Beiträge von weco_2406

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Ethiad Towers in Abu Dhabi sind auch sehr schön - man kann dort auch ganz nach oben fahren gegen einen gewissen Aufpreis und hat dann auch einen super Blick über die Stadt.

    Das Hotel ist übrigens auch der Knaller - falls jemand nochmal in Abu Dhabi Urlaub machen möchte ;) sehr zu empfehlen.


    Bald geht's los ...

    Was man so auf der Orient Reise machen kann :


    Dubai: Burj Khalifa, Dubai Mall, The Palm - Atlantis - Aquarium- Wasserpark, WÜSTENSAFARI

    Oman: Souk, Sultanpalast, Wadi Safari, Dhau Fahrt ;)

    Abu Dhabi: Große Moschee bei Nacht besichtigen (viel weniger Touristen Vorort - man beachte aber die Öffnungszeiten, Rays Bar zum Cocktail schlürfen mit Blick über die Stadt, Emirates Palace Hotel, Wasserpark Yas Waterworld, Ferrari World für alle Achterbahn begeisterten. Tagsüber mit dem Taxi zum Herritage Village - super Blick auf die Skyline.

    Doha: Hop on Hop off Bus das Land erkunden


    AIDA: Wellness, Party, Sonne, Gute Laune, neue Leute , Gutes ESSEN :D

    Moin Moin liebe Leute ,


    Wir sind auch dabei - zwei Mädels :D (29 und 27). Wir freuen uns schon auf die Reise- da dass meine gefühlt millionste Dubai Reise ist - könnt ihr mir gerne Fragen stellen , falls denn welche da sind. Was man zB. unbedingt sehen sollte -was sich zB überhaupt gar nicht lohnt.


    Freu mich auf die Reise :D Bis dahin ...


    Ach ja wir haben leider Deck 4 Zuteilung und wir reisen individuell an. Die eine aus Frankfurt die andere aus Hamburg :D

    Moin moin in die Runde,


    Meine Schwester (35) und ich(29) werden auch auf dieser Reise vertreten sein. Freuen uns schon sehr die Tour zu machen ;)
    Wir fliegen ab Hamburg .


    Fantreffen wäre ich prinzipiell schon dabei, nur weiß ich leider noch nicht wie "schlimm" die Welcome Poolparty sein wird :D haha ... von wegen um 11 Uhr auf der Matte stehen ;)


    Bis die Tage


    Conny

    Moschee am Abend in AbuDhabi ist bestimmt ne coole Sache. Wir sind noch unschlüssig ob wir die Nachtfahrt über AIDA buchen. Oder ob wir auch ne Taxi-Tour machen. Ein paar Tage zur Entscheidung haben wir ja noch!

    Man kann super selbstständig zur Moschee fahren - am besten schließt man sich in kleinen Gruppen zusammen und fährt mit dem Taxi ;) Aber man muss die Öffnungszeiten beachten.
    Das gute an der Besichtigung Abends ist das nicht so viele Leute Vorort sind und man so viel schönere Bilder machen kann.

    Halli Hallo Mitreisende :)


    Ich darf nun auch endlich verkünden das wir mit dabei sind ( zwei Mädels beide 28) . Dies ist dann nun mehr meine ich glaube 11te oder 12te Orient -Reise :D:D


    Ich bin natürlich auch an einem Fantreffen interessiert :)



    Freue mich schon . Wir reisen schon an dem 7.3 an um noch ein paar Ausflüge Vorweg machen zu können.

    Halli Hallo :)


    So jetzt kann man schon sagen nächste Woche ist es soweit , ab in die Sonne, ab ins Warme , ab auf die AIDA . Ich freu mich schon tierisch.
    Die Tour wird, wie immer entspannt werden, da ich sie schon ein paar mal :D gefahren bin, hihi .


    Die Wadi Tour im Oman ist auf jeden fall sehr zu empfehlen - super Landschaft.


    Ja der zweite Einstieg in Abu Dhabi ist schon etwas komisch - aber so hat man die Chance wieder neue Leute kennenzulernen :D


    Wir haben bis jetzt einen Ausflug über AIDA gebucht und zwar die Fahrrad - Tour in Abu - Dhabi.


    Bis in ein paar Tagen :)

    Halli Hallo,


    Meine Schwester (34) und ich (27) sind auch auf der Reise mit dabei. Freuen uns natürlich schon riesig das neue Schiff zu erkunden. Die Route sind wir schon ein paar mal gefahren. =)


    Ich freu mich schon ...

