1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises An- & Abreise
  5. AIDA An-&Abreise Nordamerika

Anreise Miami

• Pauschal
  • SaWo
  • 25. April 2014 um 07:56
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Darthmole667
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 10:14

British Airways ist ja auch noch vertretbar aber Flüge mit einer NO NAME AIRLINE wie die Air Europe finde ich schon dreist.

Ich denke bei den zukünftigen Miami Reisen werden nicht mehr so viele, das Anreise Paket buchen. Nach wie vor finde ich es dreist bei den Preisen überhaupt Umsteigeflüge mit reinzunehmen, aber das ist ein anderes Thema.

• Anzeige
    • RE: Anreise Miami

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 8. Oktober 2014 um 11:03
    Zitat von Bettylein

Wir haben vor einigen Wochen bei JAFM zugeschlagen und jetzt auch unsere Flugzeiten bekommen.

Unser Abflughafen ist München, wir fliegen mit Britsh Airways über London, Ablfug Muc 10:35 / Ankunft Miami 18:20.
    Rückflug auch mit British Airways über London, Ablfug Miami 20:50 / Ankunft Muc 16:50 am nächsten Tag.

Naja es hätte glaube auch schlimmer kommen können, und wir wussten ja auf was wir uns einlassen ^^

Allerdings hatten wir uns schon rießig gefreut als ein Lufthansa Nonstop Flug bei der Anreise angezeigt wurde, laut Reisebüro und Aida aber nur ein Systemfehler, wir wundern uns jetzt mal lieber nicht darüber und freuen uns wie wahnsinnig auf die Reise ^^ :abfahrt:
    Viele Grüße
    :bayern:

Ich habe noch keinen Direktflug von Lufthansa München-Miami finden können, vielleicht bin ich auch blind. Und wo ist der Unterschied, ob ich in Frankfurt, London oder Atlanta umsteige? Und was ist daran dreist Darthmole667? Selbst mit Lufthansa von Hamburg steige ich einmal um.

GaK S+S

• Darthmole667
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:08

Dreist finde ich dass man für die Preise AIRLINES bucht die 1.) total unbekannt sind und 2.) relativ schlecht bewertet werden. Selbst bei der AIDA HOTLINE kannte die Mitarbeterin die Airline nicht. Gerade bei einen Langstreckenflug sollte man schon eine Airline nehmen, die man kennt. Außerdem haben viele Leute diese Reise im Premium gebucht und zahlen auch viel für den Flug relativ viel, da kann man schon etwas Service erwarten. Aber das ist nur :meinung: . Das das mit dem Umsteigen manchmal nicht anders geht, ist nun mal so. Wie gesagt wir werden so schnell keinen Flug mehr in die USA mit AIDA buchen. Obwohl wir nun Glück hatten, aber nur aufs Glück will ich nicht setzen.

Einmal editiert, zuletzt von Darthmole667 (8. Oktober 2014 um 11:13)

• denyo111
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:13
    Zitat von Darthmole667

Das für die Preise keine NON STOPP Flüge angeboten werden zum einem. Zum anderen dass die Flüge erst drei Monate vor bekannt gegeben werden.

Zum Ersten: OK, ist eine Erwartungshaltung, aber keine versprochene Leistung - insofern muss ja jeder selber wissen, ob man dennoch pauschal bucht.

Dein "dreist" schien sich aber ja eher auf die Wahl der Airline zu beziehen und da kann ich nochmal sagen, Air Europa ist eine ganz normale Fluggesellschaft, so wie viele andere auch.

Zum Zweiten: ich kann AIDA da schon verstehen. Die gehen halt für sich auf Nummer sicher, um bei evtl Änderungen keine zusätzlichen Kosten zu haben, die auf Grund des neuen Gesetzes als Entschädigung für die Reisenden evtl anfallen würden.

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 8. Oktober 2014 um 11:14
    Zitat von Stephan+Sabine

Ich habe noch keinen Direktflug von Lufthansa München-Miami finden können, vielleicht bin ich auch blind. Und wo ist der Unterschied, ob ich in Frankfurt, London oder Atlanta umsteige? Und was ist daran dreist Darthmole667? Selbst mit Lufthansa von Hamburg steige ich einmal um.

