Unsere nächste AIDA-Reise steht an.
Wer ist noch dabei?
Wer kennt sich aus - welche Ausflüge/Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen?
AHOI - freue mich auf Nachrichten.
VLG
florinchen
10.10.14 - 17.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
wir sind auch dabei 2x Groß, 1x Klein (9)
Unsere grobe Planung ist Zypern mit dem Mietwagen, Kreta (Knossos + Baden) auf eigene Faust, Aschdod(Jerusalem & Totes Meer)
Marmaris noch keine IdeeGrüße Cedi1
-
Hurra - wir sind auch dabei ....
4 x Gross u 2 x Klein ( 4 & 1)
Freuen uns schon !!!!!
-
Hallo,
wir Schwaben sind auch dabei,
liebe Grüße aus dem Schwabenland
langoehrle
-
Hallo und guten Morgen,
wir sind auch dabei - mit unserer Tochter (15).
Freuen uns auf ein paar Tage Sonne, Aida und Meer.
Viele Grüße vom Niederrhein und bis bald
-
Wir haben gerade Post von Aida Cruises bekommen. Auch im Oktober führt die Mittelmeer-Route der AIDAdiva über Santorin.
-
So, alles klar gemacht. Wir sind dabei aus GE. in 78 Tagen
-
Hurrra, wir sind auch dabei
Vorfreude pur ist angesagt.
Liebe Grüße
bonni
-
noch 75 tage, die gehen auch rum
-
Juhhuu... Wir sind auch dabei freue mich soo waren im Juli jetzt das erste mal auf der AIDA VITA und waren so begeistert das wir jetzt gleich nochmal
Buchen mussten -
Weiß hier jemand wie weit der Strand vom Hafen in Limassol entfernt ist? Jetzt wo die Liegezeit verlängert ist, lohnt sich ja vielleicht ein längerer Strandaufenthalt. .
-
Wir sind auch dabei
Gruß
Frank
64 Tage -
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
So ist es !!!
-
So.. das Schiff füllt sich langsam.
Wir sind auch dabei. Grund für unsere Buchung war, dass statt Ashdod jetzt Santorin angelaufen wird.
Darauf freuen wir uns, denn das ist für uns, neben Mykonos, eine der schönsten griechischen Inseln. Auch
Marmaris ist ein tolles Städtchen. Da gehen wir auch gern ein 2. Mal hin.Also bis bald.
-
Hallo Zusammen!
Mein Freund (29) und ich (31) sind auch mit von der Partie....
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!
Heute wird gebucht und dann werde ich mich mal in die Ausflugsplanung stürzen! Allzuviel Zeit bis zur ist ja nicht mehr...
Wer hätte denn Lust, den ein oder anderen Ausflug zusammen auf eigene Faust zu unternehmen?LG Bettina
-
Hallo an alle,
ich gestern spontan auch die Reise gebucht...komme alleine mit meinem Sohnemann 7 J. an Bord...
freue uns beide schon riesig und hoffen auf noch schönes warmes Wetter um ein paar Strandausflüge zu machen...Und Sohnemann freut sich mal wieder riesig auf den Kidsclub...
Sind noch andere Alleinreisende mit Kind hier unterwegs??
Man sieht sich an Bord
Viele Grüsse Betty -
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei einen Strandausflug zu organisieren über örtliche Anbieter. Sollen lt. Reiseberichte günstiger sein und schönere Strände anfahren. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??
Für Infos wären wir dankbar.
Noch 54 Tage .
Lg aus GE -
Guten Morgen,
wir überlegen diese Reise zu buchen, sind aber von den Flügen etwas abgeschreckt. Sowohl von FRA als auch von HAM wären wir erst um 19:00 Uhr da und auch die Flüge nach Hause sind nicht so klasse. Dazu kommt nur 20KG Gepäck und 20 Euro pro Extrakilo... Blöde Sache. Wie sind denn sonst so eure die Flugzeiten? Ich würde sonst auch nach Düsseldorf fahren oder so.
Liebe Grüße
Daike -
Wir wissen noch nicht wann und mit wem wir (ab Köln) fliegen.
Gruß
Frank -