Aida Kanaren jetzt schon Premium buchen für Januar 2015?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,



    haben jetzt mal ein bisschen Urlaub geplant und uns überlegt, das wir (2E+2K) in der ersten Januarwoche (da sind in Hessen noch Ferien) nochmal auf die Kanaren wollen.


    Preis liegt bei Premiumbuchung inkl Flug bei 2600€.


    Meint ihr es lohnt sich zu pokern und das geht noch günstiger?

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • Also, wenn Du die jetzigen Kanaren Reisen dir anschaust, die werden schon seit Wochen in jeder Justrunde wie Sauerbier angeboten. Da auch im nächsten Jahr wohl beide groß Schiffe diese Runde machen, wird es wohl nicht viel anders sein. Auch wurden die immer wieder beide Touren mit nur einem Tag Unterschied angeboten, so dass das auch terminlich, wenn man an die Ferien gebunden ist, klappen sollte.


    Ab Mittwoch z. B. wieder für 699 /899 /929 € am 1.2. bzw. 2.2. mit Flug. Allerdings kenne ich mich nicht aus, welche Möglichkeiten es da gibt, wenn Kinder dabei sind. Die können ja wohl nicht Just buchen. Wenn Ihr für Eure Kinder extra Kabinen buchen müsstet, wäre der Preis von 2600 € für alle ja top (bei Außenkabine). Liegt dann ja nur 800 Euro über dem Justangebot für eine Kabine.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Mit Kindern scheidet Just ja aus. Ich denke der Preis ist schon okay, schaut aber mal ob ihr evtl. günstigere Flüge bekommt. Ich zahle jetzt im Januar für 5 Personen von Berlin nach Las Palma gerade mal 800 Euro. Im Flug liegt oft mehr Einsparpotenzial als beim Zocken auf günstigere Kabinen.


    VG, Michael

  • Mit 2 Kindern scheidet Just nicht aus, es gibt nur keinen Rabatt :antwort: Es kann also trotzdem billiger sein und man hat sogar 2 Kabinen.

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • @treffchen


    Stimmt, das hat uns im Sommer auch ein Ehepaar erzählt, die schon des Öfteren 4x just gebucht haben (2 Erwachsenen und 2 Kids, sogar noch beide unter 6). Die buchen dann immer eine Balkon und eine Innenkabine und das kommt oft günstiger als eine vierer mit Kinderermäßigung. Und mit den Kindern in der eigenen Kabine klappt es wohl wunderbar auch wenn die manchmal sehr weit entfernt von der eigenen Kabine lägen würde.

  • Ich habe es selber schon ab und zu verglichen da ist selbst zwei Kids habe. Es ist fast immer teurer. Beispiel hier. Günstigstes Just Kanaren derzeit 699€ x4 = 2796€ also mehr als oben angegeben. Dazu kommt noch, dass viele Kinder nur in den Ferien weg können und nur wenige Just Angebote eine entsprechende Zuteilung garantieren. Gemeinsame Beförderung wird auch nicht garantiert und wenn AIDA Mist baut, könnten sogar unterschiedliche Termine zugeteilt werden.
    Ich hab meine Kids auch gern bei mir, und Kabinen für vier Personen sind selten und werden bei Just daher auch selten zugeteilt. Ist doch blöd wenn dann einer alleine schlafen muss. ;)


    Just mit Kids geht, ein kleines Risiko bleibt aber ...


    VG, Michael

  • Wie kann ich zwei mal (2 Kabinen bei Just mit Kindern buchen? Sobald ich ein Geburtsdatum unter 24 Jahre eingebe, kommt eine Fehlermeldung, auch wenn der 1. in der Kabine älter 24 Jahre ist.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo,
    so wie ich das verstehe, möchte TO die Reise Premium, dementsprechend mit allen möglichen Vorteilen, buchen und fragt, ob dies ev. noch günstiger wird.
    Und da wir hier in einem Thread bei Premium Buchung sind, haben Vorschläge für Vario usw. eigentlich keinen Sinn, oder ?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)