    So jetzt heißt es nur noch drei Tage warten und schon ist der Urlaub da. Ich freu mich schon, endlich in der Sonne zu liegen, Cocktails zu schlürfen, Land und Leute zu entdecken.
    Habt ihr denn auch nun alle schon fleissig Ausflüge gebucht ? oder selbst Organisiert ? Ich bin am meisten auf Cannes gespannt, da haben wir den neun Stunden Ausflug gebucht, ein langer Tag aber auch viel zu entdecken. Hoffe ich :D
    Desweiteren machen wir noch eine kleine Fahrrad Tour von 18 km in Barcelona , auch mal ganz nett denke ich.


    Schade das so wenig hier geschrieben wurde, ein Forums - Treffe wäre sicher witzig gewesen.


    Kommt alle Gut hin :) :abfahrt: :abfahrt:

    Wir werden auch an der Ocean Bar zu finden sein. Freu mich schon jetzt tierisch auf die Reise, nur noch heute Nacht arbeiten und dann ist Urlaub angesagt.


    Am 1. Tag werden wir erst mal schön in den Wasserpark gehen, plantschen :D und Abends derbe die Poolparty rocken :D:D:D:D


    :abfahrt: :abfahrt:


    Bis dahin


    Conny

    Halli Hallo :)


    Also wer mit zum Fast & Furius Cocktail will einfach nur bescheid geben, weil man vorab ne Reservierung machen muss;) Ich war zwar selbst auch noch nicht da aber ich schätze mal das es ganz toll ist. Im Emirates Palace waren wir ja schließlich schon sooft :D


    Wir meinen natürlich die Große Weiße Moschee :D , die Abends zu sehen ist bestimmt ein Erlebnis.


    Zum Burj ist zu sagen, man kann glück oder pech haben, manchmal ist es halt sehr diesig/nebelig, weit schauen kann man dann leider nicht. Aber es ist trotzdem ein schönes Erlebnis. ich würde mir die Karten zur Primetime holen und evtl noch den Sonnenuntergang miterleben, danach schnell nach unten fahren und die Wasserspiele ansehen :D

    Halli Hallo,


    Also Großraumtaxis sind überhaupt gar kein Problem und die Preise sind auch sehr erschwinglich. Wie meine Schwester schon erwähnt hat würden wir gern statt Emirates Palace Hotel in Rays Bar gehen, eventuell hat ja noch jemand Lust ?


    Für alle die , die noch nicht in Abu Dhabi waren ist ein Besuch im Emirates Palace Hotel auf jedenfall ein MUSS !


    @corleone1707: Zu dem Ausflug im Oman, was ist da alles beinhaltet ?

    Ich denke mal das es bei uns in Bahrain ---> Wellness auf dem Schiff werden wird, da doch meist in Bahrain nicht so schönes Wetter ist und wir da ja auch schon vieles gesehen haben. =)


    Ich würde gerne am Anreisetag, also den Freitag, in einen Wasserpark fahren, entweder Atlantis oder wild wadi wasserpark. Mal schauen.



    Hat sich jemand den "Dubai Entertainer" geholt ?

    Halli Hallo,


    Also man kann wirklich bedenkenlos alle Ausflüge selber machen. Wir gehen auch immer auf eigene Faust los. Wie meine Schwester schon erwähnte suchen wir noch Leute die mit uns Abends zur Moschee fahren, um sich ein Taxi zu teilen ;) ist nämlich keine kurze Strecke dorthin und mit mehr Leuten macht's natürlich auch mehr Spaß.


    Ja wir fliegen ab Frankfurt gegen Mittag, da wir am Freitag schön ausgeschlafen aufs Schiff gehen wollen. Ich kenne das noch von früheren Reisen da ist man dann total fertig aufm Pooldeck rumgelaufen ,weil man ja Nachts im Flieger auch nicht wirklich schlafen kann. So probieren wir mal was neues :D


    Nicht mehr lang und es geht in die Sonne ... :stossen:

    Halli Hallo :)
    Hier meldet sich nun mal die Schwester von Jelle ;) wir haben endlich die Reise gebucht und Fliegen von Bremen über Frankfurt nach Dubai :) wir haben uns dazu entschlossen schon morgens zu fliegen um die Nacht in Dubai zu verbringen und ausgeschlafen und voller Motivation aufs Schiff zu gehen :) wie sieht es bei euch aus ? Schon Ausflüge gebucht ?
    Diese Reise ist meine neunte Orient Reise , falls ihr also evtl fragen habt versuche ich diese euch zu beantworten ;)


    Ich freu mich :D