Anreise Miami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • British Airways ist ja auch noch vertretbar aber Flüge mit einer NO NAME AIRLINE wie die Air Europe finde ich schon dreist.


    Ich denke bei den zukünftigen Miami Reisen werden nicht mehr so viele, das Anreise Paket buchen. Nach wie vor finde ich es dreist bei den Preisen überhaupt Umsteigeflüge mit reinzunehmen, aber das ist ein anderes Thema.


  • Ich habe noch keinen Direktflug von Lufthansa München-Miami finden können, vielleicht bin ich auch blind. Und wo ist der Unterschied, ob ich in Frankfurt, London oder Atlanta umsteige? Und was ist daran dreist Darthmole667? Selbst mit Lufthansa von Hamburg steige ich einmal um.


    GaK S+S

  • Dreist finde ich dass man für die Preise AIRLINES bucht die 1.) total unbekannt sind und 2.) relativ schlecht bewertet werden. Selbst bei der AIDA HOTLINE kannte die Mitarbeterin die Airline nicht. Gerade bei einen Langstreckenflug sollte man schon eine Airline nehmen, die man kennt. Außerdem haben viele Leute diese Reise im Premium gebucht und zahlen auch viel für den Flug relativ viel, da kann man schon etwas Service erwarten. Aber das ist nur :meinung: . Das das mit dem Umsteigen manchmal nicht anders geht, ist nun mal so. Wie gesagt wir werden so schnell keinen Flug mehr in die USA mit AIDA buchen. Obwohl wir nun Glück hatten, aber nur aufs Glück will ich nicht setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darthmole667 ()

  • Das für die Preise keine NON STOPP Flüge angeboten werden zum einem. Zum anderen dass die Flüge erst drei Monate vor bekannt gegeben werden.


    Zum Ersten: OK, ist eine Erwartungshaltung, aber keine versprochene Leistung - insofern muss ja jeder selber wissen, ob man dennoch pauschal bucht.


    Dein "dreist" schien sich aber ja eher auf die Wahl der Airline zu beziehen und da kann ich nochmal sagen, Air Europa ist eine ganz normale Fluggesellschaft, so wie viele andere auch.


    Zum Zweiten: ich kann AIDA da schon verstehen. Die gehen halt für sich auf Nummer sicher, um bei evtl Änderungen keine zusätzlichen Kosten zu haben, die auf Grund des neuen Gesetzes als Entschädigung für die Reisenden evtl anfallen würden.


  • Ich habe noch keinen Direktflug von Lufthansa München-Miami finden können, vielleicht bin ich auch blind. Und wo ist der Unterschied, ob ich in Frankfurt, London oder Atlanta umsteige? Und was ist daran dreist Darthmole667? Selbst mit Lufthansa von Hamburg steige ich einmal um.


    GaK S+S



    hier sind die Daten für Direkt Flug MUC-MIA Täglich


    Lufthansa Flug: LH460
    Sitzplan
    11:45 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    17:15 Miami International, FL (MIA)
    durchgeführt von: Lufthansa
    v
    Airbus Industrie A330-300
    Reisezeit: 11h 30min


    Rückflug 26.02 oder täglich


    Lufthansa Flug: LH461
    Sitzplan
    18:55 Miami International, FL (MIA)
    10:25 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
    durchgeführt von: Lufthansa
    v
    Airbus Industrie A330-300
    Reisezeit: 09h 30min

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • Deine Meinung aber die Bewertungen im Internet sagen was anderes aus und mein Reisebüro meinte zu mir:


    Die AIR EUROPA ist für Kurz- und Mittelstrecke okay, für Langstrecke nicht zu empfehlen.


    Bei kürzeren Flügen bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen, Ryan Air und Co.


    Aber wie gesagt, wir werden uns in Zukunft zwei mal überlegen, ob wir über Aida den Flug buchen. Das hat weniger was mit dem Preis, mit der Anzahl der Umsteige oder den Flugzeiten zu tun. Sondern einfach damit, dass es für uns zu knapp ist, die Flüge erst 90 Tage vorher bekannt zu geben, da wir schon eine gewisse Vorbereitungszeit bedürfen.


    Bei unserer nächsten AIDA Reise (eine Vario Reise) werden wir umsteigen, aber da ist die Flugzeit auch wesentlich kürzer. Wenn ich weniger bezahle erwarte ich auch weniger. Ich würde nie mit einer BILLIGAIRLINE Strecken fliegen, die länger sind, als vier Stunden, aber dass muss jeder selber wissen.

