07.11.14 - 21.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben niemanden mit "Südwester" gesehen und auch nicht ständig AIDA TV geguckt und die Erbsen am Buffet haben wir auch nicht gezählt... Nee, mal im ernst, wir haben das nicht so "stürmisch" empfunden.
    @ Simeon: Zum Thema ehrlich bleiben: denk mal an unser "Treffen" am TXL ✈️, aber nix für ungut...

    2008 DIVA Kanaren
    2009 BELLA Kanaren
    2009 VITA westl. MM
    2010 AURA TA (Karibik - Mallorca)
    2012 DIVA östl. MM
    2012 CARA Transbrasil
    2013 LUNA TA (Karibik - Hamburg)
    2013 STELLA Kanaren
    2014 STELLA Kanaren
    2014 SOL Nordeuropa
    2014 DIVA Transarabien
    2014 STELLA Kanaren
    2015 CARA Kapverden & Kanaren
    2015 LUNA Kurzreise Nordeuropa
    2015 SOL Nordeuropa
    2016 AURA Orient & Indien
    2016 LUNA Kurzreise Kiel 1
    2016 SOL Kurzreise Hamburg
    2016 PRIMA Metropolenroute
    2016 LUNA New York, Florida & Karibik

  • Ja wir hatten ein Treffen abgemacht, wir haben euch und ihr uns nicht angetroffen, also quasi Unentschieden. Was soll das also. Und Südwester zieht man zum Schutz vor Nässe an. Auf einem mehrgeschossigen Kreuzfahrtschiff ist das wohl unnütz, obwohl ja der Beginn vom Karneval gefeiert wurde. Auch wir haben nicht permanent vor dem Fernseher gehockt, aber hin und wieder darüber informiert schon. Und Erbsen zählen ist so gar nicht unser Ding. Aber ist denn an euch vorbei gegangen, dass geplante Veranstaltungen auf dem Pooldeck wegen zu starkem Wind ausgefallen sind?
    Aber nichts für ungut...


    :schwimmen::schwimmen::schwimmen:

  • Hey , wegen dem Wetter abends braucht ihr Euch doch nicht zu streiten , hätte ich bloß nicht gefragt . Das tagsüber Sonne war und es angenehm war , langt mir schon . Nachts darf es ruhig schaukeln , ich mach ja ne Kreuzfahrt

    1997 cara :Transatlantik


    1998 cara :östliches MM


    1999 cara :Transatlantik


    2001 cara :westliches MM


    2002 arosa blu :Nordeuropa


    2003 aura :westliches MM


    2006 vita: westliches MM


    2013 sol :Kanarische Inseln


    2013 mar: westliches MM


    2014 mar: westliches MM


    2014 (geplant) diva: Orient


  • Das ist doch kein Streiten, nein, nur ein Klarstellen. Du hast gefragt, wir haben geantwortet. Ist doch alles gut.
    Viel Spass dir bei deiner Reise und ich wünsche dir dein Wunschwetter.


    :schwimmen::schwimmen::schwimmen:

  • Leider komme ich erst jetzt dazu mich hier wieder einzulesen, da wir gestern schon wieder volles Programm hatten.


    :wiegeil: Vielen Dank an unsere Mitreisende, die uns die Reise " versüßt " haben.


    Insbesondere ganz liebe Grüße an Tina und Jörn, die ein super Forumstreffen organisiert haben und Martin`s Wandertour werden wir wohl auch nie vergessen. Wir sind gerne wieder dabei ^^


    Wir würden uns freuen den Einen oder den Anderen noch einmal auf einer Tour zu treffen. Vielleicht ja schon im Januar :P :P :P


    Noch einmal ganz liebe Grüße an ALLE und einen guten Start in den Alltag.


    Josef und Beate

  • Hallo alle miteinander,


    auch wir sind wieder gut zuhause im Alltag angekommen. Morgen gehts wieder auf die Arbeit :schaem: .
    Es war mal wieder eine wunderschöne Reise mit vielen netten Leuten und unvergesslichen Eindrücken - so stellt man sich Urlaub vor.


    @ Bettina und Jörn - auch nochmal von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Forumstreffens. Das :papierschiff: hat auch schon seinen Platz gefunden - einfach genial :daumen:


    Wünschen euch allen noch eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Fahrt mal wieder.


    LG
    Kathrin u. Thomas

    ÖMM, Nordeuropa, WMM, Transarabien, Adria, Transsüdostasien

  • Auch noch ein Dankeschön an alle die wir kennengelernt haben.
    Es war ein schöne Fahrt, mit bleibende Erinnerungen.


    Und noch ein Extra Dankeschön an Tina für das Organisieren


    Gruß und bis bald,
    Daniel & Sabine


    Nachtrag: Durch den Bakadi-Tour "Dubai XL", fehlt uns ein Bild vom ganzen Farewell-Kuchen. Hat jemand davon ein Bild?

  • Auch wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Es war eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken,
    netten Mitreisenden und herrlichem Wetter. :meinung:
    Ein Dankeschön an Tina und Jörn für die gute Organisation des Forums Treffen. :wiegeil:
    Auch werden wir die Wandertour in Muskat in guter Erinnerung behalten. :zwinker:
    Leider sind auch wir spät zum Schiff zurückgekehrt und der Farewell-Kuchen war bereits angeschnitten.
    Es wäre schön wenn uns jemand ein Bild davon per PN schicken könnte.


    Liebe Grüße an alle die bei dieser schönen Reise dabei waren.


    Mona und Udo





    254 Tage an Bord der AIDA :wiegeil:

  • Huhu :ciao:
    zum Glück hat uns am Freitag hier auch die Sonne empfangen! Da war´s nicht ganz so schlimm :zwinker:
    Wir grüßen Euch alle herzlich :kissme: schön war´s ...leider nicht richtig verabschiedet...ist aber eh nicht so mein Ding :traurig:


    ...und denkt dran: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! :daumen:


    Also bis baaaaaald!!!! :jump: :jump: :jump: Petra (und Willi)


    AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

    PERLA Karibik 02.20

    COSMA MM 05.22

  • Auch wir haben es nach 28 Tagen geschafft, und das Arbeitsleben hat uns wieder :traurig:
    Es war eine tolle Reise mit Euch und das Forumstreffen super organisiert.


    Ach ja, die Sonnenaufgangstour mit Bakadi haben wir auf der nachfolgenden Tour mitmachen können. Diesmal hat alles geklappt und es war grossartig. Dirk war die ausgefallene Tour sichtlich peinlich, aber er hat alles daran gesetzt, dass es doch noch gut wurde.


    VG,
    bean77

  • Liebe Orientfreunde es tut mir leid dass ich mich noch nicht bei allen gemeldet habe. Bei mir ist grade Land unter. Versuche euch alle in den nächsten Tagen anzurosten und auf eure Fragen und bitten einzugehen bzgl Fotos etc.

    d5c0a2213581f8b9baa642648d182076dcce1c18

    2008 WMM Diva
    2009 Kanaren Bella
    2010 Orient Diva

    2011 ÖMM Diva
    2012 Transatlantik Luna
    2012 Fanreise Mar
    2012 WMM Mar
    2013 Transarabien Blu
    2013 ÖMM Diva
    2014 Kanaren Stella
    2014 Großbritannien und Irland Mein Schiff 1
    2014 Transarabien Diva
    2015 Kanaren Mein Schiff 3
    2015 ÖMM Stella
    2015 MM mit Istanbul Mein Schiff 1
    2016 Karibik Nord/Süd Mein Schiff 3
    2016 Mittelmeer mit Lissabon II Mein Schiff 1
    2017 Mittelamerika Mein Schiff 4
    2017 Transatlantik Mein Schiff 5

    2017 Mittelmeer/Kanaren Mein Schiff 2

    2019 Orient Mein Schiff 4

    2019 Kurzreise Ostsee mit Mein Schiff 4

    2019 Adria Blu

    2022 Kanaren mit Madeira Sol

    2023 Karibische Inseln I mit Mein Schiff 4