GaK S+S

hier sind die Daten für Direkt Flug MUC-MIA Täglich

Lufthansa Flug: LH460
    Sitzplan
    11:45 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    17:15 Miami International, FL (MIA)
    durchgeführt von: Lufthansa
    v
    Airbus Industrie A330-300
    Reisezeit: 11h 30min

Rückflug 26.02 oder täglich

Lufthansa Flug: LH461
    Sitzplan
    18:55 Miami International, FL (MIA)
    10:25 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    v
    Reisezeit: 09h 30min

• Darthmole667
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:21

Deine Meinung aber die Bewertungen im Internet sagen was anderes aus und mein Reisebüro meinte zu mir:

Die AIR EUROPA ist für Kurz- und Mittelstrecke okay, für Langstrecke nicht zu empfehlen.

Bei kürzeren Flügen bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen, Ryan Air und Co.

Aber wie gesagt, wir werden uns in Zukunft zwei mal überlegen, ob wir über Aida den Flug buchen. Das hat weniger was mit dem Preis, mit der Anzahl der Umsteige oder den Flugzeiten zu tun. Sondern einfach damit, dass es für uns zu knapp ist, die Flüge erst 90 Tage vorher bekannt zu geben, da wir schon eine gewisse Vorbereitungszeit bedürfen.

Bei unserer nächsten AIDA Reise (eine Vario Reise) werden wir umsteigen, aber da ist die Flugzeit auch wesentlich kürzer. Wenn ich weniger bezahle erwarte ich auch weniger. Ich würde nie mit einer BILLIGAIRLINE Strecken fliegen, die länger sind, als vier Stunden, aber dass muss jeder selber wissen.

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 8. Oktober 2014 um 11:22
    Zitat von jaguar

hier sind die Daten für Direkt Flug MUC-MIA Täglich

Lufthansa Flug: LH460
    Sitzplan
    11:45 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    17:15 Miami International, FL (MIA)
    v
    Reisezeit: 11h 30min

Rückflug 26.02 oder täglich

Lufthansa Flug: LH461
    Sitzplan
    18:55 Miami International, FL (MIA)
    10:25 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    v
    Reisezeit: 09h 30min

Alles anzeigen

Vielen Dank für den Hinweis, das lasse ich mal so stehen, denn ich habe nur für unseren Reisezeitraum nach der Verfügbarkeit gesehen und da wird der Flug ab München nicht angeboten auf der Lufthansa Homepage! Nur mit Stopp über Frankfurt.
    Das ändert für uns Kieler trotzdem nichts, wir würden nie Flüge ohne Stop bekommen und wären schon froh mit JAFM einmal einen Flug ab Hamburg zu bekommen.

GaK S+S

• Bettylein
    Anfänger
    • 8. Oktober 2014 um 11:23

Genau der Flug um 11:45 Uhr wurde bei uns angezeigt, daraufhin haben wir uns eben rießig gefreut dass wir soviel Glück haben.
    Da es leider ein Systemfehler war sind wir mit den neu zugeteilten Flügen aber auch nicht unzufrieden, immerhin haben wir Pauschal bzw. JAFM gebucht und wussten worauf wir uns einlassen.
    und jetzt freuen wir uns auf hoffentlich schönes Wetter und eine tolle Reise :abfahrt: :Boot1: ^^

• denyo111
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:24
    Zitat von Stephan+Sabine

Nur mit Stopp über Frankfurt.

Auch das kann ein Direktflug sein - wenn sich die Flugnummer nicht ändert...

• Darthmole667
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:26

Von uns aus beende ich nun auch die Diskussion und wünsche allen eine schöne Anreise (egal ob Pauschal, Indivduell, mit dem Flugzeug oder mit dem Tretboot).

Die Reise wird bestimmt ein Traum.

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 8. Oktober 2014 um 11:29
    Zitat von denyo111

Auch das kann ein Direktflug sein - wenn sich die Flugnummer nicht ändert...

Ja stimmt, ändert sich aber. Und ab Frankfurt geht es dann mit dem A380 weiter.

GaK S+S

• denyo111
    Gast
    • 8. Oktober 2014 um 11:38
    Zitat von Stephan+Sabine

Und ab Frankfurt geht es dann mit dem A380 weiter.

Auch der Flugzeugwechsel schließt einen Direktflug noch nicht aus ^^

Aber hat sich ja für euch erledigt der Lufthansa-Flug und British Airways ist auch OK - solange in London kein großer Terminalwechsel ansteht auch entspannt umzusteigen.

Wenn beide Segmente von BA geflogen werden, solltet ihr aber an T5 ankommen und von dort auch weiterfliegen

• schelli66
    Anfänger
    • 17. Oktober 2014 um 09:58

[quote='Ninette','index.php?page=Thread&postID=951320#post951320']geht online und ratz fatz.