  • Vielen Dank für den Hinweis, das lasse ich mal so stehen, denn ich habe nur für unseren Reisezeitraum nach der Verfügbarkeit gesehen und da wird der Flug ab München nicht angeboten auf der Lufthansa Homepage! Nur mit Stopp über Frankfurt.
    Das ändert für uns Kieler trotzdem nichts, wir würden nie Flüge ohne Stop bekommen und wären schon froh mit JAFM einmal einen Flug ab Hamburg zu bekommen.


    GaK S+S

  • Genau der Flug um 11:45 Uhr wurde bei uns angezeigt, daraufhin haben wir uns eben rießig gefreut dass wir soviel Glück haben.
    Da es leider ein Systemfehler war sind wir mit den neu zugeteilten Flügen aber auch nicht unzufrieden, immerhin haben wir Pauschal bzw. JAFM gebucht und wussten worauf wir uns einlassen.
    und jetzt freuen wir uns auf hoffentlich schönes Wetter und eine tolle Reise :abfahrt: :Boot1: ^^

  • Von uns aus beende ich nun auch die Diskussion und wünsche allen eine schöne Anreise (egal ob Pauschal, Indivduell, mit dem Flugzeug oder mit dem Tretboot).


    Die Reise wird bestimmt ein Traum.

  • Und ab Frankfurt geht es dann mit dem A380 weiter.


    Auch der Flugzeugwechsel schließt einen Direktflug noch nicht aus ^^


    Aber hat sich ja für euch erledigt der Lufthansa-Flug und British Airways ist auch OK - solange in London kein großer Terminalwechsel ansteht auch entspannt umzusteigen.


    Wenn beide Segmente von BA geflogen werden, solltet ihr aber an T5 ankommen und von dort auch weiterfliegen

  • Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.

  • Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.

    Da ich wohl für deine Verwirrung zuständig bin :zwinker: : Das sind Daten, die vor Abflug an die Fluggesellschaft übermittelt werden müssen, damit man in die USA fliegen darf. Konkret sind das Name, Adresse, Geschlecht und Adresse in den USA. Das macht normal AIDA für euch, wenn ihr das Anreisepaket gebucht habt. Wir mussten am Flughafen nochmal die Zieladresse angeben, da wir an einem Terminal eingecheckt haben. Was wir da angeben sollten hatte uns aber ein netter Herr dort gesagt, weil wir auch etwas verwirrt waren, welche Adresse unser Schiff in den USA denn nun hat. Also keine Sorge, hauptsache ihr habt euer ESTA beantragt!
    (ich bin bei Flügen in die USA aber auch immer panisch, dass ich irgendwas vergessen habe! :zwinker: )

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.


    Bei der Buchung unserer Flüge mit Air Berlin bin ich bei der Eingabe unserer Daten automatisch auf APIS hingewiesen worden. Ich konnte dann direkt die erforderlichen Daten eingeben und ich meine, man kann das auch am Flughafen noch machen, wenn man es vergessen hat.


    LG
    Gaby

  • Bei der Buchung unserer Flüge mit Air Berlin bin ich bei der Eingabe unserer Daten automatisch auf APIS hingewiesen worden. Ich konnte dann direkt die erforderlichen Daten eingeben und ich meine, man kann das auch am Flughafen noch machen, wenn man es vergessen hat.


    LG
    Gaby


    Hallo Gaby,
    wieso hast du bei Pauschal-Anreise die Flüge selbst bei Air Berlin gebucht?


    LG

    2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean





  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade durch die Beiträge zu diesem Thread gekämpft. Unter "Pauschale An-/Abreise Miami" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich hatte gehofft, auf folgende Fragen Antworten zu erhalten:
    1. Transfer Flughafen Miami - Schiff inklusive? Dauer?
    2. Wann findet der Facecheck statt?
    3. Ist es nach der Ankunft am Schiff und Aufstieg möglich, am gleichen Tag sich die Stadt anzusehen, wenn die AIDA "Oernight" liegt?
    4. Ist am Folgetag nach "Overnight" ein weiterer Facecheck notwendig?


    Leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden; nur eine Diskussion wie lange die Flüge dauern, ob es Direktflüge sind, ob es besser ist, indivuell oder pauschal anzureisen usw.


    Hier sollte doch nur etwas zum Thema Pauschale Anreise stehen, oder? Ich weiß, meine Fragen gehen auch etwas darüber hinaus, aber vielleicht gibt es jemanden, der mir diese Fragen beantworten kann :verzweifelt: :sdanke: