Beiträge von Andreas30 & Nicole22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ^^ Hallo zusammen an alle Mitfahrer,


    Auch wir Nicole 26 und Andreas 34 sind gemeinsam mit Euch auf dem Schiff und freuen uns schon auf die Route...


    Ist bereits jemand von Euch auf einer der Inseln gewesen?

    Ich würde hier natürlich gerne was hochladen, jedoch ist mir leider nicht bekannt wie und wo ich dieses machen kann'?


    Wäre über eine privat Nachricht dankbar...


    Dateien sind leider zu groß...bei Interesse an Bildern und oder Videos könnt ihr mir eine Privatnachricht hat schicken...
    Dann kann ich Euch diese natürlich gerne per Email bzw. whatsapp senden...


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Wir waren bei diesem Zusammentreffen der 4 AIDA Schiffe und dem anschließenden einfahren in den Hafen von Malta live an Bord der Diva ...da wir schon häufiger privat auf der AiDA gewesen sind, war dieses natürlich das absolute Highlight....
    Sogar der Kapitän meinte das dieses das absolute Highlight seiner kompletten Laufbahn war...


    Das Wetter war leider sehr schlecht an dem Tag, aber trotzdem haben wir versucht dieses Ereignis auf Bildern und Videos festzuhalten....


    Viele Grüße


    Andreas und Nicole

    Wir fliegen ab Düsseldorf...wem müssen wir hier unsere Zimmernummer mitteilen?
    Und wann erfahren wir wo und wann das Forumtreffen ist?

    Hallo Liebe Mitfahrer,


    Auch wir Andreas (33) und Nicole (25) haben am Donnerstag unsere Just Zuteilung für diese Route erhalten.


    Wir freuen uns bereits riesig!!!!


    Am Treffen würden wir auch gerne teilnehmen und melden uns hiermit auch dafür an...hier hoffen wir viele nette lustige Menschen kennen zu lernen...


    Ausflüge haben wir bereits schon einige gebucht:


    Santa Domingo = SDQ8 Abenteuer Truck & Baden


    Basseterre = KIT15 mit dem Wassertaxi zum Strand


    La Romana = LRM10 Transfer zur Badeinsel "isla Catalina"


    Jamaika Ocho Rios = OCH27 Dunn's River Falls & Erholung am Strand


    Cozumel = COZ33 Rio Secreto: der geheime Fluss


    Belize: BZE05 Cave Tubing


    Auf den Cayman Islands wollen wir uns mit einem Taxi zu einem schönen Strand bringen lassen und finden ja vielleicht beim Treffen mit Euch weitere Mitfahrer mit welchen wir gemeinsam das Taxi teilen können...


    In Tortola wollten wir gerne zu "the Baths"(TOR10),was jedoch leider ausgebucht ist...wir haben dann auch überlegt Schorncheln vor The Baths(TOR17) zu buchen....jedoch wollen wir sofort am ersten Tag versuchen auf dem Schiff ein Rest Kontingent zu ergattern....
    Auf eigene Pfaust erscheint uns die Planung wegen der Anliegezeiten zu risikoreich....was meinen die anderen dazu?


    Viele Grüße Andreas und Nicole

    Andreas30 & Nicole22: Glückwunsch. Ich hoffe, es war genau die Tour, die Ihr haben wolltet. Es sind schon sehr viele Ausflugsinformationen für die Tour am 08.12.2013 mit der AIDAbella vorhanden. Ihr werdet dort sicherlich auch etwas finden. Ausserdem gibt es auch ein Clubtreffen. Hierzu findet Ihr ebenfalls im Quicklink "Wer ist zur selben S´Zeit an Bord wie ich" weitere Informationen.
    Wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Urlaub. Wir sehen uns auf der bella


    Torsten

    Hallo Torsten,


    Lieber hätten wir die Route mit der Luna bekommen...das wären für uns alles neue Häfen gewesen...nun haben wir viele Häfen wo wir bereits waren, was aber nicht bedeutet das wir uns nicht auf die Reise (erste mal mit Balkon) freuen...


    Dann lernen wir uns ja vielleicht bald auf der Bella kennen....:-)


    Viele Grüße


    Andreas und Nicole

    Liebe Mitfahrer...


    Entgegen der gestrigen Aussage wir würden erst am Freitag unsere Route inkl.Kabine erfahren, haben wir gerade unsere Zuteilung erhalten.


    Wir werden am mit der Bella am 08.12.2013 auf Reisen gehen....unsere Kabine ist die Balkonkabine BD 7225...


    Jetzt kann die Ausflugsplanung richtig los gehen....:-)


    Wir wünschen euch allen einen richtig tollen Urlaub!!!!


    Viele Grüße Andreas und Nicole

    Och, wie schade! So hatte ich es bisher auch schon gelesen und gerade Hoffnung geschöpft :)! Ich bin ja eher so der nachtaktive Typ und werde gegen 2 erst richtig wach.

    Auf unserer letzten Karibik Reise 29.12.2012-12.01.2013 mit der Aura war die Anytime-Bar fast immer bis 04:00/05:00 auf...aber es war auch Immer sehr voll und gut besucht....



    Ist denn das von Schiff zu Schiff unterschiedlich, hängt von den Gästen ab, oder wovon könnten die Öffnungszeiten abhängig sein ?

    Hallo Liebe Mitfahrer für die Route vom 07.12/08.12.2013,


    Nach Rücksprache mit einer sehr netten Dame aus dem AIDA Service Center wurde mir gerade mitgeteilt, dass wir alle am Freitag den 15.11.2013 unter myaida die uns zugeteilte Route einsehen können...


    Ich wünsche euch allen das ihr die von euch gewünschte Route zugeteilt bekommt...


    Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, ganz egal welche Strecke es auch werden wird...


    Viele Grüße


    Andreas und Nicole

    Heute in 6 Wochen :abfahrt: :abfahrt:
    Bin schon gespannt auf die Variozuteilung,aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden.
    Welchen Insektenschutz nehmt ihr mit ? Wir machen u.a. die Tour nach Lamanai und denke gerade da ist guter Insektenschutz wichtig.

    Werden die Variozuteilung nach dem Zufallsprinzip verteilt oder sind da andere Kriterien wie z.b. Frühere Zahlung ausschlaggebend?