24.01.15 - 07.02.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute,


    also wenn wir es mal wieder nicht verpennen :schlafen: oder sonst irgendwie vergessen :stossen::trrink1: (immer dieser Urlaubsstress).
    Dann sind wir natürlich auch dabei :wiegeil:
    Außer an den Landtagen sind wir nämlich in Urlaub :jump::lachroll: und da kann es schon mal vorkommen das wir den einen oder anderen Termin verpassen :gruebel: .
    Wird das ein Forumstreffen?


    Yvonne: Wir haben uns das von Steven in MoBay auch angeschaut hat sich sehr interessant angehört. Aber wir hoffen bei Willydoo mehr Eindrücke von der Insel mitzunehmen. Außerdem geht es zur einer der 10 schönsten Bars :foto: auf der Welt und das wollen wir natürlich auch :trrink1: ausnutzen.


    Matthias :bayern::abfahrt:






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • :frage1: ich hoffe nur es ist genug Platz für :tanzgott: und unser Forum sonst müssen wir anbauen :lol1:
    LG aus dem noch schneelosem Sauerland

  • Hallo Jörg unser Augenmerk liegt bei den Mayas. Finde Belize sehr abwechslungsreich, sodass es schwierig ist, sich zu entscheiden ^^


    Wir wären auch dabei um 16:00 Uhr


    Wünsche allen erholsame Feiertage :sport1:

  • Hallo Zusammen,
    haben nun fast unsere Ausflugsplanung fertig:


    Ocho Rios: Stephen


    Cozumel: Chankanaab Park mit dem Taxi; Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen? :lachzwink:


    Belize: AIDA; Lamanai


    Grand Cayman: Seven Mile Beach; bis jetzt mit AIDA.


    MoBay: Willydoo


    Santo Domingo: Ausflug mit Erika


    Tortola: The Baths mit AIDA


    Basseterre: Wissen wir noch nicht so genau. :gruebel:


    Haben nun auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Sind ebenfalls auf Deck 4.
    Wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage.


    Yvonne und Bernd

  • Hallo,


    Mittwoch in einem Monat heißt es schon: ABFAHRT ;)


    Wir planen gerade die Ausflüge und habe noch ein paar Fragen:


    Santa domingo: was macht Ihr hier? Viel Zeit haben wir hier ja nicht. Wir überlegen evtl einfach die Sradt auf eigene Faust zu erkunden.
    Was macht Ihr St. Kiz?


    Bisher haben wir über Aida nur zwei Ausflüge gebucht ( Grand Caynan u Tortola).
    Wir schließen uns gerne privat organisierten Strand/Schnorchel-Touren an. Aber das können wir gerne beim Cocktail bequatschen, wenn wir uns am 1.Seetag treffen.
    Schönen 4. Advent

    2005 Aidavita 14 Tage Karibik
    2008 Aidabella 7 Tage Kanaren
    2009 Aidaluna 4 Tage Ostsee
    2010 Aidablu 7 Tage Kanaren
    2012 Aidablu 8 Tage Orient
    2012 Aidavita 8 Tage Westliches Mittelmeer
    2013 Aidablu 10 Tage Westliches Mittelmeer
    2014 Aidadiva 8 Tage Orient
    2014 Aidaaura 14 Tage Schwarzemeer
    2015 Aidabella 14 Tage Karibik
    2015 Aidastella 14 Tage Östliches Mittelmeer
    2016 Aidablu 7 Tage Kanaren
    2017 Mein Schiff 3 7 Tage Orient
    2017 Mein Schiff 2 7 Tage Östliches Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 5 14 Tage Orient

    2018 AIDA Stella 10 Tage westliches Mittelmeer

    2019 AIDA Prima 14 Tage Orient

    2019 AIDA Stella westliches Mittelmeer (steht im Sommer an)

  • Wünschen allen erst mal eine frohe und friedvolle Weihnachtszeit :kiss:


    Bis jetzt haben wir mit AIDA nur Cozumel gebucht COZ03.


    Georgetown - wird wohl etwas mit Stingray werden


    Tortola - aufgrund der kurzen Zeit - irgendwo Strand. - ausser es ergibt sich, das ein Catamaran gechartert wird


    St. Kitts - vor Ort entscheiden


    Ochos Rios - etwas, was Dunns River beinhaltet


    Belize - Altun Ha oder Lamanai


    aber wir haben ja noch 4 Wochen Zeit.


    Viele Grüsse, Susi + Detlef

    :serledigt:

  • Ich mache die Reise zwar schon ab dem 04.01., aber für Eure Reise gibt es schon ein Forum.
    Schaut dort mal nach, da findest viele Mitreisende. :Boot1:

    2011 AIDAvita westl. Mittelmeer
    2012 AIDAluna Nordamerika
    2014 AIDAbella Nordamerika
    2015 AIDAbella Karibik 8


    Einmal AIDA immer AIDA :matrose:


  • So diesmal sind wir über Weihnachten zuhause :verzweifelt: .
    Meiner Frau fehlt sonst der Weihnachtsstress :meinung: .
    Jetzt noch 32 mal :schlafen: dann geht es richtig los.
    Matthias & Carmen






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Hallo Nicole,


    in Belize steht Altun Ha und Belize City auf dem Plan und in Mexiko Schnorcheln mit Schildkröten + Cenote, alles aber nicht mit AIDA. Jamaika ist bei Willydoo gebucht und DomRep sind wir noch unentschlossen. Den Ausflug mit Erika kenne ich schon.


    Allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir sehen uns nächstes Jahr. :ciao:


    Gruß
    Jörg

    :Boot1:
    2008 AIDAvita - Karibik / 2010 AIDAcara - Nordsee / 2011 AIDAbella - Kanaren / 2012 AIDAcara - Nordsee / 2012 AIDAdiva - Südostasien /
    2013 AIDAsol - Westeuropa / 2013 AIDAluna - Transkaribik / 2014 AIDAblu - Mittelmeer / 2015 AIDAbella - Karibik /
    2016 AIDAvita - Südstaaten & Mexiko / 2018 AIDAsol - Norwegens Fjorde

  • Wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015,....... dass ja schon mal gut anfängt.


    Wir sind auch noch etwas unendschlossen bezüglich Cozumel. Evtl. ein AI Resort z.B Iberostar Cozumel ,ca. 13km entfernt, ca 25 USD für Taxi und 45 USD für einen Day Pass, ein Park in Hafennähe, je nach Wetter oder doch Tulum auf eigene Faust. Vielleicht hat der der Eine oder Andere Lust sich evtl. anzuschliesen um sich ein Taxi zu teilen.


    Liebe Grüsse,
    Evi

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von uns.


    Über die Ausflüge werden wir die nächsten Tage genauer nachdenken. Werden wohl aber einiges über Aida buchen.


    lg Sabina und Jürgen

    2006 Aida Cara WMM , 2008 Aida Diva WMM , 2011 Aida Blu Kanaren , 2013 Aida Blu Orient, 2015 Aida Bella Karibik, 2019 Aida Nova Kanaren

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch bei der Kreuzfahrt dabei und freuen uns schon sehr! :abfahrt: :Boot1: :tanzgott:


    Wir fliegen ab DUS und haben schon ein paar Ausflüge geplant / gebucht:


    Ochos Rios - Ausflug mit Stephen


    Grand Cayman - Stingray City Tour mit Acquarius sea tours


    Belize - Lamanai (AIDA-Ausflug)


    Cozumel - Isla de Pasion (AIDA-Ausflug)


    St.Kitts - ?


    Montego Bay - ?


    Santo Domingo - ?


    Tortola - wir hatten erst an "The Baths" gedacht, aber das soll so überlaufen sein - das schreckt uns etwas ab - daher überlegen wir eher einen schönen Strand auf Tortola per Taxi anzusteuern (Long Beach oder Cane garden bay evtl.)


    Wir würden gerne noch irgendwo eine Rum-Tour machen - wissen aber noch nicht wo ^^ :trrink1: .


    LG (nur noch 31 Tage :abfahrt: ^^ )


    Isa und Andy

  • wir freuen uns schon richtig auf die karibik, gerade jetzt bei dem nun aufziehenden winter.


    gerne sind wir bei dem treffen am erstzen seetag dabei und würden uns auch dem einen oder anderen ausflug anschliessenj.


    vielleicht können wir ja noch vorab ein paar interessen mit euch austauschen.


    liebe grüsse klaus und jackie :zwinker: :kissme:

  • Hallo und Frohe Weihnachten an alle,


    auch wir sind mit der Ausflugsplanung weiter gekommen. Wir haben jetzt WillyDoo für Montego Bay gebucht und er schrieb in seiner Bestätigungsmail,dass es noch freie Plätze im Bus gibt und wir ruhig noch ein bisschen Werbung für ihn machen sollten. Also wer Lust hat, einen lustigen Tag am Strand in Negril und später in Ricks Café mit Willydoo zu verbringen, kann ihm gerne eine Email an willydoo@live.com schreiben. Der Preis liegt bei 45$ bei weniger als 15 Personen, bei mehr als 15 Leuten 40$.


    Weitere gebuchte Ausflüge sind Stephen in Ocho Rios und Chichen Itza mit AIDA. Auf Tortola soll es mit dem Taxi an den Strand gehen, alles weitere steht noch nicht fest...


    Einen gutenRutsch für alle ... :stossen:

  • So jetzt geht es langsam in die Endphase.
    Howi Schön das Ihr da seid :meinung:
    Falls Ihr nicht genug Anregungen bei uns findet ruhig auch mal die anderen Foren besuchen :gruebel: da gibt es auch gute Tipps. Mache ich übrigens auch :daumen: ´
    So jetzt werden es langsam immer mehr.
    Aber so richtig viel ist hier immer noch nicht los, aber trotzdem schön das Ihr alle da seit :meinung::lol1:






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Hallochen, wir sind dabei...haben eben erst gebucht...juhu ab in die Karibik- wer kann uns Tipps geben zu den Ausflügen :sport1: oder eventuell wo können wir uns mit beteiligen...würden uns sehr freuen. :schwimmen:


    Liebe Grüße aus Thüringen

  • Zum Beispiel das hier, wir teilen uns ja die Route - zumindest eine Woche.
    18.01.15 - 01.02.15

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

  • Ein liebes Hallo auch mal wieder von uns.


    Noch immer unentschlossen bei welchem Anbieter wir eine Schnorcheltour buchen sollen hier noch einmal die Anfrage ob sich jemand bzw. mehre finden um eine private Tour zu buchen. Diese Anbieter habe ich mir mal rausgesucht. Ansonsten wird s wohl eine normale Tour werden: Da gibt's ja leider die Qual der Wahl.


    http://www.shoreexcursioneer.c…tingray-city-snorkel.html


    http://grandcaymancruiseexcurs…/CaymanOutrageEcotour.htm


    http://ebankswatersports.com/rates/


    oder hat schon jemand ähnliches vor und wir können uns anschliessen.


    Bis bald und Gruß, Detlef

    :serledigt: