Beiträge von joko211

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Vorfreude steigt. Ich kann die leckeren Cocktails schon fast riechen. :stossen:


    Die Privatführung in Trondheim ist fest gebucht. 2 Plätze wären noch frei.
    Bei Interesse einfach kurz melden.


    Allen eine gute Anreise.


    Gruß
    Jörg

    Hallo,


    wir haben gerade einen privaten Guide für Trondheim gebucht. Hier wollen wir Trondheim mit Erklärungen nach unseren Vorstellungen zu Fuß erkunden. Bei der Führung können bis zu 10 Personen (noch 6 frei) teilnehmen. Bei Interesse an einer Teilnahme könnt Ihr Euch gerne melden.


    Die gewünschten Ziele müssen wir noch mitteilen und ob 2 oder 3 Stunden.


    Bei den Fantreffen sind wir dabei, PN ist raus.


    Jörg

    Hallo :ciao: ,


    wir sind mit 4 Personen auch auf der Tour dabei. Gebucht haben wir schon länger, kommen aber erst jetzt dazu
    uns mit den Details zu beschäftigen. Deshalb auch erst jetzt hier im Forum.


    Wir freuen uns auf die Tour und auf viele nette neue Kontakte.


    Jörg

    Nani
    Die Ausflüge in Mexiko (Schnorcheln mit Schildkröten + Cenote) und Belize (Altun Ha und Belize City) sind gebucht.
    Weitere Ausflüge in Jamaika mit Willy und St. Kitts mit AIDA. Alles andere ist offen bzw. wird spontan entschieden.


    Danke auch für den Hinweis mit Dion. Wir denken darüber nach.


    @all
    Allen eine gute Anreise und gemeinsam einen schönen Urlaub. Wir starten bereit am 20. und legen schon mal
    den Jetlag ab. Bis in 18 Tagen :Boot1:

    Hallo Nicole,


    in Belize steht Altun Ha und Belize City auf dem Plan und in Mexiko Schnorcheln mit Schildkröten + Cenote, alles aber nicht mit AIDA. Jamaika ist bei Willydoo gebucht und DomRep sind wir noch unentschlossen. Den Ausflug mit Erika kenne ich schon.


    Allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir sehen uns nächstes Jahr. :ciao:


    Gruß
    Jörg

    Hallo Nicole,


    wir stecken noch in der individuellen Planung. Geht in Richtung Belize City, Brüllaffen, El Castillo Tempel oder Altun Ha, vielleicht Mittagessen in einem kleinen Dorf o.ä. und vielleicht ein wenig Dschungel.


    Was sind den Eure Pläne?


    LG
    Jörg

    Auch von mir ein Hallo in die Runde,


    wir haben schon seit längeren gebucht und kommen erst jetzt dazu uns um alles zu kümmern. Wir sind 4 Erwachsene, die auf Deck 7 "hausen".
    Bei den Ausflügen sind wir wohl ziemlich spät dran. Mal sehen was kommt. Gebucht ist noch nix. :gruebel:


    In Mexiko und Belize warte ich noch auf Antwort von deutschen Auswanderern. Gleiches gilt für Willy Doo. Mit Stephen und Erika war ich schon
    unterwegs.


    Ich freue mich schon auf die vielen neuen Bekanntschaften und die leckeren Cocktails. :trrink1:


    LG
    Jörg

    Hallo Leute,


    wir, mein Kumpel Dieter und ich, sind auch dabei. Es wird einfach mal wieder Zeit für eine kleine Erholung.
    Gut das es nur noch 12 Tage sind.


    Grüße an alle. Freue mich auf viele neue Bekannte.


    Gruß Jörg

    @all


    Es war eine wunderschöne und Eindrucksvolle Reise. Euch allen vielen Dank für die netten Kontakte und schönen gemeinsamen Aktivitäten.


    Tine&Paul


    Meinen besonderen Dank an Euch für die super Organisation und Planung der Ausflüge etc. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder auf einer AIDA-Tour.


    LG
    Jörg

    Hallo Leute,
    leider ist die schöne Woche auf der Sol schon wieder zu ende. Wir hatten ja wahnsinniges Glück mit dem Wetter. :wiegeil:


    Es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Auch die kleine Aufmerksamkeit von CD Clemens fand ich toll. Vielen Dank dafür.
    Bei dem Foto vom Fan-Treffen haben wir aber leider gepennt und vergessen uns ein Foto mitzunehmen. Am Abreisetag war da leider nichts mehr zu machen. Hat vielleicht einer von Euch ein Foto, könnte dieses abfotografieren oder einscannen und mir schicken? Ich würde mich freuen.


    Allen noch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder auf AIDA.


    Gruß Jörg :ciao:

    Hallo Leute,
    leider ist die schöne Woche auf der Sol schon wieder zu ende. Wir hatten ja wahnsinniges Glück mit dem Wetter. :wiegeil:


    Es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Auch die kleine Aufmerksamkeit von CD Clemens fand ich toll. Vielen Dank dafür.
    Bei dem Foto vom Fan-Treffen haben wir aber leider gepennt und vergessen uns ein Foto mitzunehmen. Am Abreisetag war da leider nichts mehr zu machen. Hat vielleicht einer von Euch ein Foto, könnte dieses abfotografieren oder einscannen und mir schicken? Ich würde mich freuen.


    Allen noch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder auf AIDA.


    Gruß Jörg :ciao:

    Wir sind auch wieder zurück.


    War eine super Woche aus der Sol, vor allem nur Sonnenschein und teilweise bis 24C warm. Jetzt gilt natürlich die ganze Aufmerksamkeit der Luna-Tour.
    Ein Fan-Treffen fand auch statt und würde ich auf der Luna gerne wieder erleben. :sdafuer:
    Guß Jörg

    Hallo Leute,


    für unserer Fan-Treffen mit Crew (Termin noch offen) sind die Kabinennummer angekommen. Dabei sind
    Aidaralli (2)
    Antonika (2)
    BabsiB (2)
    DaKieler (2)
    MarLor41 (2)
    Felizitas (1)
    Schwejg (2)
    joko211 (6)
    Wird für mich ein lustiger Spaziergang durchs Schiff. :sport1: Zum Treffen in der Ocean-Bar kommen wir.


    Gruß
    Jörg

    Hallo Leute,


    AIDA hat sich bei mir gemeldet und das Fan-Treffen zugesagt :daumen: . Allerdings werden Zeit und Ort erst am Anreisetag an Bord bekannt gegeben.


    Wer also teilnehmen möchte und mir seine Kabinennummer noch nicht mitgeteilt hat, sollte dieses noch tun. Ich werde dann allen eine Nachricht mit Termin und Ort :sfunnypost: an Bord zukommen lassen (Telefon oder Nachricht an der Kabinentür). Ein kleinenrRundgang durch das Schiff :lachroll: .


    Ich habe auch versucht direkt mit dem Clubdirektor Kontakt aufzunehmen und einen Termin abzusprechen, er hat aber leider bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet. Sollte sich da noch was tun, erfahrt Ihr das natürlich.


    Bis dann zum Treffen. :abfahrt:


    Gruß
    Jörg

    MarLor41
    Das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Euch viel Glück, damit es doch mit der Reise klappt.


    @all
    Eure Antworten sind ja nicht so rosig. Ich hatte mich schon auf eine "Rundfahrt" :matrose: in Hamburg gefreut. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :zwinker:


    Gruß Jörg

    Antonika
    Ich habe Euch mit auf die Teilnehmerliste für das Treffen gesetzt. Lasst mir für eine kurzfristige Benachrichtigung bitte noch Eure Kabinennummer per PN zukommen.


    Ein Zeitpunkt für ein Treffen mit Aida steht noch nicht fest, eine entsprechende Rückmeldung fehlt noch.


    @Felizitas
    Gegen ein Treffen in der Ocean-Bar spricht aus meiner Sicht nichts. Vielleicht sollten wir aber noch etwas abwarten ob und was von Aida kommt.


    @all
    Wir starten ja wohl von Altona. Liegt das Schiff Richtung Hafen und muss nach dem Ablegen erst noch bei der Elbphilhamonie drehen (habe ich so auf einem Video gesehen) oder passiert das bei Ankunft in Hamburg?


    Gruß Jörg


    Hier eine kurze Zwischenmeldung:


    Bisher habe ich von AIDA noch keine Antwort für unser Treffen bekommen. Ich bleibe aber am Ball.


    Gibt es noch neue Interessierte? Dann einfach melden und Kabinennummer bitte per PN an mich.


    Gruß
    Jörg