Habe es übder diese Seite schon mehrfach gemacht:

geht online und ratz fatz.

Habe es übder diese Seite schon mehrfach gemacht:

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1
    Was hast du denn bei der Zieladresse in USA angegeben? Fülle zum ersten Mal den ESTA-Antrag selber aus und weiß es nicht :cry2:

• Darthmole667
    Gast
    • 28. Oktober 2014 um 13:02

Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.

• Oxy
    AIDA-Clubbotschafterin
    Reaktionen
    983
    • 28. Oktober 2014 um 14:08
    Zitat von Darthmole667

Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.

Da ich wohl für deine Verwirrung zuständig bin :zwinker: : Das sind Daten, die vor Abflug an die Fluggesellschaft übermittelt werden müssen, damit man in die USA fliegen darf. Konkret sind das Name, Adresse, Geschlecht und Adresse in den USA. Das macht normal AIDA für euch, wenn ihr das Anreisepaket gebucht habt. Wir mussten am Flughafen nochmal die Zieladresse angeben, da wir an einem Terminal eingecheckt haben. Was wir da angeben sollten hatte uns aber ein netter Herr dort gesagt, weil wir auch etwas verwirrt waren, welche Adresse unser Schiff in den USA denn nun hat. Also keine Sorge, hauptsache ihr habt euer ESTA beantragt!
    (ich bin bei Flügen in die USA aber auch immer panisch, dass ich irgendwas vergessen habe! :zwinker: )

Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perlaMittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-novaMittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-primaNorwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-marHoherNorden/Okt23-solWR/Nov24-cosma Kanaren/Jan25-cosma-Kanaren/März25-stella-Asien/Mai25-cosma MM/Okt25-blu

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 28. Oktober 2014 um 14:13
    Zitat von Darthmole667

Bei der Buchung unserer Flüge mit Air Berlin bin ich bei der Eingabe unserer Daten automatisch auf APIS hingewiesen worden. Ich konnte dann direkt die erforderlichen Daten eingeben und ich meine, man kann das auch am Flughafen noch machen, wenn man es vergessen hat.

LG
    Gaby

• Lina
    Schüler
    Reaktionen
    20
    • 29. Oktober 2014 um 07:42
    Zitat von aidaurlauber111

Bei der Buchung unserer Flüge mit Air Berlin bin ich bei der Eingabe unserer Daten automatisch auf APIS hingewiesen worden. Ich konnte dann direkt die erforderlichen Daten eingeben und ich meine, man kann das auch am Flughafen noch machen, wenn man es vergessen hat.

LG
    Gaby

Hallo Gaby,
    wieso hast du bei Pauschal-Anreise die Flüge selbst bei Air Berlin gebucht?

LG

2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 29. Oktober 2014 um 07:44

Lina

Sorry, habe versehentlich bei "pauschaler Anreise" gepostet.

LG
    Gaby

• MTress
    Profi
    Reaktionen
    705
    • 29. Oktober 2014 um 08:46

Meine Flugdaten für den Rückflug von Miami nach Frankfurt sind mit Lufthansa Lh 463 um 17 Uhr. A 380.Haben schon Sitzplätze. :lachzwink:

88f73b059e9ba574e8e5c318fa8e7b8076d95f95dbcf171dfbcc53f8dc068d3af34341fa90b19f01

• Lunchen
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 9. November 2014 um 13:50

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade durch die Beiträge zu diesem Thread gekämpft. Unter "Pauschale An-/Abreise Miami" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich hatte gehofft, auf folgende Fragen Antworten zu erhalten:
    1. Transfer Flughafen Miami - Schiff inklusive? Dauer?
    2. Wann findet der Facecheck statt?
    3. Ist es nach der Ankunft am Schiff und Aufstieg möglich, am gleichen Tag sich die Stadt anzusehen, wenn die AIDA "Oernight" liegt?
    4. Ist am Folgetag nach "Overnight" ein weiterer Facecheck notwendig?

Leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden; nur eine Diskussion wie lange die Flüge dauern, ob es Direktflüge sind, ob es besser ist, indivuell oder pauschal anzureisen usw.

Hier sollte doch nur etwas zum Thema Pauschale Anreise stehen, oder? Ich weiß, meine Fragen gehen auch etwas darüber hinaus, aber vielleicht gibt es jemanden, der mir diese Fragen beantworten kann :verzweifelt: :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook