümmern!

    Hallo,

    leider immer noch keine Reservierung für ein Taxi, alle Anfragen bleiben unbeantwortet.
    Jetzt müssen wir vor Ort schauen, wie wir das hinbekommen
    Variante 1.:
    Unmittelbar nach dem Anlegen runter vom Schiff und ein Taxi suchen
    Variante 2.:

    zu Fuß 1,3 km zum Apa Hotel Nan (Nummer 5 auf der Karte), und dort den Shuttle nutzen, siehe Link:

    https://www.google.com/maps/d/…vsIfU9EmUzlUw&usp=sharing)

    - ACHTUNG!!! dies bitte vorher individuell anmelden beim Anbieter (spätestens 2 Tage vorher - hier nochmals der Link:

    https://zfrmz.com/ms9S5V7inj3dAwbTDX69)

    Update NAHA - Whale Watching - oder besser gesagt........ noch kein Ergebnis ;)


    Zur Info:
    Ich habe vor 2 Tagen versucht, ein Großraumtaxi zu reservieren.

    Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, bisher aber keine Bestätigung, dass das Taxi reserviert ist (zumindest ist dies das Ergebnis aus dem Übersetzungsprogramm)

    Ich bleibe weiter dran ;)

    Hallo Sabine,


    wir haben auch gerade das whale watching gebucht. und unter special request gleich mal angefragt, ob ein pickup-service zusammen mit anderen gästen vom schiff möglich ist. mal sehen, was da als antwort kommt. :abfahrt:

    schöne grüße aus bernau bei berlin

    sabine

    Hallo Sabine,
    das hatte ich angefragt und nochmals hinterfragt

    Die erneute Frage ob eine Abholung am Cruise Terminal möglich ist, wurde abgelehnt. Meiner Bitte, einen Kontakt zu einem lokalen Taxiunternehmen herzustellen sind sie gefolgt.

    Leider kann ich nicht japanisch 😉 ich habe sie jetzt gebeten, ein Großraumtaxi auf meinen Namen zu reservieren, Abholung 07:30 Uhr (Fahrzeit 5 Minuten zum Treffpunkt). Sobald ich morgen die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
    Stabilisator - eine Hotel-Adresse, die besser passt, habe ich nicht gefunden

    Lt. Google Maps sind es 2,8 km (5 Minuten Fahrzeit)


    Liebe Grüße

    Sabine


    Super, vielen Dank. Das hatte ich auch schonmal im Blick, hatte aber wg. Liegezeit nicht geklappt.


    Konntet Ihr gleich einen Pick up Point eingeben? Zu Fuß ist das doch recht weit in der Kürze der Zeit.

    Das ist noch in Klärung. Entweder, wir werden am Hafen abgeholt und wir nehmen ein Taxi. Es wollen auch noch ein paar andere Gäste mit, mal schauen was wir für eine Rückmeldung bekommen, dann gebe ich wieder Bescheid. :zwinker:

    Naha | Okinawa

    Hallo,

    ich habe gerade im Urlaubsplaner gesehen, dass wir bereits gegen 07:00 Uhr in Naha anlegen.
    Dadurch ist es möglich eine Whale Watching Tour zu buchen.

    Es ist Wal-Saison :)
    Diese Tour startet um 08:00 Uhr und endet um 12:00 Uhr, so bleibt noch Zeit für eine kleine Entdeckungstour im Städtchen.
    Wir zahlen für 2 Erwachsene JPY 11.600 (umgerechnet etwa 72 Euro)
    Falls sich jemand dafür interessiert - hier der Link:
    https://www.berry7.com/lang/en/naha-whale

    Alternativ können dort auch Halb-Tages-Schnorchel-Ausflüge gebucht werden.


    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabine

    Hallo Sabine, was habt ihr pro Person für den Ausflug bezahlt? Weißt du noch den Namen der Tappas Bar? Liebe Grüße

    Hallo,
    bitte frag direkt nochmals nach. Ich weiß nicht ob die Preise gleich geblieben sind.
    Je nach Anzahl der Personen ist das auch abhängig, ob ein 7-Sitzer genutzt werden kann oder ein Kleinbus benötigt wird.
    Beim 7-Sitzer lag der Preis bei ca. 38 Euro
    Und die Bar hieß El Leon
    Liebe Grüße
    Sabine

    Der perfekte Tag in Valencia...........

    Wir lagen mit der AIDA Stella von 08:00 - 17:00 Uhr in Valencia

    Unsere Tour (7 Freunde auf Tour) haben wir bei Valencia Inside gebucht.
    Wir fuhren mit dem Hafenshuttle bis zum Ausgang und wurden dort ganz herzlich von Eline empfangen
    Sie brachte uns zunächst ins "neue" Valencia - die Stadt der Künste und Wissenschaften und erzählte uns sehr unterhaltsam viel über die Entstehung, die Intension und die aktuelle Ausstellung. Die ein oder andere Geschichte dazu ist auch sehr amüsant.

    Danach ging es weiter in die Altstadt. Zunächst fuhren wir über den äußeren Ring. Dabei haben wir erneut viele Info's erhalten. Es folgte eine ca. 3 stündige Tour zu Fuß durch die historische Altstadt - es war informativ, bewegend, spannend, amüsant, einfach toll. Der Tag endete in einer Tapas-Bar bevor es wieder zurück zum Schiff ging.
    Die Tour ist deutschsprachig.

    Wir können Euch Valencia Inside sehr empfehlen!
    Details zu unserer (individuellen) Tour findet ihr hier:
    https://www.valenciainside.com…e-altstadt-calatrava-cac/
    Es gibt natürlich auch andere Vorschläge. Schaut auf der Webseite http://www.valenciainside.com
    Viel Spaß in dieser schönen Stadt :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    Katamaran-Tour auf Mauritius am 26.11.2018


    Hallo,
    wir sind bereits ab Kreta auf der Tour und begleiten Euch bis Mauritius :)



    Wer hat Interesse, auf Mauritius am 26.11.2018 eine Katamaran-Tour zu machen?


    Die Beschreibung:
    Die Tour auf der Ostseite führt Sie zu dem fantastischen türkisblauen Wasser dass der Besucher von Mauritius erwartet.
    Gesegelt wird in der Lagune, also wenig Wellen, aber meistens genügend Wind das auch richtiges Segelfeeling aufkommt. Nach der Abfahrt von Trou d`eau Douce segeln wir zuerst zum Wasserfall des GRSE, kurze Ausschiffung ist notwendig da wir mit dem Katamaran nicht in die Passage fahren können. Das BBQ wird vorbereitet und bevor es auf die Ile aux Crews geht wird das Mittagessen an Bord eingenommen.
    Auf der Insel bleibt zum erkunden genügend Zeit. Erkunden Sie die Insel oder wagen Sie eine Tour in Lüfte um die beliebten Sandzungen aus der Luft zu betrachten.
    Tourdauer: 6 - 7h
    Kosten: ab/ bis Schiff / Katamaran / Pro Person 110 Euro, inkl. BBQ (englischsprachige Crew)
    Die Tour möchten wir über Roman Duda buchen.
    Es wird eine sehr individuelle Tour, da nur 16 Personen auf dem Katamaran sind.


    Wer hat Lust und Interesse?
    Ich benötige Euren Vor- und Nachnamen


    ich freue mich


    Liebe Grüße
    Sabine

    Hallo,


    wir sind auch beretis ab Kreta auf der Tour :)


