Beiträge von Mandy :)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen :blumen:


    wer von euch fährt noch mit der Prima diese schöne Tour zum genannten Zeitpunkt? :abfahrt: Wir sind 2 Personen beide 24 Jahre.


    Es ist nun unser zweier Versuch mit der Prima zu fahren, sind guter Dinge das es diesmal klappt :zwinker: Wir hängen nach dieser Tour noch die Adria ab Venedig mit der Bella dran, welche am 14.08. startet :matrose:


    Liebe Grüße

    Hallo :blumen:


    wir machen jetzt auch diese schöne Tour, da die beiden östlichen Mittelmeer Touren von AIDA abgesagt wurden werden wir nun diese Tour machen, da freuen wir uns aber auch sehr drauf ^^


    Wir machen vorher noch vom 06.08.-13.08. die Metropolenroute ab Hamburg mit der Prima :abfahrt: so haben wir trotzdem 2 Wochen auf dem Schiff :matrose:


    Liebe Grüße

    Hallo, ja der Strand ist öffentlich, es war soooo schön leer als wir dort waren. Wir sind mit dem Taxi ca 30 Minuten von Souk aus dorthin gefahren. Der Fahrer hat uns den Hinweis gegeben, dass dort keine Taxen vorhanden sind, somit haben wir einfach mit ihm eine Uhrzeit ausgemacht wann er uns wieder dort abholt. Tatsächlich stand er schon 20 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt dort. Hat super geklappt ^^ :daumen:

    Hallo ^^


    schön das noch welche dabei sind :zungeraus: :abfahrt:


    Nati2101 jetzt musste ich doch glatt nochmal nachsehen, aber nein wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe dann ist es die "Ägäis ab Antalya" Tour am 05.08. Und ab dem 12.08 dann die ÖMM Tour.


    Liebe Grüße ^^

    alsterknecht


    Hallo, wir waren Anfang Dezember am Yas Beach, ein wunderschöner Strand. Ist der Nähe der F1 Strecke, Taxifahrt ca 30 Minuten und ca 10-15€ pro Strecke. Ein Pool ist auch vorhanden, die Anlage ist quasi ein Beach Club.


    Dort sind Toiletten, Umkleiden, Essensmöglichkeiten und eine Bar, die Preise sind angenehm :daumen:


    Sonnenliegen und Schirm + je ein Handtuch sind im Eintrittspreis inkl, dieser beträgt ca 10€ unter der Woche, am Wochenende etwas teuerer.


    Es gibt auch die Möglichkeit dort eine Wasserpfeife zu rauchen. Kostet 13€ und ist super lecker.


    Insgesamt ein wunderschöner Strand an dem es auch einige Sportmöglichkeiten gibt, würde immer wieder dorthin fahren :daumen: ^^

    @ Rainbow1632


    Wir hatten ein 24 Stunden Ticket für den Big Bug und konnten leider das Aquarium im Atlantis nicht damit nutzen. Dafür braucht man ein 48 Stunden Ticket.


    LG :daumen:

    Hallo :blumen:


    Wir ( sind zur zweit ) sind auch ab dem 05. an Board der Stella, wir bleiben dann noch eine Woche länger auf der Stella, machen also noch die Östliches Mittelmeer Tour :matrose:


    Liebe Grüße

    Hallöchen :blumen:


    Wir ( sind zu zweit ) machen auch diese schöne Tour, wir sind allerdings schon ab dem 05.08-12.08 auf der Stella, hängen diese Tour dann noch dran ^^ :matrose:


    Dauert ja leider noch ein wenig :bye1:


    Liebe Grüße

    Hallo ^^


    Wir sind mit dem Big Bus zurück zum Schiff gefahren, nachdem wir auf dem Burj Khalifa waren. Haben aber sehr viele Taxen vor der Dubai Mall stehen sehen, einige mit denen wir uns unterhalten haben sind auch von dort aus problemlos mit dem Taxi zurück :daumen:

    Wir haben mit den Taxifahrern nur gute Erfahrungen gemacht, Taxameter war immer an ( ohne Aufforderung ).


    Den Weg zum Hafen und auch zum Schiff hat er auch immer gefunden, manche konnten aber kein englisch und somit haben sie nicht verstanden das wir zur AIDA möchten, dann haben wir denen einfach ein vorher geknipstes Foto von der AIDA auf unserem Handy gezeigt und schon ging es los ^^


    Liebe Grüße

    Hallo ^^


    Den Link von den Eintrittspreisen hast du ja schon bekommen ^^


    Ja richtig wir sind mit dem Taxi gefahren, pro Strecke umgerechnet ca 10€.


    Genau, das Burj Al Arab ist direkt daneben. Wir haben uns ganz nach oben auf eine schöne Terrasse gelegt im Wasserpark, das Burj Al Arab war dann noch ca 30 Meter entfernt, hatten einen traumhaften Blick auf dieses Hotel, sowie auf den Strand. Und die Terrasse war leer ^^


    Liebe Grüße ^^

    Erol


    Hallo, wir waren letzte Wochen in Abu Dhabi an dem Strand Yas Beach, ist traumhaft schön dort, ein Pool ist auch vorhanden, WC, Umkleiden, Essen und Getränken ebenfalls. Hat uns sehr sehr gut dort gefallen. Kostet pro Person ich meine 20€ Eintritt, drin enthalten sind eine sehr bequeme Liege für jeden + Sonnenschirm und ein großes Handtuch. Mit dem Taxi sind wir ca 30 Min vom Hafen dorthin gefahren.


    In Dubai kann ich absolut den Wild Wadi Wasserpark empfehlen, der war echt Klasse. Für kleine Kinder haben sie auch einen riesen Pool.


    Viel Spaß auf der Tour ^^ :wiegeil:

    Hallo,


    Also wir waren vor 4 Tagen auf dem Khalifa, haben ca 3 Wochen vorher übers Internet gebucht und per Kreditkarte bezahlt, mussten dann unsere Tickets an einem Automaten abholen ( hat alles total reibungslos geklappt )


    Wir hatten die Tickets für 16:30 Uhr reserviert und es war ziemlich voll. Wir haben uns um 16 Uhr schon einmal angestellt, doch dann ging alles doch ganz flott, waren um 16:15 oben :jump:


    Wir sind mit dem Taxi hingefahren und ich würde alleine schon preislich gesehen nicht über AIDA buchen. Es klappt auch so alles ganz prima :)


    Ach und wir konnten übrigens so lange oben bleiben wie wir wollten. Weil es im Netz ja anders steht.


    Liebe Grüße :blumen:

    Huhu :blumen:


    Ja wir haben die AIDA Reise übers Reisebüro gebucht, daher habe ich am Montag im Reisebüro angerufen und die haben dann für uns die Sitzplätze reserviert ^^ sitzen auf jedenfall am Fenster :jump: ist zwar eh dunkel wenns los geht aber wenn wir ankommen ist es ja schon hell.


    Zurück geht's ja mit der A380 :erschrecken: bin mal gespannt.


    Wie checkt ihr denn dann online ein ? Das geht glaub ich 24 Stunden vorher oder?


    Liebe Grüße :wiegeil:

    Hallo :blumen:


    In 7 Tagen geht es schon los :wiegeil:


    Stella87: Wir fliegen auch Donnerstag von Düsseldorf. Dann sieht man sich bestimmt, naja obwohl in dem ganzen getümmel :zungeraus:


    Also ein mulmiges Gefühl hätte ich auch wenn ich z.B auf den Hamburger oder Berliner Weihnachtsmarkt gehen würde.


    Aber man kann sich jetzt auch nicht Zuhause verschotten, über eine Stornierung haben wir nicht nachgedacht.


    Ich kann mir nicht vorstellen das in Dubai etwas passiert, denn theoretisch könnte es einen überall treffen....


    Wir freuen uns schon auf einen schönen sonnigen Urlaub :tanzgott:


    Bis Bald

    natsche30


    Wir werden in Dubai in den Wild Wadi Wasserpark gehen :titanic:


    Habe davon nur Gutes gelesen und Bekannte von uns sind auch schon dort gewesen ^^


    In dem Park in Abu Dhabi soll man aber wohl besser mit kleinen Kindern hingehen können :abfahrt:

    Hallo zusammen ^^


    Auch wenn die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde, würde ich gerne noch einmal fragen ob sich jemand bei der Reservierung im EP auskennt... Telefonisch oder per Mail und für welche der Bars entscheidet man sich am besten ? Welche Uhrzeit würdet ihr uns empfehlen ?


    Vielen Lieben Dank im vorraus :Boot1: :abfahrt:

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ?


    habe schon ganz häufig gelesen das man unbedingt die Tour mit Werner Tombrink machen soll, würden uns sehr dafür interessieren aber wie habt ihr denn die Tour gebucht mit ihm ???


    Habe keine Internetseite o.ä gefunden wo man buchen kann.


    Vielen Dank für die Hilfe :abfahrt:

    Hier ist ja nicht sehr viel los :P


    Was habt ihr so für Touren geplant ? Eher auf eigene Faust oder eine feste AIDA Tour?


    Wenn ja welche? :Boot1:


    Wir fliegen am 26.11. ab Düsseldorf :abfahrt: