Beitrag von Gabyund Manfred (28. Juli 2026 um 16:25 )
Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt (10. September 2026 um 20:55 ).
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir suchen uns Google wund um einen deutschsprachigen Tax Fahrer für Lissabon zu finden. Leider musste ich hier lesen, das Candido Morais der uns einmal genannt wurde verstorben ist. Das ist natürlich echt schade. ![]()
Kennt hier jemand einen anderen Fahrer (deutschsprechend) den man kontaktieren kann?
Leider musste ich hier lesen, das Candido Morais der uns einmal genannt wurde verstorben ist. Das ist natürlich echt schade.
… besonders für Herrn Morais und seine Familie …
Wir suchen uns Google wund um einen deutschsprachigen Tax Fahrer für Lissabon zu finden. Leider musste ich hier lesen, das Candido Morais der uns einmal genannt wurde verstorben ist. Das ist natürlich echt schade.
Kennt hier jemand einen anderen Fahrer (deutschsprechend) den man kontaktieren kann?
Schaut mal unter wehatetourismtours.com
Wir haben dort einen deutschsprachigen Guide für eine tolle Tour gefunden. Klickt euch mal durch.
Wenn es nicht zwingend ein Taxi sein muss, gibt es auch deutschsprachige TukTuk-Touren. Hatten wir im April dieses Jahres für vier Stunden und es war richtig toll. Hier hatten wir gebucht:
Hallo,
wir sind in Lissabon mit Jürgen Strohmaier unterwegs.
Er schreibt Reiseführer und zeigt uns die Stadt abseits der Touristenströme.
Bisher sind wir zu zweit, es könnten sich noch 2 Leute anschliessen.
Wir starten mit Ihm um 10 Uhr und für 4 Leute nimmt er 130€.
Wenn es nicht zwingend ein Taxi sein muss, gibt es auch deutschsprachige TukTuk-Touren. Hatten wir im April dieses Jahres für vier Stunden und es war richtig toll. Hier hatten wir gebucht:
wir machen in Lissabon auch eine deutschsprachige TukTuk Tour. Diese Fahrt geht 3 Stunden und ist bis zu 4 Personen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()