    Für eine Katamaran-Tour auf Mauritius suchen wir noch Interessenten




    Wer hat Interesse, auf Mauritius am 26.11.2018 eine Katamaran-Tour zu machen?
    Die Beschreibung:
    Die Tour auf der Ostseite führt Sie zu dem fantastischentürkisblauen Wasser dass der Besucher von Mauritius erwartet.
    Gesegelt wird in der Lagune, also wenig Wellen, aber meistens genügend Wind dasauch richtiges Segelfeeling aufkommt. Nach der Abfahrt von Trou d`eau Doucesegeln wir zuerst zum Wasserfall des GRSE, kurze Ausschiffung ist notwendig dawir mit dem Katamaran nicht in die Passage fahren können. Das BBQ wirdvorbereitet und bevor es auf die Ile aux Crews geht wird das Mittagessen anBord eingenommen.
    Auf der Insel bleibt zum erkunden genügend Zeit. Erkunden Sie die Insel oderwagen Sie eine Tour in Lüfte um die beliebten Sandzungen aus der Luft zubetrachten.
    Tourdauer: 6 - 7h
    Kosten: ab/ bis Schiff / Katamaran / Pro Person 110 Euro, inkl. BBQ(englischsprachige Crew)
    Die Tour möchten wir über Roman Duda buchen.
    Es wird eine sehr individuelle Tour, da nur 16 Personen auf dem Katamaran sind.
    Roman Duda <info@inseln-im-indischen-ozean.de>


    Wer hat Lust und Interesse?
    Ich benötige Euren Vor- und Nachnamen


    ich freue mich


    Liebe Grüße
    Sabine

    Hallo,
    wer hat Interesse, auf Mauritius am 26.11.2018 eine Katamaran-Tour zu machen?
    Die Beschreibung:
    Die Tour auf der Ostseite führt Sie zu dem fantastischen türkisblauen Wasser dass der Besucher von Mauritius erwartet.
    Gesegelt wird in der Lagune, also wenig Wellen, aber meistens genügend Wind das auch richtiges Segelfeeling aufkommt. Nach der Abfahrt von Trou d`eau Douce segeln wir zuerst zum Wasserfall des GRSE, kurze Ausschiffung ist notwendig da wir mit dem Katamaran nicht in die Passage fahren können. Das BBQ wird vorbereitet und bevor es auf die Ile aux Crews geht wird das Mittagessen an Bord eingenommen.
    Auf der Insel bleibt zum erkunden genügend Zeit. Erkunden Sie die Insel oder wagen Sie eine Tour in Lüfte um die beliebten Sandzungen aus der Luft zu betrachten.
    Tourdauer: 6 - 7h
    Kosten: ab/ bis Schiff / Katamaran / Pro Person 110 Euro, inkl. BBQ (englischsprachige Crew)
    Die Tour möchten wir über Roman Duda buchen.
    Es wird eine sehr individuelle Tour, da nur 16 Personen auf dem Katamaran sind.
    Roman Duda <info@inseln-im-indischen-ozean.de>


    Wer hat Lust und Interesse?
    Ich benötige Euren Vor- und Nachnamen


    ich freue mich


    Liebe Grüße
    Sabine

    Hallo,
    wir möchten gerne für den 26. November bei Roman Duda eine Katamaran-Tour im Osten buchen und suchen noch Interessenten.


    Hier die Beschreibung:
    Die Tour auf der Ostseite führt Sie zu dem fantastischen Türkisblauen Wasser dass der Besucher von Mauritius erwartet.
    Gesegelt wird in der Lagune, also wenig Wellen, aber
    meistens genügend Wind das auch richtiges Segelfeeling aufkommt. Nach der Abfahrt von Trou d`eau Douce segeln wir zuerst zum Wasserfall des GRSE, kurze Ausschiffung ist...
    notwendig da wir mit dem Katamaran nicht in die Passage fahren können. Das BBQ wird vorbereitet und bevor es auf die Ile aux Crews geht wird das Mittagessen an Bord
    eingenommen. Auf der Insel bleibt zum erkunden genügend Zeit. Erkunden Sie die Insel oder wagen Sie eine Tour in Lüfte um die beliebten Sandzungen aus der Luft zu
    betrachten.
    Tourdauer: 6 - 7h
    Kosten: ab/ bis Schiff / Katamaran / Pro Person 95 Euro, inkl. BBQ (englischsprachige Crew)
    Die Tour möchten wir über Roman Duda buchen.
    Roman Duda <info@inseln-im-indischen-ozean.de>


    Hat jemand Interesse :)


    Liebe Grüße
    Sabine