28.06.14 - 08.07.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jippie =D wir haben heute gebucht und freuen uns riesig!


    Wer ist noch dabei???


    LG

    Juni / Juli 2011 AIDAaura Schwarzes Meer
    Juli / August 2012 AIDAbella Westl. Mittelmeer
    Juli 2013 AIDAluna Nordeuropa
    Juni / Juli 2014 AIDAblu Westl. Mittelmeer
    September 2014 AIDAmar Ostsee
    November 2015 AIDAluna Karibik
    Juni 2016 AIDAluna Nordeuropa
    Oktober 2016 AIDAprima Metropolen
    April 2017 AIDAstella Transorient
    November 2017 AIDAblu Kanaren
    Mai 2018 AIDAblu Adria
    November 2018 AIDAprima Transorient

    Mai 2019 AIDAperla Metropolen & Nordeuropa

    Oktober / November 2019 AIDAperla Transkaribik

  • :wiegeil: Wir sind auch dabei :)

    WMM: Juli 2014 AIDA Blu :serledigt:


    Orient: November 2015 AIDA (Prima) Stella :serledigt:


    Ägäis ab Antalya: 05.August 2016 AIDA Stella - abgesagt... :cry2:


    Östliches Mittelmeer: 12.August 2016 AIDA Stella - abgesagt, jetzt Adria ab Venedig am 07.08.2016 AIDA Bella


    Südstaaten & Mexico: Dezember 2016 ( Feiertags-und Silvestertour ) AIDA Vita

  • Hallo an alle Mitfahrer,


    Auch wir sind mit dabei...


    Habt ihr euch auch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht?


    Viele Grüße

    22.09.-29.09.2012 AIDASOL Kanaran ( Innenkabine )
    29.12.-12.01.2013 AidaAura Karibik ( Innenkabine )
    08.12.-22.12.2013 AidaBella Karibik ( Balkon )
    28.06.-08.07.2014 AidaBlu westliches Mittelmeer ( Innenkabine )
    19.09.-26.09.2014 AidaDiva östliches Mittelmeer ( Balkon ) ( 4 AIDA Schiffe im Hafen von Malta )
    09.01.-23.01.2016 AidaDiva Karibik ( Innenkabine )
    24.01.-07.02.2017 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1 ( Panorama Deluxe Suite )
    05.01.-19.01.2019 AidaLuna Karibik & Mexiko 3 ( Balkon )

    24.07.-03.08.2022 AidaMar Skandinavische Städte mit Stockholm ( Innenkabine )

    08.12.-22-12.2022 AidaPerla Karibische Inseln ( Balkon )

    03.12.-17.12.2023 AidaDiva Kleine Antillen & México ( Innenkabine )

  • Hallo zusammen,
    Ja wir haben uns schon Gedanken über Ausflüge gemacht. Wollten z.B in Tunis die Quad Tour machen, in Neapel Vesuv pur und in Livorno eine Fahrradtour. Mal so als Beispiel :zwinker: .


    Freuen uns schon riiiiiiesig :wiegeil:

    WMM: Juli 2014 AIDA Blu :serledigt:


    Orient: November 2015 AIDA (Prima) Stella :serledigt:


    Ägäis ab Antalya: 05.August 2016 AIDA Stella - abgesagt... :cry2:


    Östliches Mittelmeer: 12.August 2016 AIDA Stella - abgesagt, jetzt Adria ab Venedig am 07.08.2016 AIDA Bella


    Südstaaten & Mexico: Dezember 2016 ( Feiertags-und Silvestertour ) AIDA Vita

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    endlich ist es soweit das man sagen kann: GEBUCHT und dabei.
    ich froi mich total. Froi mich auch total auf die Blu. War ich schon ewig nicht mehr drauf.

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Hey Leute :)


    Bin auch dabei und freue mich schon auf zehn Tage AIDA :D. Jetzt muss ich mich erstmal durch die Ausflugsbroschüre kämpfen und schauen was man denn so anstellen kann.


    Endlich wieder auf der Blu, lecker Brauhaus, große Ocean Bar, riesen Bildschirm auf dem Pooldeck ....


    Urlaub kann kommen !!!!

  • So haben auch endlich gebucht.


    Wäre meine erste AIDA Reise, lass mich mal überraschen.


    Grobe Pläne für die Ausflüge stehen auch schon. ;)

  • Auch wir wollen mit euch !!!
    Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf diese 10 Tage AIDA blu, auf`s Brauhaus, Ocean Bar und vieles mehr (Meer) !
    Da wir ja während der Fußball WM unterwegs sind, ist unser Abend-Programm auch schon fertig; Fußball gucken im Brauhaus .......
    Um das Tages-Programm müssen wir uns noch kümmern. Ausser Barcelona kennen wir noch keine Station. Also, lassen wir uns
    mal überraschen.
    LG
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Guten Morgen meine lieben Mitfahrer und Mitfahrerinnen.
    Es ist ein guter Start in den Tag. Heute habe ich unsere Kabinenzuteilung gesehen und muss sagen ich bin begeistert.
    Da wir leider diesmal wieder Innen buchen mussten hatte ich Angst das es nun auf Deck vier geht.
    Ich will nichts schlechtes dazu sagen aber persönlich reitzt es mich nicht ganz unten liegen zu müssen.
    Daher bin ich mit Deck sechs Backbord doch ganz zu frieden.
    Jetzt kommt so langsam Urlaubsstimmung auf - zumal momentan ja dieses Wetter echt gräßlich ist und man drinend raus muss


    Tschö

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Wir möchten auf unserer Tour in Neapel am Mittwoch, den 02.07.2014 einen Ausflug Sorrent-Amalfiküste machen. Wir haben diesen privat angefragt bei einer von AIDA-Gästen empfohlenen örtlichen Agentur. Der Ausflug geht los ab dem Schiff, dauert ca. 8 Stunden und wird in einem
    6 - 8 Personen-Van und deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt.
    Reiseverlauf: Fahrt an die Amalfi-Küste, Fotostop bei Sorrent (overlook). Weiterfahrt nach Positano (Stop mit Freizeit), weiter nach Amalfi (Stop mit Freizeit)
    danach Fahrt nach Ravello. Auf dem Weg möglicher Stop zum Mittagessen in Pontone oder Ravello, Freizeit in Ravello und Rückfahrt nach Neapel.
    Die Fahrt wird günstiger bei 6 - 8 Personen.
    Wer Interesse hat sich uns anzuschliessen, kann uns gerne ein PN schicken, da sich der Preis nach der Anzahl der Personen richtet.
    Viele Grüße
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • In 45 Tagen heißt es schon : AIDASEHEN ....
    Es wird auch Zeit, das Wetter hier ist ja nicht auszuhalten, ich will endlich wieder in die Sonne.


    @ Manati: Die Tour klingt ja nicht schlecht, wie hoch sind die Kosten ?

  • 42 Tage noch....
    AIDA wir kommen!!!
    Freuen uns auf Sommer, Sonne, Sand und Meer...
    .... und auf 4 x Bella Italia


    Schönen Gruß aus Beckum.



    P.S. an Manati. Haben Interesse mit euch die Amalfi-Tour zu machen.

  • Hallo zusammen,
    wie reist ihr an? Individuell oder über Aida?
    Schon irgendwelche Ausflüge gebucht oder geplant?


    Bis bald :matrose:


    Samstag in 4 Wochen ist :abfahrt:

    WMM: Juli 2014 AIDA Blu :serledigt:


    Orient: November 2015 AIDA (Prima) Stella :serledigt:


    Ägäis ab Antalya: 05.August 2016 AIDA Stella - abgesagt... :cry2:


    Östliches Mittelmeer: 12.August 2016 AIDA Stella - abgesagt, jetzt Adria ab Venedig am 07.08.2016 AIDA Bella


    Südstaaten & Mexico: Dezember 2016 ( Feiertags-und Silvestertour ) AIDA Vita

  • Guten morgen,
    ich find ja persönlich, das hier für diese / unsere Reise extrem wenig gesprochen wird.
    Aber egal.
    Knappe 30 Tage noch und dann gehts auf die Blu :sport1: Mhhmm da war ich schon lange nicht mehr drauf. Wenn mich nicht alles täuscht war es schon 2011 - oh man wie die Zeit vergeht....
    Hab mir heute nochmal unsere Flugzeiten angeschaut. Der Hinweg ist ja ganz beschaulich: 11.15 Münster aber der Rückweg nach Bremen....... Abflug 8.30 von Malle. Das ist ja noch mitten in der Nacht!! Das wird wieder übel. :traurig:


    Ansonsten außer Spanferkel haben wir noch nichts geplant. IHR?


    Schönen Freitag noch

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Hallo :)
    Ja ich finde auch das bei dieser Reise sehr wenig geschrieben wird...
    Wir reisen individuell ab Düsseldorf. um 05.50 Uhr morgens hin und zurück um 15:00 Uhr


    :wiegeil:

    WMM: Juli 2014 AIDA Blu :serledigt:


    Orient: November 2015 AIDA (Prima) Stella :serledigt:


    Ägäis ab Antalya: 05.August 2016 AIDA Stella - abgesagt... :cry2:


    Östliches Mittelmeer: 12.August 2016 AIDA Stella - abgesagt, jetzt Adria ab Venedig am 07.08.2016 AIDA Bella


    Südstaaten & Mexico: Dezember 2016 ( Feiertags-und Silvestertour ) AIDA Vita

  • Wir reisen über Aida an: 5 Uhr hin und 21:15 zurück =D haben wir noch fast 2 tage auf dem Schiff :wiegeil:

    Juni / Juli 2011 AIDAaura Schwarzes Meer
    Juli / August 2012 AIDAbella Westl. Mittelmeer
    Juli 2013 AIDAluna Nordeuropa
    Juni / Juli 2014 AIDAblu Westl. Mittelmeer
    September 2014 AIDAmar Ostsee
    November 2015 AIDAluna Karibik
    Juni 2016 AIDAluna Nordeuropa
    Oktober 2016 AIDAprima Metropolen
    April 2017 AIDAstella Transorient
    November 2017 AIDAblu Kanaren
    Mai 2018 AIDAblu Adria
    November 2018 AIDAprima Transorient

    Mai 2019 AIDAperla Metropolen & Nordeuropa

    Oktober / November 2019 AIDAperla Transkaribik

  • Was macht ihr schönes in Barcelona?? Selber oder ne Tour?

    Juni / Juli 2011 AIDAaura Schwarzes Meer
    Juli / August 2012 AIDAbella Westl. Mittelmeer
    Juli 2013 AIDAluna Nordeuropa
    Juni / Juli 2014 AIDAblu Westl. Mittelmeer
    September 2014 AIDAmar Ostsee
    November 2015 AIDAluna Karibik
    Juni 2016 AIDAluna Nordeuropa
    Oktober 2016 AIDAprima Metropolen
    April 2017 AIDAstella Transorient
    November 2017 AIDAblu Kanaren
    Mai 2018 AIDAblu Adria
    November 2018 AIDAprima Transorient

    Mai 2019 AIDAperla Metropolen & Nordeuropa

    Oktober / November 2019 AIDAperla Transkaribik